was wünscht ihr euch?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Delta hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass es keine Menschen mehr gibt.

Damit werden alle anderen Wünsche, mögen sie nun den Weltfrieden betreffen oder persönliches, unnötig. Und ich für meinen Teil glaube, dass die Welt damit deutlich besser dran wäre. Vielleicht entwickelt sich tatsächlich noch mal eine neue Zivilisation bevor die Zeit der Erde abgelaufen ist. Und vielleicht machen die es dann besser als wir heute.

Gruss
Anni
Nicht dass ich dich jetzt angreifen möchte, Anni oder mir manchmal sowas nicht auch ansatzweise in den Sinn kommt: aber müsstest du dich dann nicht konsequenterweise selbst umbringen? Ok, vorher müsstest du natürlich so viele Menschen wie möglich von deiner Sichtweise überzeugen...;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Cassie hat geschrieben:Nicht dass ich dich jetzt angreifen möchte, Anni oder mir manchmal sowas nicht auch ansatzweise in den Sinn kommt: aber müsstest du dich dann nicht konsequenterweise selbst umbringen? Ok, vorher müsstest du natürlich so viele Menschen wie möglich von deiner Sichtweise überzeugen...;)

Greetinx, Cassie
Es gibt hier leider noch jemanden, für den ich sorgen muss.
Frag danach nochmal an.... ;)
Aber du hast schon recht, ich rechne auch nicht damit, mal an Altersschwäche zu sterben.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Delta !! :dudu: Was war das den jetzt für eine Aussage ??
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Ich würde mir wünschen, dass die Menschheit endlich mal vernünftig wird und ihr Potential vernünftig nutzt - und zwar in allen Bereichen. Dann dürften sich unsere Probleme von ganz allein klären.
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Baerbel hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass die Menschheit endlich mal vernünftig wird und ihr Potential vernünftig nutzt - und zwar in allen Bereichen. Dann dürften sich unsere Probleme von ganz allein klären.
Amen!!!!!!!! Oder: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir ... mmhhh ... Allmacht wünschen.Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

:winken:

Hy, Leute!

Also, ich wüsste auch nicht so recht, was ich mir da wünschen würde. Es gibt so viel, was ich mir wünsche :))

1. Meine Familie und ich sollen gesund bleiben.
2. Natürlich die Sache mit dem Frieden und Hunger (aber wer wünscht sich das nicht ?( )
3. Daß endlich mal ein Computer und auch Computerspiel beim ersten Betrieb ohne irgendwelche Probleme läuft..... :unschuldig: ... ja das wärs :top:

Was wirklich schade wäre, wenn Delta´s Wunsch in Erfüllung gehen würde - es wäre wahrscheinlich ziemlich still hier auf unserer guten alten Erde :)

Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Delta hat schon irgendwo recht das die menschen die erde zerstören... aber nicht jeder ist dran schuld und das als wunsch zu bringen ist doch brutal... denn es gibt menschen die nichts gemacht haben und eine strafe bekommen und DAS IST UNFEHR... wie in der schule einer macht stress und die ganze klasse muss schreiben... X( nehm es nicht ernst delta... meine meinung. :)
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ich wünsche mir das Board zurück, wie ich es hier vor einem Jahr kennengelernt habe. Zwar nur mit einem Bruchteil der heutigen Mitglieder, dafür aber ohne Threads, die kein Mensch braucht (nicht dieser) und Spammer, die überall etwas dazuschreiben, egal, wie nichtssagend es ist.

Aber das ist wahrscheinlich der unwahrscheinlichste Wunsch von allen :(
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Cassie hat geschrieben:
Amen!!!!!!!! Oder: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!
Selbst wenn es Hirn regnen würde.... Ich kenne einige Personen die gerade noch rechtzeitig den Schirm aufspannen würden....
lg
Khamul
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

asi hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir ... mmhhh ... Allmacht wünschen.Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Für dich sicherlich nicht, aber für die meisten anderen bestimmt. Wenn du Allmacht hast, dann hast du auch eine immense Verantwortung....nämlich die für den Rest der Menschheit. Ob du damit klarkommen würdest? Ich sicher nicht.
Bild
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

@ thomas

keiner zwingt dich, diese threads anzuschauen geschweige denn durchzulesen.
wenn dich solche fun-threads nerven, dann gucke einfach weg und dann mußt du auch nicht solche wünsche haben.
wenn du keinen spass verstehst, ist das nicht unser prob. ausserdem muß man sich ja nicht nur über ernste themen unterhalten.

gruß mc.bench :bounce: :bounce:
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Ich würde mir auch wünschen das sich nicht jeder sofort ans Bein gepinkelt fühlt, wenn ein Anderer seine ihm zueigene Meinung postet.

Mcbench - war kein Angriff sondern nur ein Wunsch. Also neutral, diesen Wunsch habe ich für viele Threads.
Ich finde es schade das man sich wegen solchen Nichtigkeiten immer gleich angepinselt fühlt.
Meiner Meinung nach wollte Thomas auch auf was anderes raus.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

@ zakath

das war kein ans bein pinkeln. jeder kann seine meinung frei sagen, aber wenn ihn solche threads nerven, muß er nicht reinlesen, dann braucht er auch nicht solche wünsche zu äussern.

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:

ps: ich finde einige threads hier nicht besonders. na und? lese ich eben nicht rein.
Zuletzt geändert von mcbench am Fr 18.10.2002 - 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Asi hat geschrieben:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir ... mmhhh ... Allmacht wünschen.Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Tja das hat auch so seinen hacken, :D

Sagt doch der Teufel zum lieben Gott,
Gott wenn du denn allmächtig bist dann schaffe doch einen Stein der so schwer ist das Du ihn selbst nicht heben kannst. :P

Nun, das wars denn wohl mit der Allmacht.

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Ich schließe mich dem Wunsch von Khamul an: immer glücklich sein.
Wenn man nur einen Wunsch frei hat, ist dies wohl der umfassendste. Sowas wie "das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen" ist wohl ein wenig gefuscht :D.

Tot ziens
Vyper
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

@Barsi: Bin gerade dabei ,einen Stein zu erschaffen, den ich nicht heben kann, klappt aber nicht... Auaaaaaaa!! Mist,jetzt isser mir auf den Fuss gefallen.

Das ist in der Tat ein Beweis, dass es Allmacht nicht gibt, aber asi brauch nicht traurig sein. Wünsch dir doch was schönes, irgend etwas ,was dich glücklich macht. So wie ich(s.o.)
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Megamalmer hat geschrieben:
Wild hat geschrieben:..daß ich nicht weiß was die Zukunft bringt
Du möchtest nicht mehr wissen, was die Zukunft bringt?
Was bringt sie denn?
Ja, weißt Du denn was die Zukunft bringt? Und wenn ja, wäre das dann nicht tödlich langweilig? Ich möchte nicht wissen was die Zukunft bringt, damit ich sie gestalten kann.

MfG Wild :drink:
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

@Wild: Die Zukunft bringt: Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,...November,Dezember,Januar, Weihnachten,Fasching,Ostern und den 11.08
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

Ich hab da auch noch einen Wunsch ...

selbst wenn dieser unerfüllt bleiben wird :heul2:

Also, ich wünsche mir einen Spamfreien Thread :unschuldig:
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“