Verfasst: So 28.10.2007 - 15:22
Habe mich von Spielstand nicht trennen können
Nun: selbe Problem mit anderer Fee; beim Versuch den 6. Zauberspruch zu lernen hängt Spiel sich auf....
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=19294
Das sollte mit dem Update nicht mehr passieren.Silve hat geschrieben:Nun: selbe Problem mit anderer Fee; beim Versuch den 6. Zauberspruch zu lernen hängt Spiel sich auf....
Ich habe die Tränke im Sourcecode untersucht: OW+2 müßte einwandfrei funktionieren. Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen einen OW-3 Trank benutzt hast?Dust hat geschrieben:OW+2 hat 3 OW und 1 T abgezogen
Du kannst aber mit den Tasten "A" bis "G" zwischen den einzelnen Konten wechseln und mit RMB oder "-" oder "ESC" zurück gehen. Der OK und Abbrechen-Buttons sind fest in das Fenster integriert und darum sichtbar, aber funktionslos.Abyss Blutseele hat geschrieben:Banken:
Konto Infofenster Ok/Abbruch Schalter gehen nicht.
Diese 4 Konten wurden von Olaf ersatzlos gestrichen, da sie wohl früher mal benutzt wurden, um sich viel Geld zu erschummeln.Abyss Blutseele hat geschrieben: Konto Info:
Keine Infos über Anlage Konto 2+3(aber über 1) und
Risiko Konto 1+2 Können auch nicht geöffnent werden
Konto Eröffnung:
Anlage Konto 2+3 können nicht eröffnet werden(wohl aber 1)
Risiko Konto 1+2 Können ebenfalls nicht geöffnet werden.
Dies trifft nur auf Konten zu, die Geld kosten. Alle anderen Konten brauchen keine Einlage, um geschlossen zu werden.Abyss Blutseele hat geschrieben: Wenn man versehentlich ein Konto eröffent hat,
kann man es nicht mehr schließen bis man Geld
darauf überwiesen hat,
wobei der überwiesene Betrag dann zurück vom Konto in's
Portmonai wandert.
Ich konnte mir zwei Satansstäbe kaufen, und beide sind nicht verschwunden. Version: 12310 v. 03.07.07.OP hat geschrieben:Bei Kalle ist ein merkwürdiger Fehler aufgetreten: Wenn er einen Satansstab findet oder kauft, verschwindet dieser sofort wieder aus seinem Inventar!
Tritt dieser Fehler auch bei anderen Spielern auf?
Olaf
Der Fehler ist bekannt. Ich habe den Grund für diese merkwürdige Sache aber noch nicht heraus finden können!Abyss Blutseele hat geschrieben:Wenn man vor einen Schalter Steht
(also Direkt vor dem Schalter und da drauf schaut)
rast die Zeit mit der Zichfachen normalen Geschwindigkeit.
Bei allen Spielern, die ein IXY/OFFS im Data-Verzeichnis vom 01.07.07 haben, kann ich noch ein Email-Update machen.erni hat geschrieben:Meine Fate2.exe ist vom 3.7.07. Seit dem gab es kein Update!
Viel geändert hat sich zwar nicht, aber es sind einige Fehler ausgebaut. Dein Email-Update mach ich demnächst fertig.LordAshran hat geschrieben:wenn das keine große arbeit macht und es für den spieler (mich ^^) einen größeren unterschied macht (hab jetzt spontan keinen überblick über die bugs) dann immer her damit
Meine Dateien IXY/OFFS sind vom 8.6.2007. Ich bitte auch um ein UpdateOP hat geschrieben:Bei allen Spielern, die ein IXY/OFFS im Data-Verzeichnis vom 01.07.07 haben, kann ich noch ein Email-Update machen.erni hat geschrieben:Meine Fate2.exe ist vom 3.7.07. Seit dem gab es kein Update!
Der Fehler mit den Wichten ist aber noch drin. Den werde ich vermutlich auch nicht ausbauen können. Ich werde aber im Spiel einige Warn-Hinweise geben.
Olaf