Befehle der Schattengilde in der Dragonerhöhle

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hmjo, dann hat sich wohl alles erledigt ;)

frieden ?! tz tztz , immer diese fremdwoerter .. :D
Pazuzu
Goblin
Goblin

Beitrag von Pazuzu »

hm also ich bin jetzt bei dieser Kisté bei Punkt 8 ABER bei mir befindet sich dort nur Geld, ne Zauberspruchrolle, ein Ring und eine Keule in der Kiste, mach ich etwa immer noch etwas falsch? -.-"
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Pazuzu:

Das ist wirklich sehr seltsam. Habe die Befehle nämlich genau dort gefunden! Wenn Du mir ein savegame schickst, könnte ich's mir 'mal anschauen (möglichst ungepackt schicken und an einyak@netscape.net senden, da mein normaler Mail-Account derzeit spinnt). Schließlich muß die Rolle ja irgendwo sein.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Wie wärs, wenn wir ein Buch schreiben: "Die 1001 Fehler von MM6"
:D . Schön langsam sind ja mehr Fehler als Stadtbewohner im Spiel.
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Robson »

Hi,

ich habe mal schnell die Dragonerhöhlen dursucht und bei mir sind sie da auch nicht zu finden. ?( ?( :bad:

Nun die Schattengilde ist eben clever, die lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen! :D :D

Robson
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Das gibts ja nicht! Im allerletzten Raum (das is der mit dem Veteranan), sind 4 Kisten=> 2te von links is der Brief und so ne Harfe...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Vielleicht sind die Befehle der Schattengilde tatsächlich in jedem Game anders in den Dragonerhöhlen verteilt. Da hilft nur Eines, alles absuchen.
Aber, wenn es so ist wie bei Robson, wüßte ich auch nicht mehr weiter.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“