Lohnt sich Teil 9?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Daedalus
Goblin
Goblin

Beitrag von Daedalus »

*Auch mal meinen Senf dazugeben will...* :)

Das mit der Familie in Sturmford, welche den Vater vermisst, ist schon in Ordnung so. Dies gehört nämlich zur Beförderung zum Paladin (neben der Verhinderung der Ermordung von Jarl Sven in Thjorgard). Der Vater (Hatatli Oord) ist ein Dieb und soll verhaftet werden. Findet aber alles noch ein gutes Ende... :top:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Daedalus hat geschrieben:Das mit der Familie in Sturmford, welche den Vater vermisst, ist schon in Ordnung so. Dies gehört nämlich zur Beförderung zum Paladin (neben der Verhinderung der Ermordung von Jarl Sven in Thjorgard). Der Vater (Hatatli Oord) ist ein Dieb und soll verhaftet werden. Findet aber alles noch ein gutes Ende...

@ Daedalus: Willkommen an Board!

Oh, das hab' ich gar nicht mitbekommen. Spiele ja auch nie einen Paldadin :D . Danke für die Aufklärung.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Daedalus
Goblin
Goblin

Beitrag von Daedalus »

Hi Ein_Yak,

vielen Dank für die Willkommensgrüße, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl hier bei euch. :)

Dabei hab' ich diese Page nur durch Zufall gefunden - und das, wo ich nun schon ganze zehn Jahre M&M-Fanatiker bin (mit Teil 3 gings los).

Aber egal, nochmals danke und 'nen schönen Abend noch.

Daedalus
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“