@ silver wenn du dich ncoh ein bisserl anstrengst schaffst es ja zu Linnys Rang
Vorschlag für eine neue Rangliste
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Corlagon
- Grossdruide/in

- Beiträge: 378
- Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
Ich denke, in der Statistik werden nur die häufigsten Ränge aufgeführt - und das sind natürlich die niedrigeren.
BTW würde ich schon die Heroes-Ränge dem derzeitigen Männlich-Weiblich-Englisch-Deutsch-Mischmasch vorziehen.
BTW würde ich schon die Heroes-Ränge dem derzeitigen Männlich-Weiblich-Englisch-Deutsch-Mischmasch vorziehen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, von welchen Heroes3-Rängen Ihr redet
In der Hall of Fame stehen gerade mal 5 Einträge und dazu wird auch nichts angezeigt.
Im Zweifelsfall bin ich aber auch dafür, das bisherige System beizubehalten. Es war schließlich eine schwere Geburt, bis wir es so auf die Beine gestellt hatten
Im Zweifelsfall bin ich aber auch dafür, das bisherige System beizubehalten. Es war schließlich eine schwere Geburt, bis wir es so auf die Beine gestellt hatten
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
@silver da stehen nicht nur die alten ränge sondern auch die neuen....weiter unten stehen nur die alten...
ansonsten sind die ränge eigentlich ganz ok find ich...sind doch damals echt gut gelungen...und vielleicht wird es ja irgendwann einmal wieder eine männich/weiblich unterscheidung geben...
EDIT:
@frank irgendwie stimt das mit den rängen nicht ganz... frischfleisch geht bis 10 posts, aber bursche fängt angeblich auch bei 10 posts an....(eigentlich ja erst bei 11 )...das zieht sich so durch die ganze statistik....
ansonsten sind die ränge eigentlich ganz ok find ich...sind doch damals echt gut gelungen...und vielleicht wird es ja irgendwann einmal wieder eine männich/weiblich unterscheidung geben...
EDIT:
@frank irgendwie stimt das mit den rängen nicht ganz... frischfleisch geht bis 10 posts, aber bursche fängt angeblich auch bei 10 posts an....(eigentlich ja erst bei 11 )...das zieht sich so durch die ganze statistik....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Das lag an den Grundeinstellungen der Statistik, die immer die Top 15 angezeigt hat. ich habe das nun auf 20 erhöht und nun werden alle Ränge angezeigt.
Nachtrag:
Komisch. Es werden immer nur die ersten 19 angezeigt. Auch wenn ich die Anzeige auf über 20 stelle. Muss ich mal schauen, ob ich den Fehler rausfinde.
CU
Frank-Andre
Das liegt am Board selber, dass kann ich leider nicht ändern.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@frank irgendwie stimt das mit den rängen nicht ganz... frischfleisch geht bis 10 posts, aber bursche fängt angeblich auch bei 10 posts an....(eigentlich ja erst bei 11 )...das zieht sich so durch die ganze statistik....
Nachtrag:
Komisch. Es werden immer nur die ersten 19 angezeigt. Auch wenn ich die Anzeige auf über 20 stelle. Muss ich mal schauen, ob ich den Fehler rausfinde.
CU
Frank-Andre
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Wenn du ein Szenario beendet hast, dann wird dir doch ein Rang zugewiesen wie gut du dieses bestanden hast. Dieses wird in Form eines kleinen Icon vorgenommen.Thomas hat geschrieben:Ich weiß irgendwie immer noch nicht, von welchen Heroes3-Rängen Ihr redetIn der Hall of Fame stehen gerade mal 5 Einträge und dazu wird auch nichts angezeigt.
z.B. Titan, schwarzer Drache usw.
(Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung).
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Hallo,
habe mir mal die Ränge bei Homm III angeschaut.
Es wird in Kampagne und Standard unterschieden.
Hier die Ränge bei neuer Liste, soweit ich die Kreaturen wußte.
Vielleicht kann sie ja ein Homm III Experte ergänzen.
Punkte Kampagne Punkte Standard
1 Imp 1 Imp
175 Ork Axtwerfer?? 100 Magog
200 Speerträger 120 Wolfreiter
225 Skelett?? 130 Harpie
250 Gnoll 140 Ork Axtwerfer??
375 Zombie 150 Drachenfliege
500 Magog 160 Geist??
625 Elfbogenschütze 170 Elite Elfbogenschütze??
750 Drachenfliege 180 Feuerelement
875 Böses Auge 190 Zerberus??
1000 Oger 200 Oger
(Wie kann ich denn hier eine Tabelle machen???
)
Ich kann aber mit der jetzigen Rängen leben und finde das (in) nicht so störend. Vielleicht sollte jemand mal eine Umfrage machen, ob wir ein neue Ränge benötigen.
habe mir mal die Ränge bei Homm III angeschaut.
Es wird in Kampagne und Standard unterschieden.
Hier die Ränge bei neuer Liste, soweit ich die Kreaturen wußte.
Vielleicht kann sie ja ein Homm III Experte ergänzen.
Punkte Kampagne Punkte Standard
1 Imp 1 Imp
175 Ork Axtwerfer?? 100 Magog
200 Speerträger 120 Wolfreiter
225 Skelett?? 130 Harpie
250 Gnoll 140 Ork Axtwerfer??
375 Zombie 150 Drachenfliege
500 Magog 160 Geist??
625 Elfbogenschütze 170 Elite Elfbogenschütze??
750 Drachenfliege 180 Feuerelement
875 Böses Auge 190 Zerberus??
1000 Oger 200 Oger
(Wie kann ich denn hier eine Tabelle machen???
Ich kann aber mit der jetzigen Rängen leben und finde das (in) nicht so störend. Vielleicht sollte jemand mal eine Umfrage machen, ob wir ein neue Ränge benötigen.
Jon Snow - "Winter is coming."
- Tess
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 773
- Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
- Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn
Laut Erklaerung in BBCode nicht.jon_snow hat geschrieben:Hallo,
Punkte Kampagne Punkte Standard
1 Imp 1 Imp
....
(Wie kann ich denn hier eine Tabelle machen???)
Mit html an muesste es ueber <table ...blabla> <tr> <td> und entsprechenden Schliessungen gehen.
Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
** EDIT **
Ich konnte mich schwach dran erinnern, dass Fansal in seinem Threat Spiele zu verkaufen mal Tabellen veroeffentlicht hat. Die hat er mit einem Image verweisend auf eine Homepage gemacht.
** ENDE EDIT **
Zu den Raengen: ist mir wirklich total egal. Quantitaet ist nicht Qualitaet. Wems Spass macht, von mir aus
Zuletzt geändert von Tess am Do 24.10.2002 - 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- dragonfire
- Magier(in)

- Beiträge: 1331
- Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
- Wohnort: Plön
- Kontaktdaten:
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Naja ehrlich gesagt fehlen mir nochen paar Ränge! Erzengel ist net das mächtigste Geschöpf bei Heroes 3! Ich würde sagen die unteren Ränge können so bleiben, nur was dann ab 1000 Post kommt issen bissel wenig!
Vorschlag:
1500 - 2000 Titan
2500 - 3000 Black Dragon
3500 - 4000 Phönix
4500 - 5000 Erzengel
5500 - 6000 Lord of Thunder
6500 - 7000 Sacredphönix
7500 - 8000 Diamantdragon
8500 - 9000 Supremeengel
9500 - 10000 Azurdragon
usw.!
achso Moderatoren: Chostbemoth
und Admins: Darknessdragon
nur mal so als kleiner Vorschlag
cu
Mirko
Vorschlag:
1500 - 2000 Titan
2500 - 3000 Black Dragon
3500 - 4000 Phönix
4500 - 5000 Erzengel
5500 - 6000 Lord of Thunder
6500 - 7000 Sacredphönix
7500 - 8000 Diamantdragon
8500 - 9000 Supremeengel
9500 - 10000 Azurdragon
usw.!
achso Moderatoren: Chostbemoth
und Admins: Darknessdragon
nur mal so als kleiner Vorschlag
cu
Mirko

- Tess
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 773
- Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
- Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn
Das ist ein Schreibfehler, es sollte Chestbemoth heissen, weil der Bemoth so gerne Chesterkaese isst......Khamul hat geschrieben:Bevor ich Chostbemoth werde möchte ich erstmal wissen was das ist
(sorry, habe heute den Schalk im Nacken)
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Khamul hat geschrieben:Bevor ich Chostbemoth werde möchte ich erstmal wissen was das ist
Nee Spaß bei seite! Schaue mal auf meine HP da muesster als Pic drauf sein!
Aber ich hätte da ein aneren Vorschlag
Wie wäre es mit den Moderatoren als Antichrist!



