Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann mach ich mal weiter.
"Das ist kein Traum, kein Traum. Wir benutzen das elektrische System Ihres Gehirns als Empfänger. Wir sind nicht in der Lage durch Neurointerferenz des Bewusstseins zu senden. Sie empfangen diese Übertragung wie einen Traum. Wir senden aus dem Jahr 1999. Sie empfangen diese Übertragung, damit Sie die Ereignisse, die Sie sehen, verändern. Unsere Technologie hat keinen Sender entwickelt, der stark genug ist, um Ihr Denken oder Bewusstsein zu erreichen, aber das ist kein Traum. Sie sehen was sich tatsächlich ereignet. Das ist kein Traum, das ist kein Traum."
Ich hoffe das ist jetzt exakt...
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Hmmm...Ich denke die meisten Horrorfilmfreunde sollten den Film eigentlich kennen und schätzen.Lief auch schon mehrmals im TV.
Noch ein Zitat:
"Warum sind Sie ein Bulle?"
"Weil ich gern töte.Das ist eine Gewohnheit die ich mir zugelegt habe und es ist schwer sie wieder abzulegen.
"Haben Sie kürzlich jemanden getötet?"
"Ich hab versucht ein Kaninchen zu töten - aber es verschwand in einem Loch - wie interpretieren Sie das?"
"Irgendwas sexuelles,nehme ich an."
@Pottenham
Ich kann dich beruhigen, ich hab Wolfen gesehen. Ist aber mittlerweile mehr als zehn Jahre her, daher konnte ich mit den Zitaten nichts anfangen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
"Lebe für nichts, oder sterbe für etwas."
"Wie kann ich dich finden?" - "Keine Sorge, ich finde DICH:" - "Was wirst du jetzt tun?" - "Das einzige was ich kann."
Hmmm...was nehmen wir denn da?
Ah,okay...wie wärs damit?:
"Heiliger Strohsack,als ich noch nen Junge war,da wollte jeder kleine Angeber Harpunier oder sowas werden.
Was isn das?Nen Affenkäfig oder etwa ne Reisedusche?"