[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Hallo Diablo
Du hast dich schon letzesmal damit in die Nesseln gesetzt das jemand (Cassie) übergangen wurde. Dieser Fehler soll sich nicht nochmal wiederholen. Auf diesen Streit habe ich keinen Bock mehr. Ohne Absprache mit Sandro bin ich dagegen .
MFG
Jens
Du hast dich schon letzesmal damit in die Nesseln gesetzt das jemand (Cassie) übergangen wurde. Dieser Fehler soll sich nicht nochmal wiederholen. Auf diesen Streit habe ich keinen Bock mehr. Ohne Absprache mit Sandro bin ich dagegen .
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
??? Ist mein Post verschwunden??? Hatte hier schon was geschrieben...
Ich wollte aber nur kurz sagen, dass ich auch dagegen bin, wenn ihr das einfach so festlegt. Hier muss Sandro entscheiden. Außerdem denke ich, dass er erstmal dran ist mit Posten. Und du weißt ja gar nicht, ob er euer Zwischenspiel in der Schmiede schon so genehmigt hat. Eigentlich müsste er ja zwischenzeitlich auch die Gelegenheit haben, zu posten, es sei denn, er hat euch gesagt, ihr sollt loslegen? Darüber bin ich ja nicht unbedingt informiert.
Greetinx, Cassie
Ich wollte aber nur kurz sagen, dass ich auch dagegen bin, wenn ihr das einfach so festlegt. Hier muss Sandro entscheiden. Außerdem denke ich, dass er erstmal dran ist mit Posten. Und du weißt ja gar nicht, ob er euer Zwischenspiel in der Schmiede schon so genehmigt hat. Eigentlich müsste er ja zwischenzeitlich auch die Gelegenheit haben, zu posten, es sei denn, er hat euch gesagt, ihr sollt loslegen? Darüber bin ich ja nicht unbedingt informiert.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
nein, sorry was falsch verstanden wurde. Ich hatte ihn den Tag gefragt ob ich es dunkel werden lass kann, um euch ins Bett zuschicken
und dann hat er so in der art gesagt, ja du darfst hauptsache ihr hohlt reze ab.
Also es ist noch nicht beschloßen und wie gesagt ich habe ja nicht entschieden sondern nur gefragt. Sonst hätte ich einfach gepostet aber das habe ich ja nicht also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.
Also es ist noch nicht beschloßen und wie gesagt ich habe ja nicht entschieden sondern nur gefragt. Sonst hätte ich einfach gepostet aber das habe ich ja nicht also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.
Nein, das brauchst du auch nicht, du hast dich wirklichDiablo hat geschrieben: also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.
Also ich freu mich drauf, dass es weitergeht
Naja, vielleicht hättest du sagen können, dass wir uns um ne Unterkunft kümmern oder so, aber is auch egal
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Sandro
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 538
- Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
- Wohnort: St. Eiermark - Austria
- Kontaktdaten:
Hier läuft schon alles in Ordnung Leutz, keine Sorge oder Aufregung 
Also Postreihenfolge:
Lümmli (kann somit gleich ins Gespräch einsteigen am Tisch)
Hafen
Cass
Dia
Nur Sandro hat sich eigentlich gedacht das in ner Untoten Stadt Tag=Nacht und =Nacht=Tag ist, nochdazu wenn Lümmli Sonnenallergie hat
, aber macht es wie ihrs für richtig haltet, auf jeden Fall solltet ihr schauen das ihr nach Ostghoul kommt 
Also Postreihenfolge:
Lümmli (kann somit gleich ins Gespräch einsteigen am Tisch)
Hafen
Cass
Dia
Nur Sandro hat sich eigentlich gedacht das in ner Untoten Stadt Tag=Nacht und =Nacht=Tag ist, nochdazu wenn Lümmli Sonnenallergie hat
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 1459
- Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
- Wohnort: Irgendwo bei Wien
@Sandro und Hafensänger
@Sandro & Hafensänger: Es wär mal nett wenn wir 3 uns im MM-Chat treffen könnten. Sagt mir einfach ein Datum und eine Zeit, und ich schau dassi dort bin ( frühestens ab 18:00 bist spätestens 23:00 ). Hab nämlich noch was wichtiges mit euch beiden zu besprechen.
Danke
Danke
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 1459
- Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
- Wohnort: Irgendwo bei Wien
Sorry
Sorry, wollt dich nich beleidigen
. Ich will eigentlich nur mit Sandro die Zukunft von der Wüste besprechen, und Hafensänger is dabei, weil er an einer sehr wichtigen Geschichte für mich schreibt, und die will ich auch unbedingt eingebaut sehen
.
Natürlich kannst du auch kommen, nur würdest dir dann aber wahrscheinlich die ganze Spannung der Geschichte verderben
Sei bitte net bös ja
Natürlich kannst du auch kommen, nur würdest dir dann aber wahrscheinlich die ganze Spannung der Geschichte verderben
Sei bitte net bös ja
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 1459
- Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
- Wohnort: Irgendwo bei Wien
Termin
Mir wärs lieber wenns um 20:00 wär. Ich hoff das geht auch bei euch beiden klar. Komm nämlich erst um 18:00 heim, und will noch essen bzw. mit Eltern reden.
Danke
Danke
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!



