Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 04.12.2002 - 22:30
von BIG-BARON
ach papperlapapp! das geht, wenn du den spiegelumhang an hast issas eh egal...:D

Verfasst: Do 05.12.2002 - 08:10
von Fansal
Ist doch klar, warum Crom an den Kleriker geht: Eben wegen der 25 Stärke!
Das macht den Nachteil gegenüber dem Kämpfer locker wett und für den bleiben ja eh noch genug geniale Waffen.

@Drizzt
Gewöhn dir mal an Klassenkombos so zu schreiben: Kämpfer/Kleriker und umgeschulte Charaktere so: Kämpfer->Kleriker
Die Menschen haben den Nachteil, dass man da eben keine Klassenkombos machen kann.

Verfasst: Do 05.12.2002 - 14:01
von Kickaha
nochmal viel :top:


aber nicht das ihr mich falsch versteht ich habe BG II einmal durch und schon sehr, sehr, ... oft bis mindestens zur Mitte

Nur im Multi hab' ich noch keine Erfahrung

Wie ist das mit dem Bug beim Waldi? Ist bei neuen Updatesund TdB noch da?

Mein Kensai->Dieb wird ein Schwertkämpfer, weil ich die einfach am meisten mag :) (hab' auch eins Daheim)

Verfasst: Do 05.12.2002 - 14:39
von BIG-BARON
na gut kick, aber denk an meine worte: _-"~$chw3r73r $uck3n, n!mm l_!3b3r gr0b kl07z w4ff3n, d!3 b3$h0rn 4uf j3d3n m3hr 4l$ d!3$3e v3rh00r73n l_4n$chw3r73r!i!~"-_

in dem sinne HF&GL

ScHmUu

Verfasst: Do 05.12.2002 - 15:07
von samot
Waldläufer/Kleriker: Bug bewirkt, daß der Kleriker sowohl Druiden- als auch Klerikerzauber wirken kan (zusätzlich Vorteil Rassenfeind).

Geht auch bei Waldläufer -> Kleriker, dann zusätzlich Vorteil von ++ auf Waffen.

@Drizzt: Klassenkombis (Kämpfer/Dieb) gehen nicht mit Menschen, nur mit z.B. Halbelfen.

Kensai/Dieb als Kombi geht nur mittels Editor, dort kann man den Kämpfer-Part zum Kensai umwandeln.

mfg

Thomas

Verfasst: Do 05.12.2002 - 15:23
von BIG-BARON
hi samot

kannst du mir mal sagen wo ich den bekomme? und jetzt nicht google, ich weiss das das n blöder tipp war:D
weil cih diese kombi unbedingt spielen wil, nachdem ich von die die vorteile dieses char gesehen hab

Verfasst: Do 05.12.2002 - 18:55
von Drizzt Do'Urden
@ Fansal hmm ja gut im Grunde is es bei den Menschen auch eine Kombination, nur mit n paar Unterschieden. Wusst nich das man das so unterscheidet.
@ samot jo wusst ich aber der Unterschied is nich so gross und dacht das es klar is...

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 06:41
von Fansal
Naja, der Unterschied zwischen Kombi und Dual ist doch ziemlich groß... ;)

@BIG-B
Download

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 14:00
von samot
BIG-BARON hat geschrieben:hi samot

kannst du mir mal sagen wo ich den bekomme?
weil cih diese kombi unbedingt spielen wil, nachdem ich von die die vorteile dieses char gesehen hab
Schau einfach mal in den ersten Thread in diesem Forum, dort sollte auch ein Link zu Shadowkeeper (dem Editor) sein.

mfg

Thomas

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 16:56
von Fansal
@samot bzw. BIG-BARON
Schaut doch mal einen Post weiter oben... :unschuldig:

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 22:27
von BIG-BARON
kk. hab ich, und nu? einfach in den baldursgate spiele ordner ziehen oder watt?

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 08:20
von Fansal
Nö.
Einfach starten und SaveGame laden.

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 12:02
von Kickaha
was haltet ihr vom Großmeister-Patch?

funktioniert der in TdB immernoch?


Lohnt es sich ohne GM-Patch mehr als 2 Punke in eine Fertigkeit zu inwestieren?

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 12:51
von Fansal
??

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 14:25
von Tyrion
Was ist ein Großmeister patch???

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 15:18
von Drizzt Do'Urden
Vielleicht das dann alle GM in ner Waffenfertigkeit werden können? Falls ja, man kann nich als Nichtkämpfer mehr als 2 Punkte auf ne Waffe tun..
Drizzit :bounce:

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 15:36
von Kickaha
nein nicht sowas sondern man bekommt mit mehr Punkten bessere Boni

Verfasst: Sa 07.12.2002 - 15:42
von Drizzt Do'Urden
Aso...find ich aber übertrieben, weil die Kriegercharaktere schon so genug Schaden machen...wär genau das selbe als das man jetzt nen Patch draufhaut wo alle Zauber doppelt so viel Schaden machen würd...dann hätt ich auch keine Lust mehr mit andren Magiern zammen zu spielen weil ich mich unnötig fühlen würd.
Drizzit :bounce: