Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 27.07.2002 - 22:48
von DieMatrix
HI :)

Nun, das Drachenei musst du dieser Schlangekönigin in LVL 6 geben, danach das Schwert, nun kannst du beides auf den Altar legen, und sie verzaubert die beiden Teile zu einem noch besseren Schwert.

Ja, die Ylsiden sind in LVL 4, dort wo diese mag. Barriere ist.

PS: Ich spiele momentan auch noch Warcraft 3. Neverwinter Nights habe ich auch gerade durchgespielt :)

Bye

Peter

Verfasst: Sa 27.07.2002 - 22:50
von DieMatrix
Hm irgendwie hat er das jetzt doppelt gepostet. grmpf :)

Verfasst: Sa 27.07.2002 - 23:02
von jon_snow
Hallo,

bei mir wollte die Schlangenkönigin wissen, wo die Rebellen sind, da bin ich weggegangen. Nochmal ausprobieren gehn. :laufen:

WC3 fand ich auch sehr gut. Bisher hatte ich noch nie Echtzeit Strategiespiele gespielt, aber WC3 habe ich an einem Stück duchgezockt. (Singleplayer) :D
Besonders die Story fand ich sehr gut mit den ganzen Wendungen, da wollte man unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Schade, daß die Kampanen so schnell vorbei sind. Müssen wir wohl auf die Erweiterung hoffen. ;)

Wie ist denn NWN im Vergleich zu Arx Fatalis oder MW. Habs noch nicht.

Gruß
JBildn SBildnw

Verfasst: Sa 27.07.2002 - 23:31
von DieMatrix
HI,

Nun, Neverwinter Night kann man am ehesten mit Baldurs Gate 1+2 vergleichen, falls du die kennst. Ist zwar relativ textlastig (kann aber geskippt werden, steht eh alles im Journal drin), aber macht enormen Spass. Die Grafiken, Spelleffekte zählen wohl zum Besten was man je bei RPGs gesehen hat. Wenn dir Baldurs Gate sehr gut gefallen hat, ist NWN ein Muss :)

Ich denke NWN kann man schlecht mit ARx vergleichen, da Arx eigentlich kein richtiges RPG ist meiner Meinung nach, zu simpel gestrickt ist die Charaktergestaltung, macht aber trotzdem Spass ;)
MW hab ich bis jetzt nur mal kurz reingeschaut, gefällt mir eigentlich nicht so, muss mal nochmals reinschauen, sobald ich Arx durch habe :)


Gruss

Peter

Verfasst: Mo 29.07.2002 - 15:32
von DieMatrix
Hi Jon Snow :)

Bin endlich durch mit Arx Fatalis, hoffe es kommt bald n 2. Teil raus (aber bitte mit weniger Bugs).

Gruss

Peter :)

Verfasst: Mo 29.07.2002 - 19:55
von jon_snow
Glückwunsch :dance1:

Ich kann mich dagegen nicht aufraffen, es zu Ende zu spielen. Zocke lieber Morrowind. ;D

Liegt zum einen an den Bugs, dann an den langen Ladezeiten und daß man manchmal planlos dasteht und nicht weiß, wohin und daher alles abklappern muß. Bei den langen Ladezeiten (fast 2 min.) besonders ärgerlich. :(

Verfasst: Di 30.07.2002 - 23:19
von DieMatrix
Hi Snow,

willste wirklich so kurz vor Schluss augeben? Da du das SuperSchwert ja schon hast brauchste nur noch zu dem Rebellenlager, ein paar Ylsiden und Priester zu killen, und dann den Obermotz in seine Schranken zu weisen (leider war der Obermotz etwas zu easy meiner Meinung nach)

Gruss

Peter :)

Verfasst: Fr 02.08.2002 - 19:21
von jon_snow
Hallo Peter,

irgendwie funktioniert bei mir das mit dem Schwert verzaubern nicht. Jedes mal wenn die Schlangenkönigen es verzaubern soll, macht sie mir einen Meteorsäbel anstatt meinen Zweihänder zu verzaubern.

Habe jetzt noch mal neu begonnen. Vor allem da ich mich in der Krypta nicht mehr so genau auskenne und dort nochmal alles erforschen will. Vielleicht kannst du Silverstar in anderen Arx Fatalis Thread ein wenig helfen.

Gruß
JBildn SBildnw