Star Trek + Herr der Ringe

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Danke
für die Gedächtnisstütze - der "Waldläufer" war gemeint.
Ich hoffe mal, in Teil 2 ist er auch dabei.

Mfg
SKR
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Kannste von ausgehen ;)

@mbh...ich glaub Du hast noch einen übersehen :))

Khamul
lg
Khamul
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Hi ! Bei Stöbrn hab ich mir überlegt, diesen alten Thread mal wieder auszubuddeln, um euch zu fragen, wie ihr denn die 5. Serie findet und natürlich die ersten Bilder des neuen Films !
Nach der Star Trek - Federation Con X, wo ich ihn im Videoraum begeistert angesehen habe, besorgte ich mir sofort den Pilotfilm der neuen Serie Enterprise und guck mir den heute noch gerne an ! Nicht von schlechten Eltern ! Kürzlich hab ich dann auch noch den Trailer zum neuen Film gesehen und bin schon so aufgeregt, wie ... ähhm ... schon schwer Worte zu finden, da fast gleichzeitig auch noch Herr der Ringe 2 rauskommt, auf den ich mich auch schon wahnsinnig freue !
Das wird ein wilder Dezember :)) !
Euer Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kleine Frage:
Ist eigentlich der DVD Film von Herr der Ringe jetzt 40 Min länger als der Kino Film.

Weill ich den DVD Film haben will.
----------------
Lord Marc der Verliebte Hochelf Kleriker aus Jadame.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 14.07.2002 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Die wollten auf jeden Fall einiges extra-Material mit der DVD raudgeben. Ob´s nu 40 Min. sind, weiß ich nicht genau.
Bald kommt die DVD ja raus und ich werd´s sehen :smokin:

Euer Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Hallo !
Muss mal wieder was zu Star Trek gesagt werden *gg*
Weiss wer was genaueres wann Teil X in die Kinos kommt ?????
Mich schon so freu darauf !
Edit: gerade sehe : http://nemesis.startrek.com/ freu gleich den Trailer downloade.

Zuletzt geändert von Sandro am Mo 22.07.2002 - 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Es wird zwei DVD-Versionen geben. Eine mit zwei DVDs die im August erscheint. Sie enthält den Orginal-Kinofilm und ein paar Dokumentationen. Im November erscheint die Extended Version mit einem um 30 Minuten längeren Film und sechs Stunden Zusatzmaterial auf 4 DVDs.
Quelle hier:
http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/news/news-detail_267.html

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Man, sind die fies von Herr der Ringe ! *grummel*
*flüster*Gut, dass ich ihn mir schon ansehen kann *flüster*
Aber ich hol mir dann die Maxi-Version mit 4 DVD´s. Da bin ich schon fast so gespannt drauf wie auf den zweiten Teil !
Star Trek X ist ja dann der letzte Film mit TNG-Besetzung ;(
Ist schon traurig, ich glaub, ich mach ne´ Abschiedsparty für Picard und CO !
Zuletzt geändert von Gandalf am Mo 22.07.2002 - 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Gandalf es besteht noch Hoffnung !

John Logan (Autor)
Der Schreiber gab sich sehr optimistisch über den nächsten Star Trek Film. "Ich hoffe ich werde für Star Trek 11 wieder dabei sein.," sagte er. "Es kommt alles auf das Eröffnungswochenende in den Kinos an. Ich habe Rick Berman gesagt dass ich bei einer guten Eröffnung einen Anruf erwarte in welchem er nach Mir für Star Trek XI fragt. Wenn wir jedoch eine schlechte Eröffnung haben werdet ihr wohl nie wieder etwas von mir hören."

Am Ende des Films werden eine ganze Reihe der Hauptcharaktere die Enterprise-E für immer verlassen. Auch Riker, so Frakes, der endlich das Kommando über sein eigenes Schiff übernehmen wird. "Picard erfährt seine eigene Sterblichkeit auf ganz besondere Weise, und alle von uns werden die Enterprise verlassen", meint Frakes.

Aber auch Jonathan Frakes kann die Frage nicht wirklich beantworten, ob es sich diesmal um die endgültige Reise der NEXT-GENERATION-Crew handelt. "Wenn dieser Film gut läuft, könnte ich mir nicht vorstellen, warum sie [Paramount] damit aufhören sollten!"
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Das hört sich ganz prima an ! Da muss ich wohl alleine so ein paar tausend mal ins Kino, wenn ich das nur zeitlich hinbekomme (wegen Herr der Ringe 2) ;D
Hat denn schon jemand den Pilotfilm der 5. Serie gesehen ?
Sir Marc von Göskon

Hab in einem DVD Magazin gelessen das es von Lord of the Ring eine Normalo version gibt und eine extendet version die 30Min länger ist.

Bin Morgen in Aarau wegen meiner Wundervollen Freundin(My Dream Woman) den schaue ich noch mals nach welches Hefte es ist.

ST 10 wird sicher Goil sein.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 24.07.2002 - 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

ST 10 soll im November in Amerika anlaufen, in Deutschland ein bischen später. Die neue Serie "Enterprise" sollte ab Herbst bei uns laufen, gerüchteweise kann es aber auch sein, dass sie in Deutschland erst im Frühling 2003 ausgestrahlt wird :(
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Ungefähr so hab ich´s auch gehört. Ich glaub sogar, es ist jetzt durch, dass die neue Serie (wegen Komplikationen bei den Rechten) wirklich erst 2003 im Fernsehen anlaufen soll :( !
Naja, aber mit dem starken Pilotfilm und ST10 werd ich mich dahintrösten können :)
Der alte Rauschebart (MBH :)) ) Gandalf
Yoda
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Yoda »

Hi @ ALL!

Herr der Ringe finde ich echt toll!
Mein Lieblings-Charakter ist der kleine Zwerg mit der großen Azt!:D

Star Trek ist auch ur genial!
...wie man nur so viele verschiedene Aliens erfinden kann? ?(?(?(

Jedenfalls :respekt: !

mfG Yoda

PS: StarWars ist auch großartig!!!:top:
"Möge die Macht mit euch sein!"
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

ich bin ein ehemaliger star trek fanatiker! mittlerweile ist meine begeisterung zwar schon abgekühlt, heisst aber noch lange nicht dass ich mir den nächsten kinofilm nicht ansehen werde.

ich bin vom 9. teil doch einigermassen enttäuscht gewesen, doch teilweise nur billige unterhaltung:( . hoffen wir mal dass es wieder besser wird!
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Also ich fand den 9. Teil richtig gut. Der 8. war mir etwas zu sehr auf Action ausgelegt. Im 9. Teil gab es mal wieder mehr Atmosphäre und vor allem eine wirklich gewichtige Story.

Und auf den zweiten Teil vom Herrn der Ringe fiebern wir doch wohl alle schon.... :D

Gruss
Anni
Carpe diem...
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Gandalf....
mir persönlich hat auch Gandalf am besten gefallen...finde auch als Schauspieler hat er am besten ueberzeugt....
Bin gespannt auf den 2-ten Teil im Herbst.

Uebrigens kennst Du den Oesterreicher "Gandalf" Musiker?
Spielt für mich den absolut besten New Age Stil.....Musik zum Träumen mit fantastischen Harmonien. Leider wird er zuwenig beachtet für das was er leistet.(Hoffe Dir geht es nicht ebenso..hihi.)

Viele grüsse Silverstar

:))
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

ich bin aus österreich und ich kenne gandalf schon seit seiner ersten cd :)
ich hab ihn auch live in klagenfurt gesehen.
puhh... ist glaub ich schon fast 10 jahre her. war ein schönes konzert, mit einem schlagzeuger und flötisten und einer war am bass + gandalf, der lange spacige gitarrensolos brachte, am synthensizer spielte und auf dem klavier.
am klavier fand ich ihn weniger gut, das erinnerte mich ein wenig an richard cleyderman :(
aber auf der gitarre war ein hammer! der hob ab wie ein ufo.
live ist er fast besser, als auf cd. obwohl ich sagen muß, die letzten von ihm gefielen mir weniger. er hat keinen mut zu einem experiment, er wiederholt sich selber ständig- und wird, meiner meinung nach, immer flacher.
aber etliche seiner cds sind ein hit! da kann man sich fein mit dem kopfhörer hinlegen und abheben- einfach davonschweben :)
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Starship...Super dass Du auch so für "Gandalf" schwärmst.....(der Musiker)...
Habe ca.18 Cd's und einige LP's von Ihm.Live habe ich Ihn noch nie gesehen, er kam aber einmal im Bios Bahnhof.
Ja..manche CD hört sich ähnlich an wie die andere...vorallem benützt er viele Phrasen öffters..trotzdem ist er für mich einiges besser zum hören wie Vangelis...uiiii hoffe wir sind hier nicht zuweit vom Thema abgekommen....hihi

Viele Grüsse Silverstar
;)
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Sir Marc von Göskon

StarTrek 10 wahr in der USA ein Mega Flop gehe in aber doch anschauen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“