Seite 2 von 4
Verfasst: Di 22.10.2002 - 20:17
von Sandro
@ Delta wrum steht dann das nicht hier ?
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ics.php#11
@ silver wenn du dich ncoh ein bisserl anstrengst schaffst es ja zu Linnys Rang

immerhin ja schon an 5 ter Stelle *gg*
Verfasst: Di 22.10.2002 - 20:49
von Corlagon
Ich denke, in der Statistik werden nur die häufigsten Ränge aufgeführt - und das sind natürlich die niedrigeren.
BTW würde ich schon die Heroes-Ränge dem derzeitigen Männlich-Weiblich-Englisch-Deutsch-Mischmasch vorziehen.
Verfasst: Di 22.10.2002 - 22:23
von Thomas
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, von welchen Heroes3-Rängen Ihr redet

In der Hall of Fame stehen gerade mal 5 Einträge und dazu wird auch nichts angezeigt.
Im Zweifelsfall bin ich aber auch dafür, das bisherige System beizubehalten. Es war schließlich eine schwere Geburt, bis wir es so auf die Beine gestellt hatten

Verfasst: Di 22.10.2002 - 23:33
von Shadow-of-Iwan
@silver da stehen nicht nur die alten ränge sondern auch die neuen....weiter unten stehen nur die alten...
ansonsten sind die ränge eigentlich ganz ok find ich...sind doch damals echt gut gelungen...und vielleicht wird es ja irgendwann einmal wieder eine männich/weiblich unterscheidung geben...
EDIT:
@frank irgendwie stimt das mit den rängen nicht ganz... frischfleisch geht bis 10 posts, aber bursche fängt angeblich auch bei 10 posts an....(eigentlich ja erst bei 11 )...das zieht sich so durch die ganze statistik....
Verfasst: Mi 23.10.2002 - 08:34
von Thies
Das lag an den Grundeinstellungen der Statistik, die immer die Top 15 angezeigt hat. ich habe das nun auf 20 erhöht und nun werden alle Ränge angezeigt.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@frank irgendwie stimt das mit den rängen nicht ganz... frischfleisch geht bis 10 posts, aber bursche fängt angeblich auch bei 10 posts an....(eigentlich ja erst bei 11 )...das zieht sich so durch die ganze statistik....
Das liegt am Board selber, dass kann ich leider nicht ändern.
Nachtrag:
Komisch. Es werden immer nur die ersten 19 angezeigt. Auch wenn ich die Anzeige auf über 20 stelle. Muss ich mal schauen, ob ich den Fehler rausfinde.
CU
Frank-Andre
Verfasst: Mi 23.10.2002 - 09:18
von Xajorkith
Thomas hat geschrieben:Ich weiß irgendwie immer noch nicht, von welchen Heroes3-Rängen Ihr redet

In der Hall of Fame stehen gerade mal 5 Einträge und dazu wird auch nichts angezeigt.
Wenn du ein Szenario beendet hast, dann wird dir doch ein Rang zugewiesen wie gut du dieses bestanden hast. Dieses wird in Form eines kleinen Icon vorgenommen.
z.B. Titan, schwarzer Drache usw.
(Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung).
Verfasst: Mi 23.10.2002 - 09:21
von Thomas
Ach so, woher soll ich das denn wissen, habe schließlich kein Heroes3.
Ich habe auf der Heroes3-Seite von MM-World in der Hall of Fame gesucht

Verfasst: Mi 23.10.2002 - 09:51
von jon_snow
Hallo,
habe mir mal die Ränge bei Homm III angeschaut.
Es wird in Kampagne und Standard unterschieden.
Hier die Ränge bei neuer Liste, soweit ich die Kreaturen wußte.
Vielleicht kann sie ja ein Homm III Experte ergänzen.
Punkte Kampagne Punkte Standard
1 Imp 1 Imp
175 Ork Axtwerfer?? 100 Magog
200 Speerträger 120 Wolfreiter
225 Skelett?? 130 Harpie
250 Gnoll 140 Ork Axtwerfer??
375 Zombie 150 Drachenfliege
500 Magog 160 Geist??
625 Elfbogenschütze 170 Elite Elfbogenschütze??
750 Drachenfliege 180 Feuerelement
875 Böses Auge 190 Zerberus??
1000 Oger 200 Oger
(Wie kann ich denn hier eine Tabelle machen???

)
Ich kann aber mit der jetzigen Rängen leben und finde das (in) nicht so störend. Vielleicht sollte jemand mal eine Umfrage machen, ob wir ein neue Ränge benötigen.

Verfasst: Mi 23.10.2002 - 11:32
von Castore
Warum geht die eigendlich nur bis 1000 ??? `Ne Menge User hat doch dann mittlerweile gar keinen Rang mehr.
Verfasst: Mi 23.10.2002 - 16:35
von Krool
rangsystem,
mir wehre recht wenn man drachen schon bei 1000 erreichen würde..

und nicht bei 2500... nein...
es soll so bleiben,

Verfasst: Mi 23.10.2002 - 17:23
von Fansal
Castore hat geschrieben:Warum geht die eigendlich nur bis 1000 ??? `Ne Menge User hat doch dann mittlerweile gar keinen Rang mehr.
Da werden eben nur die 15 am meisten vertretesten Ränge im Forum angezeigt.
Verfasst: Mi 23.10.2002 - 21:18
von Tess
jon_snow hat geschrieben:Hallo,
Punkte Kampagne Punkte Standard
1 Imp 1 Imp
....
(Wie kann ich denn hier eine Tabelle machen???

)
Laut Erklaerung in
BBCode nicht.
Mit html an muesste es ueber <table ...blabla> <tr> <td> und entsprechenden Schliessungen gehen.
Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
** EDIT **
Ich konnte mich schwach dran erinnern, dass Fansal in seinem Threat
Spiele zu verkaufen mal Tabellen veroeffentlicht hat. Die hat er mit einem Image verweisend auf eine Homepage gemacht.
** ENDE EDIT **
Zu den Raengen: ist mir wirklich total egal. Quantitaet ist nicht Qualitaet. Wems Spass macht, von mir aus

Verfasst: Mi 23.10.2002 - 23:59
von Xajorkith
Wir verpassen alle einen Spezialrang. Bei den meisten

steht dann Mitglied.

Verfasst: Do 24.10.2002 - 07:56
von dragonfire
Und wie wäre es, wenn einfach Mitgliedsnummern verteilt werden? Dann kann man an der Zahl schon sehen, wer am längsten dabei ist (je kleiner die Zahl, desto länger dabei)

Wäre doch auch ein gutes Rangsystem, oder
Liebe Grüße
vom Dragonfire

Verfasst: Do 24.10.2002 - 09:07
von mcbench
moinsens @ll
ich bin für die beibehaltung der jetzigen ränge.
allerdings würde ich es besser finden, zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden.
ansonsten ist es mir persönlich ziemlich egal, was für einen rang ich habe. ich werde deshalb auch nicht mehr oder weniger posten.
gruß mc.bench

Verfasst: Do 24.10.2002 - 09:36
von Azurdrachen
Naja ehrlich gesagt fehlen mir nochen paar Ränge! Erzengel ist net das mächtigste Geschöpf bei Heroes 3! Ich würde sagen die unteren Ränge können so bleiben, nur was dann ab 1000 Post kommt issen bissel wenig!
Vorschlag:
1500 - 2000 Titan
2500 - 3000 Black Dragon
3500 - 4000 Phönix
4500 - 5000 Erzengel
5500 - 6000 Lord of Thunder
6500 - 7000 Sacredphönix
7500 - 8000 Diamantdragon
8500 - 9000 Supremeengel
9500 - 10000 Azurdragon
usw.!
achso Moderatoren: Chostbemoth
und Admins: Darknessdragon
nur mal so als kleiner Vorschlag
cu
Mirko
Verfasst: Do 24.10.2002 - 11:24
von Khamul
Bevor ich Chostbemoth werde möchte ich erstmal wissen was das ist

Verfasst: Do 24.10.2002 - 11:41
von Tess
Khamul hat geschrieben:Bevor ich Chostbemoth werde möchte ich erstmal wissen was das ist

Das ist ein Schreibfehler, es sollte Chestbemoth heissen, weil der Bemoth so gerne Chesterkaese isst......
(sorry, habe heute den Schalk im Nacken)
Verfasst: Do 24.10.2002 - 11:58
von Azurdrachen
Khamul hat geschrieben:Bevor ich Chostbemoth werde möchte ich erstmal wissen was das ist


gugge mal in den Spiegel !
Nee Spaß bei seite! Schaue mal auf meine HP da muesster als Pic drauf sein!
Aber ich hätte da ein aneren Vorschlag
Wie wäre es mit den Moderatoren als Antichrist!

Da simmer bestimmt immer gerne im Gott und die Weltthread gesehen!

Verfasst: Di 05.11.2002 - 04:19
von Pottenham
Um das ganze noch etwas verwirrender zu gestalten

plädiere ich für ein Rangsystem das auf den Gestalten von Baldurs Gate basiert.Denn ich wollte schon immer mal ein "Älterer Augentyrann" sein.
Grüsse aus Pottenham
