Hallo Manni,Manni_B hat geschrieben:... na gut, es ist der ****Netscape, Shadow. Ich frage mich dann nur, warum ich dieses Problem bei anderen Webseiten nicht habe!?
wie sieht es aus, sind das nur "normale" Webseiten oder auch Foren?
Wenn du andere Foren schneller aufrufen kannst, will ich nix gesagt haben, aber wenn du ansonsten nur "normale" Webseiten aufrufst, dann kann es daran liegen, dass die anderen Seiten ja fest sind und vom Server einfach abgerufen werden, aber hier bei jedem Aufruf x Queries an die SQL-Datenbank abgesetzt werden müssen... anscheinend kann der Netscape das nich so gut...
Greetinx, Cassie




