(ja, es wird zusammengeschrieben)[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Das Attribut Glück hat meiner Meinung nach keinen direkten Zusammenhang mit dem Schicksalsspiel. Es zählen lediglich die Woche(1. Woche +1, 2. Woche +2,...). Welche Eigenschaft erhöht wird, hängt vom Schrein ab, auf dem Gebiet wo man ist(+Stärke in Neu Sorpigal, +Intellekt in Mist,...)Das einzige was du benötigst ist das Atribut "Glück". Und davon am besten gleich `nen ganzen Sack voll. Dann wirds auch was mitm Schicksalsspiel. Pro Kartenspiel bekommst du +1 auf irgendeine Resistenz.

Also das werde ich noch mal überprüfen, war grade im Sumpf der Verdammten, aber bestimmt noch nicht in Burg Darkmoor!Original von Ludwig:
also zumindest eines ist noch fest, in Schattensumpf westlich von Dorf kurz vor dem Kartenrand auf den Hügeln

Also das mit der Woche stimmt, aber die erhöhte Eigenschaft hängt nicht vom Gebiet ab, in dem man ist, sondern vom Monat. Es wird immer dieselbe Eigenschaft gefördert wie bei den Schreinen. Und man sollte es wirklich nur Montags bis Donnerstags versuchen (glaube ich jedenfalls), sonst ist man tot oder ausgerottet.Original von Psycho:
Das Attribut Glück hat meiner Meinung nach keinen direkten Zusammenhang mit dem Schicksalsspiel. Es zählen lediglich die Woche(1. Woche +1, 2. Woche +2,...). Welche Eigenschaft erhöht wird, hängt vom Schrein ab, auf dem Gebiet wo man ist(+Stärke in Neu Sorpigal, +Intellekt in Mist,...)
mfg
Psycho