außerdem, wenn man wirklich von seiner ersten 2000 gold nen Portalmenschen einstellt und sofort dort rüber fährt, könte so ein fieser König fast noch eine Herausforderung sein. Zumal er bestimmt mehr HP hat als ein normaler Goblinking, oder? Hab's aber noch nie nachgeprüft.
Spaßvogel!!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Willard
- Ritter/Amazone

. Die Drachen waren das einzig heftige. Aber wie auf der Seite schon steht: Seid vorsichtig und speichert oft
.
P.S: Man braucht keinen NPC, um zum Dungeon zu kommen...das geht per versteckten Teleporter in Neu Sorpigal
P.S: Man braucht keinen NPC, um zum Dungeon zu kommen...das geht per versteckten Teleporter in Neu Sorpigal
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- Willard
- Ritter/Amazone

Ich habe ja auch geschrieben: "Man braucht keinen NPC, um zum Dungeon zu kommen...."
Wieder weg is eine andere Sache... Aber wenn man die "Ausweichroute" kennt, ist das kein Problem. Ich habs schon geschafft 
The one and only, Willard! (tadaaa)