Seite 2 von 2
Verfasst: Fr 15.11.2002 - 13:14
von Azurdrachen
so werde heute Frank die neue Map schicken! Und habe nochen paar Überraschungen dazu! Nämlich eine komplett neue XL und 2 L Maps!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: Fr 15.11.2002 - 13:26
von Radagast
Mirko was würden wir bloß ohne dich machen

Das Wochenende ist gerettet.
Radagast der Braune
Verfasst: Fr 13.12.2002 - 14:38
von Juhan
Na, ich weiss, ich komm ein bisschen spaet in dem thread.
Fand die urspruengliche Karte aber bereits wirklich gut, auch wenn ich die Suedseite etwas bevorzugt fand, aber, um mal ehrlich zu sein, dieses staendige Bestehen auf Symmetrie find ich etwas arg uebertrieben, wo findet man denn schon echte Symmetrie?
Ich weiss nicht, ob ich das nur irgendwo uebersehen oder einfach nicht gefunden hab: Hast du irgendwo was zum Schaffensprozess geschrieben? Waere gut.