CU
Omega-X
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Ich werde sehen, was ich tun kannOmega-X hat geschrieben:@Roy, die Anleitung ist auch die, die im Textformat auf der CD liegt. Du hast allerdings den neuesten Stand. Und... schade, dass es DOC ist. Das ist versionsabhängig, mein Word7 kann es nicht konvertieren. RTF ist zeitlos und enthält die gleiche Formatierung. Neuere Word können aber auch in HTML umwandeln. Das ist wesentlich speichergünstiger. Die Datei selbst ist nicht groß. Incl. Tabellen keine 100 KB - schätz ich. Die Grafik bläht in DOC unheimlich auf. - Die Tabellen scheinen Bilder zu enthalten. Die sind klein und nehmen ansich auch nicht soviel Speicher.
ACE komprimiert besser (Ich habe die Größen der Dateien hinter die Files geschrieben: Schau es Dir an)Omega-X hat geschrieben:ZIP oder ACE... hab mit ACE noch nicht gearbeitet. Ist die Frage, ob das die Standard-Tools können. Ob es wirklich stärker komprimiert? ZIP kann auch verschieden dicht gepackt werden. Die kompakteste Einstellung ist die beste. Verloren geht nichts.
Hi Omega-XOmega-X hat geschrieben:Hab's gesehen. Der Unterschied ist nicht zu verachten. Mein UltimateZip kann es nicht. Muß mal auf die Suche gehen. Ein gutes Format sollte sich mit der Zeit auch durchsetzen.ACE komprimiert besser (Ich habe die Größen der Dateien hinter die Files geschrieben: Schau es Dir an)![]()
CU
Omega-X

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber entweder Du hast ein vernünftiges Schwert, oder mit Feuer-Zauber bekämpfen.Omega-X hat geschrieben:Das wär stark, @Roy. Hab mir mal die Steinköpfe in den Eigenschaften angeschaut, aber noch keinen Weg entdeckt, wie man die grillen könnte. Klar, das ist am 2. Tag viel zu früh. War rein interessehalber. Aber so eine Auflistung wär echt nicht übel.
Ich kanns versuchen. Aber dann mußt Du auf Grafiken quasi verzichten. Ich will sehen, ob ich es in etwa hinkriege.Omega-X hat geschrieben:Will nicht unverschämt wirken, du steckst viel Arbeit rein.Aber läßt es sich vielleicht einrichten, dass du die Anleitung auch als Textfile auslegst? Sonst klappt das Öffnen nur mit der Schnellansicht, und die ist ja primitiv, keine Suchfunktion, kein Kopieren und so.