Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
Schüttelt den kopf, und hört wider den Hilferufe von Lady Frigg.
Ploppt wider zu ihr.
Ihr Dürft hier bleiben wenn ihr wolt, wir tun nur irre mit medizin füttern das sie irre bleiben.
Ihr seyd in meinem Hotel Das "Might and Magic Hotel"
Ihr seyd Gästin, ihr habt euch da angemeldet.
Führt sie den in ihr Zimmer, das ist eure zimmer ihr habt ein 2 zimmer suite.
Läst zwei Tasse mit kaffe mit schlag erscheinen.
Ploppt wider zu ihr.
Ihr Dürft hier bleiben wenn ihr wolt, wir tun nur irre mit medizin füttern das sie irre bleiben.
Ihr seyd in meinem Hotel Das "Might and Magic Hotel"
Ihr seyd Gästin, ihr habt euch da angemeldet.
Führt sie den in ihr Zimmer, das ist eure zimmer ihr habt ein 2 zimmer suite.
Läst zwei Tasse mit kaffe mit schlag erscheinen.
-
Sir Marc von Göskon
Ich lass jeden auspeischen der euch Medikamente gab oder geben würde. *Zwinker*
Ja sicher schönen Ort in rosen beeten.
Nimmt ihre hand und Ploppen in den Rosengarten.
Mit Roten, weisse Rosen wohin das Auge Reicht.
Dort war eine Bank die erhöht liegt, zupfte eine wunderschöne Dunkelrote Rose ab und gieb sie der Lady Frigg.
Waren sie bitte ich komme Gleich wider.
Pflück 10 Rosen und ploppt zu Bleck.
Liebste die für dich wollen wir heute zusammen Essen. sie Glücklich Anlächelt.
Gedanklich schweift er von Bleckwolf zu Frigg und zurück.
Ja sicher schönen Ort in rosen beeten.
Nimmt ihre hand und Ploppen in den Rosengarten.
Mit Roten, weisse Rosen wohin das Auge Reicht.
Dort war eine Bank die erhöht liegt, zupfte eine wunderschöne Dunkelrote Rose ab und gieb sie der Lady Frigg.
Waren sie bitte ich komme Gleich wider.
Pflück 10 Rosen und ploppt zu Bleck.
Liebste die für dich wollen wir heute zusammen Essen. sie Glücklich Anlächelt.
Gedanklich schweift er von Bleckwolf zu Frigg und zurück.
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Tja mein herr das kann ich eben.Flyer hat geschrieben:@ Frigg "Ich heiße Flyer und wer bist Du?
Bei unserem Gastgeber, er nennt sich Sir Mark, musst Du vorsichtig sein. Der löst sich einfach so in Luft auf und ist dann auf einmal wieder da. Außerdem springt der auf alles was weiblich ist, z.B. junge Frauen, Wölfe, ... . Also Vorsicht."
Dämonen könne Teleportiere also kann ich das auch als halbdämon.
öm und ja er ist ein Mann und mag die damen ist klar, er ist nicht schwul.
OCC:
die jungen damen wo ihr meint, haben alle freiwilig mitgemacht ist alles auch besprochen, ich machte nix wo die damen nicht wollen.
Auch das hier war abgesprochen "was freches macht."
auch das schnelle heiraten alles abgesprochen
Und wenn ich natürlich mit ihr real auch zusammen bin, ist es klar das ich den schatzü sagen am anfang an.
und wenn beide freiwilig ja zur liebe sagen ist es egal das alter(natürlich das gesetzt achtend)
und es heist nicht wenn ich mit lady ein paar spiel hier das wir auch real zusammen sind, ausname jetzt Bleckwolf.
die bleckwolf ist Wolf und Mensch und kann sich verwandeln und ob das get oder nicht ist egal Fantasie ist fantasie, als Frau Lieb ich sie, als Wolf meine Gefärtin.
ihre kinder werde sich auch verwandeln könne.
wenn ein RP spieler einzieht der wo als char nur aus wolken besteht gieb es auch nicht aber ist egal, hier ist alles erlaubt.
-
Sir Marc von Göskon
He Wirt,was ist hier los.Gehört Die Wölfin auch hier ins Hotel?Das muß man ja wissen.Sonst bekommt man es ja mit der Angst zu tun.
Außerdem wo ihr schon mal hier seid,ich möchte ein anderes Zimmer.In diesem Zimmer ist ein Loch in der Wand und ich haße es beobachtet zu werden.Könnt ihr mir helfen?
Lieber Gruss Frigg
Außerdem wo ihr schon mal hier seid,ich möchte ein anderes Zimmer.In diesem Zimmer ist ein Loch in der Wand und ich haße es beobachtet zu werden.Könnt ihr mir helfen?
Lieber Gruss Frigg
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in