Neues Forum MMx-Stories

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Neues Forum für MMx-Storys

natürlich
22
81%
kein Bedarf
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

@Ming: nach längerem Suchen hab ich auch noch die "Unstory" vom Solo-Druiden gefunden: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=2717

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Habe mir gerade mein Votum rausgedrückt :))

Als Anmerkung vielleich noch:
Ich fände es gut wenn es an dieser Stelle die bereinigten Geschichten gäbe. Manche sind ganz schön zugemüllt.

Gruß Kaddirrh :top:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Ich arbeite daran, Kaddirh. :D Einige sind schon sauber. Dauert halt seine Zeit, und ich will ja auch nicht ZU früh mit meiner einzigen Beschäftigung in diesem Forum fertig sein... ;)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Antworten

Zurück zu „Internes“