Diebesgilde

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Sheltrak:

Schau 'mal in Deinen Mail-Account. Habe Dir ein Savegame zurückgeschickt. Die Truppe ist einfach durch die Tür gelaufen (Weiteres in der Mail).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

Manni du hälst dich wohl für besonders klug ??? wenn du dir mal das attachment angekuckt hättest würdest du sehn das es NICHT der graben ist sondern eine stinkende Tür !
ich kuck mir jez mal das spiel von Yak an.
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Robson »

@Sheltrak

Manni hält sich nicht für besonders klug, nein er ist es. Wenn einer Ahnung über MM hat, dann ist er es.
Da wird er sich wohl nur mal geirrt haben was ja wohl noch erlaubt ist, oder?

Also take it easy :D

Robson
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

jo weiß das manni viel ahnung hat ... dennoch ist es nicht die norm das er das 2ma nicht peilt ...

--- nüx geht auch nicht mir Yaks Spielstand - ich steh zwar hinter der Tür aber Tür ist zu und bleibt es -> komme nimmer raus *g ---
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Sheltrak:

Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Ich habe Dir ja geschrieben, daß ich alle Türen aufbekommen habe (aber Dir ein Savegame zurückgeschickt habe, als ich durch die eine Tür durch war - schließlich willst Du ja das Dungeon selbst bewätigen). Und wie gesagt, ich bin einfach durchgelaufen - OHNE etwas Anderes zusätzlich zu machen. Das hat NICHTS mit dem Patch zu tun. Wenn Du es möchtest, kann ich das Dungeon klären. Du müßtest nur angeben, wo Du dann hin willst, denn Du wolltest doch die Teleporter nutzen, oder

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Der Beweis ist erbracht !

Beitrag von Sheltrak »

jo Yak ich kläre es gleich auf ... bei !mir! ist es so das keine Tür öffnen lässt und nach dem laden deines spielstandes war die Tür wieder zu durch die du gegangen bist ! die MUSS aber aufbleiben !!!! ...

Die Erklärung: ich hab dir ja geschreiben das ich jez meine letzte idee ausprobieren werde ! und zwar neuinstalliert + patchen und probieren ob die türen aufgehen ! UND sie GEHEN AUF ! *freu* dann mal gekuckt ob alle Drachen richtige lebenspunkte haben ... und ja sie hatten einen langen grünen balken :)
Das soll also bedeuten das ihr Recht hattet das es nicht am patch lag sondern an einem installationsfehler nehm ich an.
Ich hoffe ich hab das jez verständlich erläutert - es geht wieder =)

P.S.: nochmal ein entschuldigung an Manni - ich war echt genervt.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Sheltrak:

Freut mich, daß es geklappt hat 8). Also denn, viel Spaß beim Weiterspielen!

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“