Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

nettes Gedicht, Borlan, so richtig nach Zwergenart. *kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr raus* :D

@Torak - ich hoffe, das ich dir mit meinem letzten Post ein wenig die Hand reichen konnte. Ich kenne das selbst, wenn man nicht so recht weiß, wo man beim Schreiben ansetzen soll. Da dies nur eine "Zwischenrunde" war, in der nichts Entscheidendes passiert ist, ist dein Aussetzen auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe aber, dass du ab jetzt wieder dabei bist. :)

Liebe Grüße!

mara
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also ich warte mit meinem post erstmal bis torak gepostet hat...er meinte ja, daß er am montag wieder postet...*g* falls nicht amch ich dann einfach weiter ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

@Mara
Danke, das es dir gefallen hat, ich hätte ja noch weitersingen können.
Soll ich mal eine Kostprobe geb?
*Zwergengesangsbuch blätter* *räusper*

Im dunklen Stollen des Eisenbergs, hihoo
da lebte mal ein ***schöner*** Zwerg, hihoo
Der holte sich die ***schönen*** ***Frauen***
und bestieg danach die ***schönen*** Leiber, hihoo, hihoo, hihoo

Hoppla, das war die falsche Version
*zu den Kindereimen vorblätter*

Im weißen Stollen im Heiligenberg, hihoo
da lebte mal der Bruder Zwerg, hihoo
der betete tagaus, tagein
und trank dazu den Meßwein, hihoo, hihoo, hihoo

@Naria
Rattenragout?
Wie kann man nur so etwas essen? :motzen:
Grillen muss man sie, oder im Lehmmantel backen, dann werden sie schön knusprig und das Fell wird auch gleich abgezogen.
Die Überreste auf dem Boden eignen sich leider nur noch für Geschnetzeltes oder einen deftigen Rattenburger :D
Für Ein_Yak könnten wir auch Ratte de la Province mit frischen Kräutern und Pilzen ausprobieren, wenn wir Kräuter und Pilze dazu finden :))

Ein magenknurrender Borlan
Zuletzt geändert von Borlan am Fr 14.05.2004 - 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

Das hab ich jetzt erst gesehen :))
Ein_Yak hat geschrieben: Dann nahm er Anlauf und stürmte los, bis ihn das schon bekannte"Plauz" daran erinnerte, daß irgendetwas eher suboptimal gelaufen war.
@ Ein_Yak
Passiert dir das öfters?
Ich hätte dich gerne beim nächsten Kampf ganz vorne gesehen, nicht das sich zwischen dem "Plauz" und der Wand noch Teile der Gruppe befinden ;)

Kann man dich auch reiten?
Ein wütender Kampfzwerg auf einem rasenden Kampfstier muss doch ein doppelt schlagendes Argument sein :top:

Ein in Gedankenden schon galoppierender Borlan

PS: Wie kann man nachträglich ein Zitat einfügen? Ich musste ein neues Post aufmachen.
Hat sich erledigt, ich hab im falschen Thread zitiert

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

:)) Schön, daß hier nicht nur Einer hungrig ist. Hat denn überhaupt Jemand an Speis und Trank gedacht? :unschuldig:
Borlan hat geschrieben:@ Ein_Yak
Passiert dir das öfters?
Ich hätte dich gerne beim nächsten Kampf ganz vorne gesehen, nicht das sich zwischen dem "Plauz" und der Wand noch Teile der Gruppe befinden ;)
Nunja, ich bin ein wenig tolpatschig und unbeholfen. Ein Minotaur mit vier Hufen :unschuldig:. Da wird später noch klarer, was das für Hintergründe hat (vorausgesetzt Du liest dann etwas aufmerksamer :zunge: ;) ).

Ich war wohl bei der Ausbildung nicht ganz bei der Sache ;). (chaotisch eben - aber möglicherweise lernfähig ;) - könntest mir ja helfen!!!)
Borlan hat geschrieben: Kann man dich auch reiten?
Ein wütender Kampfzwerg auf einem rasenden Kampfstier muss doch ein doppelt schlagendes Argument sein :top:

Ein in Gedankenden schon galoppierender Borlan
Dem dürften sich diverse Faktoren physikalischer Natur entgegenstellen. Beginnen wir doch bei etwas Einfachem wie Deiner Körpergröße (wobei der Begriff "Größe" hier an gewisse definitorische Grenzen zu stoßen droht) :D :)). Nein, ich glaube nicht, daß ich mich reiten lassen würde, versuche doch schon immer mit aller Mühe den aufrechten Gang zu erlernen.

Im Übrigen: Ich muß schon sehr über Dich schmunzeln. Du bist nicht etwa auch im richtigen Leben ein waschechter Zwerg? :D
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Wieder da

Beitrag von Abyhsen »

Sodale, ab heute am Nachmittag sollte es nun weitergehen.

Danke fürs warten Shadow und Hiver :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Bis Mo bin ich vorraussichtlich mit meiner Freundin unterwegs. WErd aber so ab und zu mal reinschaun bis dahin :D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Bin vom 29.05.2004 - 31.05.2004 auf dem Treffen in Breuna. Sollte ich in der Zwischenzeit mit Posten dran sein überspringt mich oder schleift mich mit.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Einen wunderbaren guten Morgen!

Der kleine Traumdeuter hat über mich schreiben lassen, dass er gerne wieder einsteigen möchte. Natürlich nur, wenn dies erwünscht ist ;)
In ein, zwei Runden würde dann der Traumdeuter wieder seinen Weg zurückfinden wollen *zaghaft nachfrage* :unschuldig:

Viele Grüße

Censere
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Moin Censere :winken:

Da kann ich nun folgendes zu sagen:

Fangen wir mal mit einem "Welcome Back" an. Natürlich kannst du gerne wieder einsteigen. Mir stell sich nur die Frage, wie Mara und Torak das logisch in die Handlung einflechten wollen. Sonst sehe ich da keine Probleme.

LG Hafen :)
Zuletzt geändert von hafensaenger am Sa 22.05.2004 - 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

- Kahlil Gibran-
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

ooch, das krieg ich schon hin :unschuldig: wb, Schatz :knuddel2:
Bild
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

:)) Schön, daß hier nicht nur Einer hungrig ist. Hat denn überhaupt Jemand an Speis und Trank gedacht? :unschuldig:
Also da hab ich keine Bedenken. Wenn sich ein Zwerg an einem Fläschen Bier total besaufen kann, müsste es auch genug Nährwert für ca. ein Vierteljahr haben :D

Ein_Yak hat geschrieben: Im Übrigen: Ich muß schon sehr über Dich schmunzeln. Du bist nicht etwa auch im richtigen Leben ein waschechter Zwerg? :D
Hey, du zu groß geratenes Plüschtier. Noch so ne Bemerkung und du bekommst ne Ohrfeige ans Knie, verstanden? :D
Ha, ich und Waschecht. Dazu bräuchte man Wasser und das kommt mir nicht zu nahe, dafür sorg ich schon :D

Aber mir macht es Spass, die zwergischen Eigenheiten und vor allem die Schwächen dieser Rasse auszuspielen. Einen schönen, edlen Recken zu spielen war mir einfach zu einfallslos ;)

@Censere
Ok, ist gebongt
Das wären dann jeweils für den Aus- und Einstand pro Person ein Fässchen Bier. Das von denen, die nichts trinken würde ich übernehmen :D
Dann klappt das schon, Welcome back :winken:

Ein schon durstiger Borlan

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Etwas spät aber doch seh ich dass hier ja weitergepostet wurde. Sorry

Welcom back @Censere/Karyptis

Bin schon gespannt wie du deinen Charakter weiterentwickeln willst :unschuldig:
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

erst einmal danke für die lieben Willkommensgrüße :) Ich freue mich richtig darauf, wieder mit euch durch die Lande zu ziehen und habe mir schon etwas ausgedacht. Nun ja, mal sehen wie sich das entwickelt :)

Bier bringe ich keines mit, sonst rollt Borlan wieder unkontrolliert durch die Gegend und entdeckt alle möglichen Fallen. Sicherlich nicht mit dem Geschick eines Diebes, aber dafür mit einer 100%igen Garantie :D

Viele Grüße

Karyptis
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Ich werde mich mal einlesen und im Laufe des Tages im Quest 3 posten ;)

- Kahlil Gibran-
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

So, ich bin nun bis ungefähr Sa oder So auf dem "Aerodrome". Seit also brav und anständig, und sollte ich in Quest 3 dransein so könnt ihr mich ruhig überspringen. Ich poste dann eifnach zwischendurch.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Dieser Tempel also scheint durchaus seine Besonderheiten zu haben. Ich bitte darum, daß der Beratungsthread geöffnet wird, weil zumindest ich gar keinen Plan habe, was zu machen ist :unschuldig: - außer vielleicht, daß es mit dem einfachen Hineinrennen nicht getan sein wird ;).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Tut mir Leid Leute, aber ich werd wahrscheinlich bis nächste Woche Mo/Di nicht zum posten kommen. Macht ihr einfach weiter, ich werd dann einfach dazwischenposten.

DANKE
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Nicht wundern dass ich schon gepostet habe, das ist mit reze abgesprochen. wir haben unsere reihenfolge für diese runde getauscht und er wird als nächstes posten.
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

HAALLLOOOOOO
wer kommt als Nächstes?
es sind 2mal3 Tage um, wenn morgen keiner gepostet hat, werd ich halt zwei überspringen

Gruss Borlan

Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“