Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
Eigene Gedanken:
Warum macht der Mann mit dem Wolf rum? Dann erscheinen da auf einmal Blumen. Das hat sicherlich was mit Magie zu tun. Schwarzmagie? Hmm, muss das mal im Auge behalten.
UND WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH MIT DIESER FEDER?? Ein ganzer gegrillter Flattermann wäre mir schon lieber.
@ Sir Marc: "Sir Marc, ein Zimmer reicht. Im 1.Stock wenn's geht. Wer, sagtest du, wohnt sonst noch hier?"
Gebe Mark die Feder zurück.
Warum macht der Mann mit dem Wolf rum? Dann erscheinen da auf einmal Blumen. Das hat sicherlich was mit Magie zu tun. Schwarzmagie? Hmm, muss das mal im Auge behalten.
UND WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH MIT DIESER FEDER?? Ein ganzer gegrillter Flattermann wäre mir schon lieber.
@ Sir Marc: "Sir Marc, ein Zimmer reicht. Im 1.Stock wenn's geht. Wer, sagtest du, wohnt sonst noch hier?"
Gebe Mark die Feder zurück.
Gruß,
Flyer
Flyer
-
Sir Marc von Göskon
das soll doch ein Rollenspiel sein, oder?
Meine Eigenen Gedanken (s.o.) sollten nur dazu dienen die Reaktion meines Chars auszudrücken (Gesten, Mimik). Eure Chars können doch keine Gedanken lesen, richtig?
Wenn ich mit jemandem reden, dann in Anführungszeichen "". Können wir uns darauf einigen, dass Ihr das auch tut?
Zurück zum Spiel:
Mache mein Zeichen in das Buch.
"Ich heiße Flyer. Du bist Sir Mark und das ist Dein Wolf, mit dem Du ... ähh ... Ihr steht euch nahe? Hat der auch 'nen Namen? Wir wohnt denn noch hier?"
Gruß,
Flyer
Flyer
-
Sir Marc von Göskon
(ja Rollenspiel, der Sir kann gedanken lese, was er aber nicht macht, wenn es nicht notfall ist)
Liebevoll Blecks Hand nimmt, Liebste werden zusammen dem Hernn sein Zimmer zeigen und den wir zwei das Hotel besichtigen. *lächelt*
Danke der Herr
Willkommen in unserem Irr... öm Might Magic Hotel, Mister Flyer
Ja ich bin Sir Marc und Leite mit Bleckwolf dieses Hotel.
Bleckwolf ist meine Liebste und Traumfrau, und sie ist wie auch ich, nicht nur Mensch. *Sanft wechselt der linke Auge inhalt, auf ein Dämonisches Auge und wider zurück*
Die Liste der Bewohner nimmt mal ab mal zu, ihr wedet sie sicher Kennen lernen, last euch überaschen, sie finden hier alles.
((Ich muss sie mal per pn anschreiben
))
*Sein finger zeigt auf Flyer' s Sachen, sie Schweben hoch*
Folgt mir bitte der Herr.
Also Das Hotel besteht aus Magischem Glas, wenn man dran komm spürt man ihre energie, und läht das wesen mit der energie das er braucht, ob Dunkle oder weisse Magie, oder beides,
*Gingen zu den Treppen , und stiegen die Durchsichtigen Glas Treppe hinauf.*
gingen einen Gang entlang*
Liebevoll Blecks Hand nimmt, Liebste werden zusammen dem Hernn sein Zimmer zeigen und den wir zwei das Hotel besichtigen. *lächelt*
Danke der Herr
Willkommen in unserem Irr... öm Might Magic Hotel, Mister Flyer
Ja ich bin Sir Marc und Leite mit Bleckwolf dieses Hotel.
Bleckwolf ist meine Liebste und Traumfrau, und sie ist wie auch ich, nicht nur Mensch. *Sanft wechselt der linke Auge inhalt, auf ein Dämonisches Auge und wider zurück*
Die Liste der Bewohner nimmt mal ab mal zu, ihr wedet sie sicher Kennen lernen, last euch überaschen, sie finden hier alles.
((Ich muss sie mal per pn anschreiben
*Sein finger zeigt auf Flyer' s Sachen, sie Schweben hoch*
Folgt mir bitte der Herr.
Also Das Hotel besteht aus Magischem Glas, wenn man dran komm spürt man ihre energie, und läht das wesen mit der energie das er braucht, ob Dunkle oder weisse Magie, oder beides,
*Gingen zu den Treppen , und stiegen die Durchsichtigen Glas Treppe hinauf.*
gingen einen Gang entlang*
(ömm ja sry war nen versehen gewesen)
*so stele mich mal persönlich vor ich bin Bleckwolf würde in einem labor gezüchtet aus gehnen von mensch und wolf daher kann ich meine gsalt in einen wolf verändern*
läst ihre augen rot erleuchtet
*woow da sind ja baume* hupf die treppe hoch

*so stele mich mal persönlich vor ich bin Bleckwolf würde in einem labor gezüchtet aus gehnen von mensch und wolf daher kann ich meine gsalt in einen wolf verändern*
läst ihre augen rot erleuchtet
*woow da sind ja baume* hupf die treppe hoch
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
Sir Marc von Göskon
Nein der herr sind nicht durchsichtig.
teppich gelegt und in den Farben die wände wie man will.
Sieht seine liebste Hüpfen, freut sich.
ja alles ist hier und ich wusset ja von deiner vorliebe schatz.
schaut ihr nach Liebe sie so.
Kommen oben an und mit einem klicken geht die türe auf.
Kommt herein dies ist ihr zimmer
http://img140.imageshack.us/img140/926/ ... 7oz.th.jpg
(ich suche den noch die Bilder in meinem system)
teppich gelegt und in den Farben die wände wie man will.
Sieht seine liebste Hüpfen, freut sich.
ja alles ist hier und ich wusset ja von deiner vorliebe schatz.
schaut ihr nach Liebe sie so.
Kommen oben an und mit einem klicken geht die türe auf.
Kommt herein dies ist ihr zimmer
http://img140.imageshack.us/img140/926/ ... 7oz.th.jpg
(ich suche den noch die Bilder in meinem system)
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon