Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Mondkalb
- König(in)

Zur aktuellen Chip (4,99 €) gibt es den Brockhaus Multimedial Premium dazu.
In Zeiten von Wikipedia ist das zwar nicht mehr ganz so spektakulär, aber der Brockhaus hat in vielen Bereichen interessante Multimedia-Inhalte, die es so in der Wikipedia nicht gibt und mit denen man auch zum Spaß mal rumspielen kann.
In Zeiten von Wikipedia ist das zwar nicht mehr ganz so spektakulär, aber der Brockhaus hat in vielen Bereichen interessante Multimedia-Inhalte, die es so in der Wikipedia nicht gibt und mit denen man auch zum Spaß mal rumspielen kann.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

PC Games Vollversion
in der aktuellen Ausgabe (01/2009) befindet sich die Vollversion "Die Gilde 2"
greetings
Rince

greetings
Rince
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

Heiho
in der neuesten Gamestar Ausgabe 02/09 sind wiedermal zwei Vollversionen zu finden:
Anno 1503
Blitzkrieg Anthology
Und unter diesem Link:
www.gamestars2008.de
könnt ihr noch das diesjährige Spiel des Jahres wählen.
in der neuesten Gamestar Ausgabe 02/09 sind wiedermal zwei Vollversionen zu finden:
Anno 1503
Blitzkrieg Anthology
Und unter diesem Link:
www.gamestars2008.de
könnt ihr noch das diesjährige Spiel des Jahres wählen.
Gruß,
Lukas

Lukas

@Abyss Blutseele
Gern geschehen. Bin jetzt schon relativ weit in dem Spiel und kann es wirklich jedem empfehlen. Ein sehr gutes Adventure das mich ein bisschen an alte Tage erinnert auch wenn das nur daran liegt, das bei den Untertiteln jede Person ne andere Schriftfarbe hat.
Aber keine Angst, die Vertonung ist auch sehr gut gelungen.
Gern geschehen. Bin jetzt schon relativ weit in dem Spiel und kann es wirklich jedem empfehlen. Ein sehr gutes Adventure das mich ein bisschen an alte Tage erinnert auch wenn das nur daran liegt, das bei den Untertiteln jede Person ne andere Schriftfarbe hat.
Gruß,
Lukas

Lukas