Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 13:39
von Xajorkith
Das Board selbst bezeichnet das als Sonderstatus. ;)
Also garnicht mal so schlecht oder?

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 13:57
von Ein_Yak
Hey Mädels!

@ Xajorkith: Danke, alles klar.

Verfasst: Di 12.11.2002 - 19:27
von Jean-Paul
Tagchen Leut,

hmmmm......ich denke mal, das Frischfleisch hier eigentlich sehr
nett Empfangen werden.

Ich merke nur, das, wenn einer über die Stränge schlägt, manche Mods/Mitglieder hier dann Aurorität/Macht beweisen müssen und
diejenigen dann zurecht stauen.

Es kommt eigentlich auf den Ton an wie man einen Kritisiert, aber
das fehlt einigen.

Ich rede auch wie mein Schnabel gewachsen ist und wenn ich mal übers Ziel hinaus komme nehme ich Kritik gerne entgegen.....aber der Ton muss stimmen.

Also denkt das nächste mal daran, als Ihr Frischfleisch ward und wie dann so eine Verbalatacke auf Euch gewirkt hätte.