http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... =downloads

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Wie geht das? Wie kann ich die bat-Datei starten, ohne auspacken.Am besten packt man die Zip-Datei in den Diablo-Ordner hinein und startet dann die bat-Datei. Dann ist der Patch vollständig.
Da bringst du etwas durcheinander.Ludwig hat geschrieben:also, ich habe Jonnies-Mod installiert und der Patch in ein seperates Verzeichnis und entpackt. Die Datei in LOD mit 40 MB ist die patch_d2.mpq, die ist aber schon in dem Patch-Verzeichnis dabei mit 2,8 MB. Eine der beiden wird also überschrieben, wenn ich verschiebe.![]()
seprue hat geschrieben:Wie geht das? Wie kann ich die bat-Datei starten, ohne auspacken.Am besten packt man die Zip-Datei in den Diablo-Ordner hinein und startet dann die bat-Datei. Dann ist der Patch vollständig.
Wenn ich entpacke, wird die Original patch_d2.mpq überschrieben und ist weg. Bitte eine genaue Anleitung für Ahnungslose.
Sonst mach ich halt mit der alten Version weiter, auch wenn mich bestimmte bugs nerven.
Gruss Ludwig
Sorry, Xajor, wenn ich dir jetzt widersprechen muss, aber die patch.mpq ist in dem Update enthalten, dass man bei die runtersaugen kann. Luzi hat hier (wie immerXajorkith hat geschrieben:Die patch_d2.mpq ist nicht im Update enthalten.
Kann es sein das du da mal eine EXE ausgeführt hast ohne das die 40 MB Datei im selben Verzeichnis war?
Tue den Inhalt der Patch-Datei sowie das 40 MB File in ein Verzeichnis. Nun führe die EXE aus und du erhältst den korrekten 43 MB File.
Da ich nun nicht zuhause bin hab ich es mir gerade runtergeladen.Cassie hat geschrieben:Sorry, Xajor, wenn ich dir jetzt widersprechen muss, aber die patch.mpq ist in dem Update enthalten, dass man bei die runtersaugen kann. Luzi hat hier (wie immerXajorkith hat geschrieben:Die patch_d2.mpq ist nicht im Update enthalten.
Kann es sein das du da mal eine EXE ausgeführt hast ohne das die 40 MB Datei im selben Verzeichnis war?
Tue den Inhalt der Patch-Datei sowie das 40 MB File in ein Verzeichnis. Nun führe die EXE aus und du erhältst den korrekten 43 MB File.![]()
![]()
) vollkommen Recht.
Greetinx, Cassie