Seite 2 von 3

Verfasst: So 20.10.2002 - 22:45
von Thomas
Shadow-of-Iwan hat geschrieben: ...was man von allen aktuellen mods ohne weiteres behaupten kann...
Stimmt, Shadow :D

Verfasst: So 20.10.2002 - 22:51
von Shadow-of-Iwan
*gggg* genau aus dem grund hab ich das wort da reingeschrieben thomas ;) hehehe wir verstehen uns :D I)

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 07:47
von sauron12
Vor dem Satz Moderator im Index heisst es Verschoben
Was bedeutet das ?(



Gruss Saur :bounce: n12 der zwölfte

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 08:38
von Thomas
sauron, Du hast diesen Thread im MM6-Forum eröffnet. Er gehört aber ins Interne, deswegen wurde er von einem Moderator hierher verschoben.

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 11:06
von Baralis
Also mir gefällt das derzeitige Rangsystem, auch das "(in)" stört mich nicht besonders, ich seh das schon garnicht mehr (nein ich bin kein Frauenversteher :D )

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 11:14
von Baralis
Omega hat geschrieben:na, bevor du Moderator an diesem Forum wirst, solltest du schon ein wenig länger hier sein / dich ein wenig besser mit MM auskennen.

Ein Mod kann Beiträge löschen, schließen usw. und ist dafür zuständig, dass es keinen Ärger im Forum gibt (keine Spammer usw. ) Das ist (u.U.) mit viel Verantwortung, Zeit... verbunden.
Länger hier sein stimmt wohl, aber mit M&M auskennen muss er sich nich unbedingt, es gibt ja auch Moderatorenposten für z.B. das allgemeine Forum, BG, Gothic etc.

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 13:54
von Wolferl
Sandro hat geschrieben:Also von mir aus könnt man die Ränge auch abschaffen ;)
Paßt zwar nicht mehr 100%ig hierher, aber....

@ yep - auch meine Meinung.
Damit würde sicherlich einingen Spamern ( z.B. *zensiert* 88 ) die Lust am sinnlosen posten vergehen.
Oder man erstellt einen Rang "Spamer" :)) :))

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 14:04
von Ein_Yak
Hey Mädels!

Also, ich hab' nichts gegen die Ränge (wie auch, ich finde sie gut- hat RPG-Flair). Wenn das Geschlecht angegeben wird, dann kann man sich doch die jeweilige Variante heraussuchen. Vielleicht kann man ja den Vorschlag aufgreifen und die Ränge geschlechtsneutral gestalten.

@ Zakath: Was sollte uns das jetzt sagen???

Übrigens finde ich, Linny88 hat eine ordentliche - für den Moment aber vollkommen ausreichende - Zurechtweisung bekommen. Irgendwann sollte damit Schluß sein.

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 14:34
von Delta
Ein_Yak hat geschrieben:Übrigens finde ich, Linny88 hat eine ordentliche - für den Moment aber vollkommen ausreichende - Zurechtweisung bekommen. Irgendwann sollte damit Schluß sein.
Die hat er schon mehrfach bekommen und nix gelernt. Sorry, mein Geduldsfaden ist da mittlerweile ziemlich endgültig gerissen.

@ Zakath:
Ihr könnt Eure Doppelposts jetzt selbst löschen, wenn sie Euch passieren (jedenfalls bevor jemand antwortet).

Gruss
Anni

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 14:39
von Wolferl
@ Delta

ich habe meinen Beitrag editiert und dann kann ich nicht mehr selber löschen, oder?
Jedenfalls ist der Button nicht mehr aufgetaucht.

Aber Ein_yak hat auch schneller geantwortet als ich löschen konnte
:))

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 14:40
von Ein_Yak
Hey Mädels!

@ Delta:

Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß keine Verbesserung in Sicht ist (ich sehe das etwas anders), dann solltet Ihr so konsequent sein und Linny88 sperren. Diese permanenten Vorwürfe jedenfalls halte ich nicht für gerechtfertigt. Auch wenn ich natürlich weiß, daß es an den Nerven zerrt.

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 14:55
von sauron12
Genau
Ein_Yak hat völlig recht . Ich war vorhin im Internen Forum und auch da hat er von Xajorkith eine Verwarnung bekommen . Seine Beiträge waren wircklich unter jedem Hund (nichts gegen Megamalmers Hunde)
Edit:Diese Fassung ist editiert



Gruss Saur :) n12 der Erbe Morgott`s

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:01
von Delta
I) Nur zur Info: Linny ist ein er... :look: Ist im Profil klar ersichtlich.

btw. sauron: Wer ist Morgott??

Gruss
Anni

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:02
von sauron12
Ich schau doch nicht jedem ins Profil

*sichamKopfkratz*


Gruss Saur :sleep: n12

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:06
von sauron12
Morgott? Du fragst wer Morgott ist . Ich Dachte , du hast das Buch gelesen ?Na denn Morgott ist der Vorgänger Sauron`s . Nur war Morgott viel mächtiger . (Die Ork`s sind sein Verdienst)


Gruss Saur :P n12

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:18
von jon_snow
sauron12 hat geschrieben:Morgott? Du fragst wer Morgott ist . Ich Dachte , du hast das Buch gelesen ?Na denn Morgott ist der Vorgänger Sauron`s . Nur war Morgott viel mächtiger . (Die Ork`s sind sein Verdienst)

Gruss Saur :P n12
Der hieß aber Morgoth oder Melkor. ;)

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:33
von sauron12
Melkor sicher nicht .(wie kommst du auf so was?)Dann halt Morgothwenn es unbedingt sein muss *grummel*




Gruss Saur :top: n12 Morgoth`s Erbe

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:36
von sauron12
Jetzt aber noch mal zum Anfangsthema:Was genau muss ich können ?(




Gruss Saur ?( n12 der Fragende

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:36
von Baralis
Doch, der hieß auch melkor, guck mal bei
http://www.mittelerde-portal.de/index.html
Ganz am Anfang hieß er Melkor, dann wurde er von den anderen Ainur verbannt und bekam den Namen Morgoth (der schwarze Feind).

Verfasst: Mo 21.10.2002 - 15:39
von jon_snow
sauron12 hat geschrieben:Melkor sicher nicht .(wie kommst du auf so was?)
Hallo Sauron12,

aus dem Silmarillion:
Melkor Der Quenya-Name des großen aufrührerischen Vala, Ursprung des Bösen,...,später genannt Morgoth, Bauglir, der Dunkle Herr, der Feind usw.
Nichts für ungut. ;)