Neuigkeiten zu Heroes V
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- König(in)
Ubi_Marc warnt vor falschen Screenshots, die zur Zeit zu sehen sind. Die stammen aus einer früheren Alpha-Version des Spiels.
Sind aber trotzdem interessant.

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Du meinst aber nicht dieses BildMondkalb hat geschrieben:Ubi_Marc warnt vor falschen Screenshots, die zur Zeit zu sehen sind. Die stammen aus einer früheren Alpha-Version des Spiels.

anklick
Ist das die Homm 6 Nymphe
Also von HoMM VI gibst schon Bilder Interessant von Voll3d auf 2D zurück
Die "Rückansicht" von Tecuila ist aber auch nicht zu verachten!Lord of Darkness hat geschrieben:Du meinst aber nicht dieses Bildoder
anklick
Ist das die Homm 6 Nymphe

Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
-
- Hexer/Hexe
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
- hafensaenger
- Erzengel
Könnte mir das mal einer ins Deutsche übersetzen bitte?Lord of Darkness hat geschrieben:Hab die Hintergrund Geschichte Gelessen.
Kommisch DÄMONEN waren die nicht besigt in MM7.
49 JSD: Zweiter Dämonenüberfall - Krieg der Eklipse
In HoMM 4 wurde doch die welt in den Luft gesprengt.
Bis auf Nicolai hat doch niemand überlebt von der Königs Familie.

In Homm4 konnten einige (eventuell auch die Familie Greifenherz) durch Portale fliehen). In MM 8 kamen Catherine und Roland auch wieder vor auch wenn ich das zeitlich nicht einordnen kann.
Und welche Story nun Homm5 aufgreift oder ob das komplett "nichts mehr" mit den Vorgängern zu tun hat werden wir sehen.

Zuletzt geändert von hafensaenger am Fr 27.05.2005 - 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Stimmt! Wie war das nochmal? Zuerst den Tequila trinken und dann das Salz lecken oder umgekehrt????Thies hat geschrieben:Koni hat geschrieben:Die "Rückansicht" von Tecuila ist aber auch nicht zu verachten!
Salz aufs glas! Dann tequila trinken und dann Zitrone essen damit dein bauch dir net weh tut

"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Wusstet ihr, dass der Wurm eigentlich nur Touristenverarsche ist? Die Mexikaner trinken den Tequila auch ohne Wurm.
Aber davon mal abgesehen. Ich habe vor kurzem die neue GameStar erhalten und dort war ein Video von der E3. Das Schlachtfeld ist tatsächlich kleiner und es wird auch weniger Einheiten auf dem Schlachtfeld geben. Spielerisch soll es eine Mischung aus Homm 3 und 4 werden. Die Gruppe wird wieder von einem Held angeführt, der mit Zaubern in das Gefecht eingreift.
Die Strategiekarte ist so wie immer. Die 3D-Grafik in der Stadt und auf dem Schlachtfeld ist unglaublich. Wenn das fertige Spiel auch so gut aussieht, braucht man dafür einen High-End PC.
Ich kanns kaum noch abwarten
Aber davon mal abgesehen. Ich habe vor kurzem die neue GameStar erhalten und dort war ein Video von der E3. Das Schlachtfeld ist tatsächlich kleiner und es wird auch weniger Einheiten auf dem Schlachtfeld geben. Spielerisch soll es eine Mischung aus Homm 3 und 4 werden. Die Gruppe wird wieder von einem Held angeführt, der mit Zaubern in das Gefecht eingreift.
Die Strategiekarte ist so wie immer. Die 3D-Grafik in der Stadt und auf dem Schlachtfeld ist unglaublich. Wenn das fertige Spiel auch so gut aussieht, braucht man dafür einen High-End PC.
Ich kanns kaum noch abwarten

Gruß,
Lukas

Lukas