Level und alles andere...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
@Fansaal
Aber bei 0 MP, dürfte jedem Zauberer nicht viel gelingen. Unabhängig davon, wieviel MP er maximal im ausgeruhten Zustand haben könnte.
Wieso habe ich eigentlich keine vollen HP'S mehr. Hat mir jemand mit einer Minotaurenaxt einen neuen Scheitel gezogen, oder wie?
Ich sehe diese HP/MP-Angaben als nette aber eigentlich überflüssige Spielerei.
Aber bei 0 MP, dürfte jedem Zauberer nicht viel gelingen. Unabhängig davon, wieviel MP er maximal im ausgeruhten Zustand haben könnte.
Wieso habe ich eigentlich keine vollen HP'S mehr. Hat mir jemand mit einer Minotaurenaxt einen neuen Scheitel gezogen, oder wie?

Ich sehe diese HP/MP-Angaben als nette aber eigentlich überflüssige Spielerei.

@fridoxl
Ist doch logisch: Wenn man dauernd zaubert (postet) sinken die Magiepunkte. Wenn du nicht so oft zauberst, steigt dein MP.
Und deine HP sinken, wenn du lange Zeit nicht mehr postest. Auch klar: Wer rastet der rostet!
@Linny88
HP=Healthpoints=Lebenspunkte
MP=Manapoints=Mana- bzw. Magiepunkte
Ist doch logisch: Wenn man dauernd zaubert (postet) sinken die Magiepunkte. Wenn du nicht so oft zauberst, steigt dein MP.
Und deine HP sinken, wenn du lange Zeit nicht mehr postest. Auch klar: Wer rastet der rostet!

@Linny88
HP=Healthpoints=Lebenspunkte
MP=Manapoints=Mana- bzw. Magiepunkte
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich hoffe nur, dass es nun Ziel wird seine HP.... durch Spamming aufzustocken. Ansonsten sind die neuen Features ganz witzig. 

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Delta
- Moderator
Castore hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass es nun Ziel wird seine HP.... durch Spamming aufzustocken. Ansonsten sind die neuen Features ganz witzig.

Du meinst doch:
Ich hoffe nur, dass es nun nicht Ziel wird seine Hp... durch Spamming aufzustocken.

Gruss
Anni
Carpe diem...
I'm a spammer baby, so why don't you k*** me...
'Frei nach dem Hit von Beck' mehr Info's vom Kulturförderverein
'Frei nach dem Hit von Beck' mehr Info's vom Kulturförderverein