München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- faxerobert
- Titan(in)
- Wolferl
- Moderator i.R.
Bin zeitlich auch etwas beengt, aber am Freitag zu Uwe werde ich wohl kommen. Haltet mir mal einen Platz frei
komme etwas später

Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

zunächst schade faxe
aber vielleicht klappts ja wirklich am so?
Neuer Vorschlag fürs Programm
Es is zur Zeiut Frühlingsfest in mÜnchen da könnte man doch durchaus auch nen abstecher dahin machen oder;)
Es is zur Zeiut Frühlingsfest in mÜnchen da könnte man doch durchaus auch nen abstecher dahin machen oder;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- personne
- Soldat(in)

Ich weiß noch nicht genau wann ich am Freitag in München ankomme (wollt eigentlich ne Mitfahrgelegenheit nutzen und da bin ich eben vom Fahrer abhängig), werde evtl. etwas später bei Uwe ankommen.
Kann mir jemand von euch seine Handy-Nr. per PM schicken damit ich Bescheid geben kann? Reze's Nr. hab ich ja.

Ich weiß noch nicht genau wann ich am Freitag in München ankomme (wollt eigentlich ne Mitfahrgelegenheit nutzen und da bin ich eben vom Fahrer abhängig), werde evtl. etwas später bei Uwe ankommen.
Kann mir jemand von euch seine Handy-Nr. per PM schicken damit ich Bescheid geben kann? Reze's Nr. hab ich ja.
pers
nne

So interessehalber mal gefragt, wann kommen die ersten in der Unterkunft an, zwecks Gehgemeinschaft zu Uwe ?
Ich hab nämlich vorher noch Schule inkl. Schulaufgabe und werde deshalb erst so gegen 18 Uhr in der Unterkunft aufschlagen. Und leider kenn ich den Weg zu Uwe nicht.
Ich hab nämlich vorher noch Schule inkl. Schulaufgabe und werde deshalb erst so gegen 18 Uhr in der Unterkunft aufschlagen. Und leider kenn ich den Weg zu Uwe nicht.
Roderick der Hochelf-Magier
- faxerobert
- Titan(in)
Moin Reze,Rezeguet hat geschrieben:zunächst schade faxe
für So siehts schlecht aus, das ist der einzige Tag wo ich zuhause bin und der gehört der Fam. und am Abend muss ich schon wieder wegfahren, dass ich am Mo pünktlich am Ziel bin.
Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- hafensaenger
- Erzengel
Sepruecom_via_icq hat geschrieben:20:46] sepruecom: Hi Hafen, sag bitte den zuständigen vom Münchentreffen, dass ich nicht kommen kann, weil mir der INet-Anschluss fehlt und ich an dem WE bei meinen Eltern bin...p.s.: Frohe Ostern
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Es tut mir richtig leid, aber ich schaff es nächstes Wochenende nicht rauf zu euch.
Mistmistmist. *lüg
*
Danke trotzdem für diverse Übernachtungsangebote - ich werde möglichst bald meinen Münchenbesuch nachholen und komm dann eventuell gern wieder drauf zurück.
Wünsch euch ein geniales Treffen und werd (ganz ganz kurz) auch an euch denken!
LG, das MBH
Mistmistmist. *lüg

Danke trotzdem für diverse Übernachtungsangebote - ich werde möglichst bald meinen Münchenbesuch nachholen und komm dann eventuell gern wieder drauf zurück.
Wünsch euch ein geniales Treffen und werd (ganz ganz kurz) auch an euch denken!

LG, das MBH
Bunt ist das Dasein...
- andra332
- Ritter/Amazone
Kann leider noch nicht genau sagen, ob wir es am WE wirklich nach München schaffen werden. Wir haben zwar vor, den geplanten Besuch an einem der nächsten Wochenenden endlich zu verwirklichen, aber leider kommt uns da doch immer wieder was dazwischen... falls wir doch kommen sollten, dann meld ich mich per Handy... da ich mir sicher bin, dass wir das ziemlich kurzfristig entscheiden werden... Falls ned, dann wünsch ich euch ein schönes Treffen und an nem anderen WE klappts dann sicher mit den in Müchen ansässigen sich zu treffen...
LG
Kann leider noch nicht genau sagen, ob wir es am WE wirklich nach München schaffen werden. Wir haben zwar vor, den geplanten Besuch an einem der nächsten Wochenenden endlich zu verwirklichen, aber leider kommt uns da doch immer wieder was dazwischen... falls wir doch kommen sollten, dann meld ich mich per Handy... da ich mir sicher bin, dass wir das ziemlich kurzfristig entscheiden werden... Falls ned, dann wünsch ich euch ein schönes Treffen und an nem anderen WE klappts dann sicher mit den in Müchen ansässigen sich zu treffen...
LG

- Wolferl
- Moderator i.R.
ich habe am Freitag noch um 19.30 Uhr ein Meeting reinbekommen und kann erst später (so gegen 22.00 Uhr) zu euch stoßen. Seid ihr schon länger bei Uwe, oder???
ich habe am Freitag noch um 19.30 Uhr ein Meeting reinbekommen und kann erst später (so gegen 22.00 Uhr) zu euch stoßen. Seid ihr schon länger bei Uwe, oder???
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl