Ich werde dir das Gegenteil beweisen.OP hat geschrieben: Nein, die hatte auch auf dem Originalbild keinen Besen! Sowas würde ich auch nicht wegretuschieren ...
für nicht so wichtige Korrekturen
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- hafensaenger
- Erzengel

long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Hier ist es:hafensaenger hat geschrieben:Ich werde dir das Gegenteil beweisen.OP hat geschrieben: Nein, die hatte auch auf dem Originalbild keinen Besen! Sowas würde ich auch nicht wegretuschieren ...Ich meine sie hatte einen
Im Zweifelsfalle glaube ich dir. Hast du das Original mal zur Hand?
http://www.8ung.at/op.fate2-b2a/images/emi.jpg
Olaf
- hafensaenger
- Erzengel

- Titan(in)

- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

@ Olaf, mir ist aufgefallen, dass ich fast immer die selben Charaktere nach Beginn des Spieles treffe. Kannst du das dahingehend ändern, dass die aufnehmbaren Charaktere anders generiert werden?
Mit der Zeit nerven immer die selben Char.
Es sind für mein Spiel gute Char., aber ich möchte auch einmal zu Beginn andere treffen und nicht warten müssen, bis mein Startchar. auf Lev. 30 ist.
Mit der Zeit nerven immer die selben Char.
Es sind für mein Spiel gute Char., aber ich möchte auch einmal zu Beginn andere treffen und nicht warten müssen, bis mein Startchar. auf Lev. 30 ist.
Die Generierung ist rein zufällig! Aus der Menge der verfügbaren und erlaubten Charaktere wird irgendeiner mit gleicher Wahrscheinlichkeit ausgewählt.erni hat geschrieben:@ Olaf, mir ist aufgefallen, dass ich fast immer die selben Charaktere nach Beginn des Spieles treffe. Kannst du das dahingehend ändern, dass die aufnehmbaren Charaktere anders generiert werden?
Das Problem ist wohl, dass gerade in Belaris nicht allzu viele Berufe und Rassen erlaubt sind, daher ist die Verfügungsmenge geringer als in anderen Städten.
Mit den neuen Startstädten dürfte sich das Problem erledigt haben!
Olaf