an allen vier Pos von Dir liegen Gegenstände aber keiner lässt sich mitnehmen.
Bin am Verzweifeln.
Hab ein neues Spiel angefangen, den Spielstand hab ich gepostet.
Gruss Faxerobert
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Erna hat mal davon gesprochen, dass das Programm Fehlinformationen ausgab. Da du ja noch ne ältere Version hast würde ich meinen, dass dieses nun genau bei dir zutrifft.faxerobert hat geschrieben:@Xajorkith,
an allen vier Pos von Dir liegen Gegenstände aber keiner lässt sich mitnehmen.
Bin am Verzweifeln.![]()
![]()
![]()
Hab ein neues Spiel angefangen, den Spielstand hab ich gepostet.
Gruss Faxerobert

Nee die Pos. wo ich die Module gefunden hab hab ich nicht notiert, sondern immer nur die Hinweise. Hab für die Wildnis zwei Hinweise bekommen eines im Wurzelfeld nähe von Skagen und das besagte im Wald. Hab auch den Hinweis bekommen, dass zwei in der Wildnis versteckt sind. Die anderen hab ich auf Grund der hinweise gefunden. Mir fehlen nur noch die in den unteren Leveln 5,6,7 und im Labyrinth und das eine in der Wildnis.Nessi hat geschrieben:hi faxerobert
Ja wenn du die Pos. noch weißt schreib sie auf und wir anderen können sie dann mit unseren vergleichen und dir gegebenenfalls noch einige andere nennen.
Bis jetzt gab es immer 2 Module in der Wildnis aber Hinweise hab ich auch jeweils nur einen bekommen
Liebe Grüße
Nessi

In der Heldenhalle? Du meinst in einer Gilde, Aridan, oder?Aridan hat geschrieben:trainiere noch 1-2 Stufenaufstiege in der Heldenhalle

Hab ich leider zeitlich nicht geschafft. Aber auf der anderen Seite kannst du ja auch eh alles mit der Enchantress selber nachschauen.Xajorkith hat geschrieben:(Also wenn ich wieder zuhause bin schau ich nach)

Null Problemo,Xajorkith hat geschrieben:Hab ich leider zeitlich nicht geschafft. Aber auf der anderen Seite kannst du ja auch eh alles mit der Enchantress selber nachschauen.Xajorkith hat geschrieben:(Also wenn ich wieder zuhause bin schau ich nach)
Bei dir geht das ja noch.
Musst nur die ganzen Dungeonslevel ableuchten und noch den Schatzkisten ausschau halten.
Einiges davon wirst du aber nicht mitnehmen können. Aber diese Punkte solltest du mit einen Dieb der hohes Mag.Auge hat ablaufen um auszuschließen das da nicht ein 'normaler' Gegenstand liegt.
So kommst du den Modulen schon auf die schliche.

Das ist der Nebeneffekt bei Charm.- bzw. Sexattacken. Wenn der Angriff so richtig schön Erfolg hatte, dann haben die Gegner eine aktuelle Intelligenz von 0.faxerobert hat geschrieben: Nach einigen Hintergehungsattaken griffen die Char nicht mehr im Kampf ein warum?
Hier hast du eigentlich schon die Antwort geschrieben. Sie 'sabberten'.Mein Krieger und meine Soceress ist um 1 Level gestiegen meine Nymphe hat jetzt Charmlevel7 (diese bösen Schurken ha.. ha..![]()
) mit einen angefangen am Schluss waren es 50 alle sapperten.

Ich meinte nicht den Gegner sondern meine Char kämpften nach ca. 10 Hintergehungsattaken nicht mehr (wurden einfach übersprungen) am Schluss kämften von meinen 8 Char nur noch 3Xajorkith hat geschrieben:Das ist der Nebeneffekt bei Charm.- bzw. Sexattacken. Wenn der Angriff so richtig schön Erfolg hatte, dann haben die Gegner eine aktuelle Intelligenz von 0.faxerobert hat geschrieben: Nach einigen Hintergehungsattaken griffen die Char nicht mehr im Kampf ein warum?Hier hast du eigentlich schon die Antwort geschrieben. Sie 'sabberten'.Mein Krieger und meine Soceress ist um 1 Level gestiegen meine Nymphe hat jetzt Charmlevel7 (diese bösen Schurken ha.. ha..![]()
) mit einen angefangen am Schluss waren es 50 alle sapperten.
Das du die Gegner dann wesentlich einfacher Hintergehen kannst liegt auch daran, dass die Intelligenz bei 0 ist.

Ok jetzt ist mir alles klar.Xajorkith hat geschrieben:Schau dir deine Leute an.
Jedesmal wenn du was anwendest veringern sich Werte.
Sei es Charmangriffe, Sexangriffe oder Hintergehen. Wenn die 0 Erreichen ist natürlich nichts mehr drin.
Also dann mal ein Brötchen zwischendurch mampfen.