[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
- mara
- Moderator

- Beiträge: 2323
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
- Wohnort: Strausberg bei Berlin
- Kontaktdaten:
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an.Sandro hat geschrieben:Tut mir leid Leutz, aber mich hat schwer die Grippe erwischt, das heisst das ich zu meinen Eltern Fahre und frühestens in einer Week wieder on bin. by by
Liebe Grüße!
mara
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 1459
- Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
- Wohnort: Irgendwo bei Wien
Von mir auch
Auch gute Besserung von mir, und erhol dich einfach mal nur. Wenns hier 1-2 Wochen steht, machts ja nix, freut man sich umsomehr dasses bald weitergehtSandro hat geschrieben:Tut mir leid Leutz, aber mich hat schwer die Grippe erwischt, das heisst das ich zu meinen Eltern Fahre und frühestens in einer Week wieder on bin. by by
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- Sandro
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 538
- Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
- Wohnort: St. Eiermark - Austria
- Kontaktdaten:
Hafen, Hafen
Du bringst das ganze Konzept durcheinander. Du kannst nicht einfach posten das die Schattenritter dich reinlassen oder kennen.
Schau du kannst mit der Umgebung die vorgegeben ist interagieren, aber nich agieren, wenn du MM spielst, kannst auch nicht mit den Dorfbewohnern oder sonstigen Leuten spielen, sonst wärs ja auch nicht spannend.
Dafür genau eben ist der Spielleiter da.
Also, bitte editier deinen Post, und bis dahin bitte die anderen nicht posten !!!!
Du bringst das ganze Konzept durcheinander. Du kannst nicht einfach posten das die Schattenritter dich reinlassen oder kennen.
Schau du kannst mit der Umgebung die vorgegeben ist interagieren, aber nich agieren, wenn du MM spielst, kannst auch nicht mit den Dorfbewohnern oder sonstigen Leuten spielen, sonst wärs ja auch nicht spannend.
Dafür genau eben ist der Spielleiter da.
Also, bitte editier deinen Post, und bis dahin bitte die anderen nicht posten !!!!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Hallo Sandro
Da Lümmli (Reze) nun dazu gekommen ist drängen sich mir ein paar Fragen auf:
1.) Warum postet keiner nach mir ?
2.) Wie sieht es jetzt mit der Reihenfolge aus?
3.) Wie kommen wir an der Stadwache vorbei oh weiser Gepetto ?
4.) Sollen wir Lümli jetzt in der Kneipe einsammeln oder wie ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
MFG
Jens
Da Lümmli (Reze) nun dazu gekommen ist drängen sich mir ein paar Fragen auf:
1.) Warum postet keiner nach mir ?
2.) Wie sieht es jetzt mit der Reihenfolge aus?
3.) Wie kommen wir an der Stadwache vorbei oh weiser Gepetto ?
4.) Sollen wir Lümli jetzt in der Kneipe einsammeln oder wie ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Jaha, großes Sorry an alle!!!Sandro hat geschrieben:Also
1.) keine Ahnung, musst du Cassie fragen
So, jetzt kanns aber weitergehen
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."





