www-Fundstücke - Witze und mehr
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lollytroll
- Frischfleisch
Eigentlich wollt ich nur zwei Dinge kritisieren.
a) die Kommerzialisierung des Sports und
b) dass die EM von Nationalisten für ihre Quere Weltsicht missbraucht wird (und das sind mehr als man glauben möchte)
a) die Kommerzialisierung des Sports und
b) dass die EM von Nationalisten für ihre Quere Weltsicht missbraucht wird (und das sind mehr als man glauben möchte)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

F: Was ist schwarz und hängt am Baum?
A: Spanner nach 'nem Waldbrand!
F: Was ist ein Pensch?
A: Das mittlere Stück von einem Lam-pensch-irm
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?
A: Je höher desto Platsch.
"Mutti, Mutti! Ich kann keine Pickel mehr bekommen!"
"Das ist aber schön, mein Kind. Aber warum denn nicht?"
"Kein Platz mehr!"
F: Wie fängt man eine Mücke?
A: Man jagt sie auf den Dachboden und zieht die Leiter weg.
Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"
F: Was geht einem durch den Kopf, wenn man mit 180 km/h gegen eine Mauer fährt?
A: Der Heckspoiler.
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, daß es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiss, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."
A: Spanner nach 'nem Waldbrand!
F: Was ist ein Pensch?
A: Das mittlere Stück von einem Lam-pensch-irm
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?
A: Je höher desto Platsch.
"Mutti, Mutti! Ich kann keine Pickel mehr bekommen!"
"Das ist aber schön, mein Kind. Aber warum denn nicht?"
"Kein Platz mehr!"
F: Wie fängt man eine Mücke?
A: Man jagt sie auf den Dachboden und zieht die Leiter weg.
Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"
F: Was geht einem durch den Kopf, wenn man mit 180 km/h gegen eine Mauer fährt?
A: Der Heckspoiler.
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, daß es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiss, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
also auch nach ner nacht drüber schlafen, versteh ich immer noch nicht was du uns damit sagen willst?Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Welches Land im Europa (oder auf der Welt) hat KEINE "Nationalsozialisten"?!
natürlich gibts in jedem land in europa nationalsozialisten und nationalisten, und diese benutzen die EM um sich zu treffen und zu kloppen. deutsche, polen, russen, engländer, franzosen, holländer und und und....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- ++Quroq++
- Grossdruide/in

http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Anderson
Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber ich fings ganz interessant^^
Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber ich fings ganz interessant^^
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
-
Str0b3l
hier mal etwas herzerwärmendes
klick
gruß, stella
Ich hol das mal hoch:++Quroq++ hat geschrieben:Was hat das mit Nationalismus zu tun?
http://www.publikative.org/2012/06/22/e ... auschwitz/

- Thorus
- Ritter/Amazone

Warum nur für Männer?, die benutzen meist häufiger die Heckklappe um was einzuladen, aber bei einem rückwärtseingeparktem Auto wird das schwer.
Aber trotzdem keine schlechte Idee.
Obwohl ich behaupten würde, dass eine Menge Leute hier besser einparken können als ich.

Aber trotzdem keine schlechte Idee.
Obwohl ich behaupten würde, dass eine Menge Leute hier besser einparken können als ich.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Ritter/Amazone

seit ein Freund bei uns im Semester den Satz abgelassen hat, sagte er auch noch wo das herkam.
=>Man ist das dämlich
Immerhin seither gibts öfters was zu lachen.
Mitten in der Klausur oder in anderen Tests mal den Satz bringen wenns etwas leichter vorangeht, sorgt auch mal für einen Lacher vorausgesetzt man weis woher das kommt.
--->Lässig
seit ein Freund bei uns im Semester den Satz abgelassen hat, sagte er auch noch wo das herkam.
=>Man ist das dämlich
Immerhin seither gibts öfters was zu lachen.
Mitten in der Klausur oder in anderen Tests mal den Satz bringen wenns etwas leichter vorangeht, sorgt auch mal für einen Lacher vorausgesetzt man weis woher das kommt.
--->Lässig
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
-
dragonling
- Hexer/Hexe