HILFE rekordverdächtiger Absturz !!

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Robson hat geschrieben:Nee Spass beiseite Cloud Du hättest Dir halt die Vollversion kaufen sollen! :)) :)) :))
Du meinst die Version mit den integrierten Bugs? Wo kann man die denn kaufen? Nein danke, ich bleibe bei meiner US-Collector's Edition ;) Ihr habt nicht zufälligerweise alle die deutsche Version? Vielleicht liegt es ja daran.
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

Jo ich habe die Deutsche,aber mit der englischen is mir das auch passiert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Tja, dann bleiben nur noch die üblichen Fragen: Patch installiert? Die neuesten Mainboard-, Grafikkarten-, Soundkarten- und DirectX-Treiber installiert? An all dem kann es letzten Endes liegen.
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

PC verflucht? ?(
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

Hallo Leute, ihr habt euch aber wieder mal lieb. also ich habe MW mal unetr verschiedenen Betriebssystememn ausprobiert und bin auf folgende Sachen gestossen:
Folgende Hardware ist vorgegeben:
PIII 800 EB
1GB Ram PC133/CL2
SCSI III LVD System 2* 9GB
IDE CD-ROM Asus 40X
IDE UDMA 5 2*HD 40GB
Geforce2 TI 64MB
Creative SB Live
Etliche Kleinigkeiten wie IDSN Karte, Netwerkkarte usw.

Win 98 (wer nimmt das freiwillig noch her) I)
Alle Treiber auf Stand Agust 02 nur Probleme damit. Abstürze wie gesagt am Anfang und wenn man über die ersten 30 Miunten Spielzeit kamm alle 5 Minuten. ;(
Folgendes Aktualisiert:
NVIDIA GK ver 40.09 (13,4 MB)
Direkt X 8.1B
Danach liefs für 98 recht flüssig :sleep:

W2k:
Alle Karten Aktualisiert auf neusten Stand
SP3 mit allen Patches bis 01.12.2002 eingespielt (ca 130MB) :bad:
DX 8.1B (ca 10MB) :top:
und man glaubt es nicht, spielen ohne irgendein Problem
(auser durchregnendes Dach und durchfallen durch den Boden in Vivec, aber das scheint normal zu sein, habe die Details im Spiel ein wenig runtergeschraubt dann bin ich nicht mehr durchgeknallt)

XP:
Gleiches Spiel wie bei 2000
Auser das SP 1 für XP eingespielt danach funktionierte es auch (ca. 120 MB) Problemlos. :bounce:

Hab mir jetzt ne ATI 9600 mit 128 MB zugelegt und schon kann man mit der maximal Anzahl an Details arbeiten und das Spiel läuft super flüssig. :bounce:
Fazit: Man muss für MW versuchen immer auf den neusten STand was Treiber angeht sein, von Patch zu Patch wirds besser auch mit älterer Hardware. Nach Möglichkeit ne neue GK kaufen bzw. Hauptspeicher nachrüsten denn mit nur 256MB ist MW nicht spielbar, jedenfalls nicht unter W2k und XP(Speicher und Resourcenfresser,Typisch MS) :bad:

Achja habe es mit der Deutschen und der Europäischen Version versucht mit und ohne Patch (EU Version) und bin dazu gekommen das sich die Fehler gleichen

So hat noch einer Zugaben ich bin immer wenn ich kann am testen, nimm MW neuerdings zum Testen von neuen Rechnersystemen her, braucht genauso viel Ressourcen wir die DOOM III Demo :D

Schöne Grüsse an alle geplagten MW Spieler,

Vieleicht hilfts denn einen oder anderen,

:smokin: Torcasias
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“