Liebe Grüße
Nessi
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Ich habe Ihn inzwischen geholt und eingeparkt ( gelobt sei Händler lvl 5 und sein Bonus )Nessi hat geschrieben:Wenn burschikos nicht klappt versuchs mal mit frech
Liebe Grüße
Nessi
Vieleicht solltest Du anfangen, eine Auswahl zu treffen:Shikata hat geschrieben: Inzwischen bekomme ich Platzprobleme beim Parken,
die Halle für Abenteurer in Belaris ist voll
Gibt es in Celedin auch wieder "Klassenquartiere" ?Roy hat geschrieben:Vieleicht solltest Du anfangen, eine Auswahl zu treffen:Shikata hat geschrieben: Inzwischen bekomme ich Platzprobleme beim Parken,
die Halle für Abenteurer in Belaris ist voll
kommen nach Belaris und
nach Skagen...
so mache ich es jedenfalls...
will ich einen ausgebildeten Char parken, dann ab nach Cedelin
Hmm da ist was dran,mathias hat geschrieben:In Skagen und Bela ist reichlich Platz und es sollte auch nicht weiter schwer sein, da ein System reinzubekommen. Ein Vorschlag wenn auch mit Arbeit verbunden, eine Exel-Tabelle schafft reichlich Übersicht. Im Laufe der Zeit kommt da sicher einiges zusammen wenn man entsprechenden Aufwand betreibt.
mathias
Jaja, das ich aber auch immer auf alles klicken muss was leuchtet....mathias hat geschrieben:Tja den lieben Kleinen würde man jetzt ein paar auf die Finger geben und sagen"müßt ihr überall rumspielen". Oder mit anderen Worten, wenn man etwas in den Ursprung zurückbringen will, macht man es wieder rü.. Denke der Zaunpfahl ist kräftig genug, bzw. nicht zu groß.
mathias

Version 12314 vom 09.09.08sircharles hat geschrieben:Urks, Leute,
das haut mich jetzt aber aus den Socken!
Seit wann können Monster Teles benutzen, die zwischen zwei Locations wechseln???![]()
@Shikata
Welche Version spielst Du?
Ich hab nämlich den Schalter auch geschaltet, und mir ist nix passiert!
@Mathias
Mit "Spoiler" meinte ich Storyinfos, nicht nützliche Tipps. Kannst also ruhig den Zaunpfahl wieder schwingen!
Gruß,
Sir Charles