COOL DANKE
Fragen Fragen soo vile fragen.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

mh, ja, bei den Eastereggs hab ich zwar nicht alles verstanden aber mit nem Übersetzungsprogram ging es schon
COOL DANKE
COOL DANKE
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- RuneDragon
- Grossdruide/in

ich bin grad mit einer gruppe bestehend aus 2 hexern und 2 klerikern durch
alle sind nun ca lvl 80 und haben 26 pkt auf schattenmagie
als kampfspruch habe ich schrappnel genommen weils der beste ist aber armageddon darf auch net fehlen
gegen ende ist das spiel total easy geworden, die gegner fallen nur noch so um
ich hätte auch noch lichtmagie nehmen können, doch da warn mir die punkte zu schade
ich bin grad mit einer gruppe bestehend aus 2 hexern und 2 klerikern durch
alle sind nun ca lvl 80 und haben 26 pkt auf schattenmagie
als kampfspruch habe ich schrappnel genommen weils der beste ist aber armageddon darf auch net fehlen
gegen ende ist das spiel total easy geworden, die gegner fallen nur noch so um
ich hätte auch noch lichtmagie nehmen können, doch da warn mir die punkte zu schade
- cUrZeD rUneZ - 
Möchte auch mal schlaue Antworten geben.
1. Ja, ich nehm gerne Drachenhauch, Feuerball, Giftwolke und der Rest im Nahkampf und dann ab zum Heilen, der Spruch Leuchtfeuer ist der Beste im ganze Spiel, auser vielleicht noch Speichern/Laden
2. Nichts
(hat schon jemand Kinder zu Nikolai oder in den Zirkus gebracht?)
3. Schlimm? gar nichts, wenn du ein Mann bist. Eine Frau bekommt schon tiefste Depressionen, wenn man sie ein Jahr älter schätzt, als sie ist, und in MM6 altert sie tatsächlich schneller
mal im Ernst, man wird mit den Jahren schlauer (gut für Zauberer) aber dafür schwächer (schlecht für Kämpfer)
4. Passwort: für Burg Alamos "JBARD"
Cheats:
Feuerlordbug (über 16 Mill EP)
Obelistenbug (unendlich Geld)
NWC-Dungeon (Starthilfe)
5. Hast eigentlich recht und ist imho ein Nachteil, das man relativ früh keine Geldsorgen mehr hat und sich alles leisten kann, sollte man reduzieren oder sehr gute Ausrüstung SEHR teuer bezahlen müssen. aber man kann eben nicht alles kaufen, die Aufträge erledigen sich nicht von alleine.
dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten
(ausser "schläft du schon?)
Gruss Ludwig
1. Ja, ich nehm gerne Drachenhauch, Feuerball, Giftwolke und der Rest im Nahkampf und dann ab zum Heilen, der Spruch Leuchtfeuer ist der Beste im ganze Spiel, auser vielleicht noch Speichern/Laden
2. Nichts
(hat schon jemand Kinder zu Nikolai oder in den Zirkus gebracht?)
3. Schlimm? gar nichts, wenn du ein Mann bist. Eine Frau bekommt schon tiefste Depressionen, wenn man sie ein Jahr älter schätzt, als sie ist, und in MM6 altert sie tatsächlich schneller
mal im Ernst, man wird mit den Jahren schlauer (gut für Zauberer) aber dafür schwächer (schlecht für Kämpfer)
4. Passwort: für Burg Alamos "JBARD"
Cheats:
Feuerlordbug (über 16 Mill EP)
Obelistenbug (unendlich Geld)
NWC-Dungeon (Starthilfe)
5. Hast eigentlich recht und ist imho ein Nachteil, das man relativ früh keine Geldsorgen mehr hat und sich alles leisten kann, sollte man reduzieren oder sehr gute Ausrüstung SEHR teuer bezahlen müssen. aber man kann eben nicht alles kaufen, die Aufträge erledigen sich nicht von alleine.
dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten
(ausser "schläft du schon?)
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Erstmal danke fürdie Antworten. nd doch, man kann Kinder Anheuern, hab ich aus spass mal gemacht. In Free Hafe findet man glaub ich welche, und in Almost auch.
h.e.l. G.A. 
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Sorry für den doppepost, aber ich hab mal ne frage und will deshalb nicht extra nen Thread aufmachen.
Also die frage: Wofür brauch in so viele Blaster? Hätte nicht einer für jeden genügt?
Also die frage: Wofür brauch in so viele Blaster? Hätte nicht einer für jeden genügt?
h.e.l. G.A. 
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

a, es hät je sein könn das den mal die Munitzion oder so ausgeht, aber wenn ich wirklich nur 4 brauch landen die anderen jetzt auf der Strase, hoffendlich spielen keine Kinder damit *gg*
Danke
Danke
h.e.l. G.A. 
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Aber schmeiss die kleinen Blaster weg. Nicht die Blastergewehre. Davon hast du übrigens nur 4. Mit den kleinen können dann die Kinder spielen. :p
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Original von CastorE:
Aber schmeiss die kleinen Blaster weg. Nicht die Blastergewehre. Davon hast du übrigens nur 4. Mit den kleinen können dann die Kinder spielen. :p
Original von CastorE:
h.e.l. G.A. 
- Manni_B
- Halbgott

... snip ...
Wie gut sollte man sin, besonders in Blaster um den Teufelshort zu schafen?
Und ist es normal das ich im Rndenmodus nicht mit blastern schiessen kann?
Stimt es das wenn ich aus den Hort raus gehe resettet wird?
... snip ...
1.) Man kann den Hort auch mit normalen Waffen und Zauber schaffen. Mit den Blastern soll man den Reaktor zerstören, aber es funktioniert auch mit Fernwaffen, die Energieschaden verursachen.
2.) Man kann die Blastern auch im Rundenmodus benutzen.
3.) Der Hort resettet alle 7 Tage.
... snip ...
Wie gut sollte man sin, besonders in Blaster um den Teufelshort zu schafen?
Und ist es normal das ich im Rndenmodus nicht mit blastern schiessen kann?
Stimt es das wenn ich aus den Hort raus gehe resettet wird?
... snip ...
1.) Man kann den Hort auch mit normalen Waffen und Zauber schaffen. Mit den Blastern soll man den Reaktor zerstören, aber es funktioniert auch mit Fernwaffen, die Energieschaden verursachen.
2.) Man kann die Blastern auch im Rundenmodus benutzen.
3.) Der Hort resettet alle 7 Tage.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Jau, danke das mit den Runden modus war ne fehlladung. jetzt geht es.
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es geschaft. Ich hab Enroth gerrette. In genau 2Jahren 9Monaten und 10 Tagen Ich hab 12979 Punkte. Ist das gut?
Und woh krig isch jetzt MM7 her?
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es geschaft. Ich hab Enroth gerrette. In genau 2Jahren 9Monaten und 10 Tagen Ich hab 12979 Punkte. Ist das gut?
Und woh krig isch jetzt MM7 her?
h.e.l. G.A. 
- Manni_B
- Halbgott

Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club".
... das ist doch schon ganz gut, aber man kann Enroth auch in 20 Tagen erretten.
... das ist doch schon ganz gut, aber man kann Enroth auch in 20 Tagen erretten.
Zuletzt geändert von Manni_B am Fr 23.08.2002 - 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Bohr wie geht das den?
h.e.l. G.A. 
Trag Dich doch mal wegen dem Ergebnis hier ein, dann kannst Du das vergleichen 
MM7 alleine wird schwer werden aber das MM5-7 Pack könntest Du noch bei Ebay, oder Karstadt oder so bekommen.. Viellciht auch bei Amazon.
Wie die Welt retten in 20 Tagen geht? Klick doch mal auf Manni's Userpic
MM7 alleine wird schwer werden aber das MM5-7 Pack könntest Du noch bei Ebay, oder Karstadt oder so bekommen.. Viellciht auch bei Amazon.
Wie die Welt retten in 20 Tagen geht? Klick doch mal auf Manni's Userpic
lg
Khamul
Khamul
- Maid_in_Not
- Soldat(in)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Herzlichen Glückwunsch, GoldenAngel ! Und: Willkommen im Club !
MM7 findest du recht häufig bei E-Bay. Hier ein Paar Auktionen:
1)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2046993364
2) (nur noch einen Tag ! Ist sogar Lösungsbuch dabei ! )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2046954696
3) (Schnell ! Geht keine 2 Stunden mehr)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2047680569
4)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2047128681
MM7 findest du recht häufig bei E-Bay. Hier ein Paar Auktionen:
1)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2046993364
2) (nur noch einen Tag ! Ist sogar Lösungsbuch dabei ! )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2046954696
3) (Schnell ! Geht keine 2 Stunden mehr)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2047680569
4)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2047128681
Bye
Cast
re
Cast
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Danke an alle zusammen. Ich weis jetzt woh ich es mir hole. Ich hoffe ich krieg es bald, bin schon auf endzug.
h.e.l. G.A. 
- Manni_B
- Halbgott

... vielleicht machst du bis dahin noch ein Kurzspiel von MM6? Anleitung findest du hier:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ezial.html
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ezial.html
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Kurzspiel klinkt gut. Muss ich mal testen. Danke
h.e.l. G.A.