Manakosten: 3 Farblose, 1 Grünes und n rotes (Farbloses Mana heisst immer du kannst egal welches Mana benutzen um die Kosten des Spruchs zu bezahlen. Es gibt 5 Manarten:
Grünes, rotes, schwarzes, weisses und blaues.
War ne Kreatur (Kreaturen sind meistens Karten die solange im Spiel bleiben bis sie getötet werden.Daneben gibt es noch die Zauber die nen einmaligen Effekt haben und nachdem sie ausgespielt wurden keinen Nutzen mehr haben.)
Farblos: Jede Kreatur besitzt eine Farbe. Diese ist sehr wichtig bei bestimmten Spells oder anderen Sachen. Gibt z.b. Spells die alle grünen Kreaturen vernichten. Oder Schutzkreise die gegen Schaden von bestimmten Elementen Immun machen.
Dann hatte sie 7/7 (die erste Zahl bei einer Kreatur ist immer ihr Angriff,sogesehen ihr Schaden und die zweite ihre Verteidigung, sogesehen ihre Lebensenergie)
Als spezielle Fertigkeiten hatte die Kreatur da sie so wenig Mana kostete noch n Nachteil der überhaupt nicht gravierend für nen Deck ist das auf Schnelligkeit spielt. Nämlich das man wenn man den Wurm ins Spiel bringt, eine grüne und ne rote Kreatur vom Spiel wieder auf die Hand nehmen muss (natürliche eigene).
Zur Info das isn Riesenwurm, will das Spiel ja net ins lächerliche ziehen
Wie er heisst weiss ich leider nimmer da ich schon lang mit Magic aufghört hab, aber ab und zu doch ma n Spiel gegen meinen Bruder zock wenn ich ma bockig bin.
Drizzit