*fg* hehe das würde was werden, falls wer uns beiden im doppelpapck begegnen würdeSoltano hat geschrieben: Hehe wir ähnlen uns am meisten
*hüstel* *gggggg*
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies

Kannst ja beides mal probieren. Mich persöhnlich würde die reale Einschätzung für das wirkliche Leben mehr interessieren. Es hat z.B. sicherlich einen gewaltigen Einfluss auf Deinen Character, wenn Du bei der Frage 'wie man zu Geld kommen möchte' angibt, man geht in den Wald und hohlt sich dort was man zum Überleben braucht, man geht singen&betteln, oder man murxt einen reichen Händler ab und raubt ihn aus.BIG-BARON hat geschrieben:was ich net ganz verstehe: soll man da hinschreiben wie es im wirklichen leben wäre, oder wie man sich als d&d charackter verhalten würde?

Ok, ich hab das mal ausprobiert. Teilweise weiß ich aber nicht was ich geantwortet hab.Lump hat geschrieben:@Xajor
Das Englisch dort ist nicht sooooo schwer ..... das verstehste - stell dich jetzt nicht an wie ein Mädchen.![]()
![]()
Ausserdem weiss eh jeder hier was bei dir rauskommt .... :
Chaotic Evil Druid (oder sowas)
an Xajor

HalloDragonfire....dann bist Du auf Deutsch übersetzt eine "Rose auf einer Sandbank.....dragonfire hat geschrieben: Na, das nenn ich doch auch mal wieder einen gelungenen Thread![]()
Mein Name in Hobbit: Bramblerose Sandybanks
Und in Elbisch: Eámane Nénharma (wobei das kleine e bei Eámane noch so zwei hübsche Pünktchen oben drauf hat)
Liebe Grüße
vom dragonfire