[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderatoren: Abyhsen, Abyhsen

Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

wenn einer was gegen meine Post hat, der sagt mir bitte die Stelle und ich werde versuchen das zu editieren....


Gruß diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

ich habe reze von der schmiede abgeholt im auftrag von sandro, ich bitte deswegen um eine neue Post reihnfolge.

Hier Mein Vorschlag:

hafen
cassie
diablo
Reze
(sandro wenn er mal da ist :D )

wenn ihr einverstanden seit, sagt bitte bescheid, dann kann es jetzt nämlich weiter gehen
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Diablo :winken:

Du hast dich schon letzesmal damit in die Nesseln gesetzt das jemand (Cassie) übergangen wurde. Dieser Fehler soll sich nicht nochmal wiederholen. Auf diesen Streit habe ich keinen Bock mehr. Ohne Absprache mit Sandro bin ich dagegen .

:abgelehnt: :(

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

deswegen habe ich die frage auch hier rein gestellt, weil sonst hätte ich jetzt einfach gepostet..
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

??? Ist mein Post verschwunden??? Hatte hier schon was geschrieben...

Ich wollte aber nur kurz sagen, dass ich auch dagegen bin, wenn ihr das einfach so festlegt. Hier muss Sandro entscheiden. Außerdem denke ich, dass er erstmal dran ist mit Posten. Und du weißt ja gar nicht, ob er euer Zwischenspiel in der Schmiede schon so genehmigt hat. Eigentlich müsste er ja zwischenzeitlich auch die Gelegenheit haben, zu posten, es sei denn, er hat euch gesagt, ihr sollt loslegen? Darüber bin ich ja nicht unbedingt informiert.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

nein, sorry was falsch verstanden wurde. Ich hatte ihn den Tag gefragt ob ich es dunkel werden lass kann, um euch ins Bett zuschicken ;) und dann hat er so in der art gesagt, ja du darfst hauptsache ihr hohlt reze ab.

Also es ist noch nicht beschloßen und wie gesagt ich habe ja nicht entschieden sondern nur gefragt. Sonst hätte ich einfach gepostet aber das habe ich ja nicht also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Diablo hat geschrieben: also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.
Nein, das brauchst du auch nicht, du hast dich wirklich :top: prima verhalten :) Lass dir von Hafen nicht die Suppe verhageln, er hat das ein bissel zu drastisch ausgedrückt. Aber die Postreihenfolge sollte Sandro festlegen, vielleicht will er was umstellen.

Also ich freu mich drauf, dass es weitergeht :)

Naja, vielleicht hättest du sagen können, dass wir uns um ne Unterkunft kümmern oder so, aber is auch egal :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Hier läuft schon alles in Ordnung Leutz, keine Sorge oder Aufregung ;)

Also Postreihenfolge:

Lümmli (kann somit gleich ins Gespräch einsteigen am Tisch)
Hafen
Cass
Dia

Nur Sandro hat sich eigentlich gedacht das in ner Untoten Stadt Tag=Nacht und =Nacht=Tag ist, nochdazu wenn Lümmli Sonnenallergie hat :D, aber macht es wie ihrs für richtig haltet, auf jeden Fall solltet ihr schauen das ihr nach Ostghoul kommt ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

@Sandro und Hafensänger

Beitrag von Abyhsen »

@Sandro & Hafensänger: Es wär mal nett wenn wir 3 uns im MM-Chat treffen könnten. Sagt mir einfach ein Datum und eine Zeit, und ich schau dassi dort bin ( frühestens ab 18:00 bist spätestens 23:00 ). Hab nämlich noch was wichtiges mit euch beiden zu besprechen.

Danke 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

und was ist mir ?? Bin ja schon am längsten mit bei.... *tztztz*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Sorry

Beitrag von Abyhsen »

Sorry, wollt dich nich beleidigen :D. Ich will eigentlich nur mit Sandro die Zukunft von der Wüste besprechen, und Hafensänger is dabei, weil er an einer sehr wichtigen Geschichte für mich schreibt, und die will ich auch unbedingt eingebaut sehen :)).

Natürlich kannst du auch kommen, nur würdest dir dann aber wahrscheinlich die ganze Spannung der Geschichte verderben I)

Sei bitte net bös ja 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

schon ok
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Is Donnerstag 18 Uhr ok ?
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich hab da mal ne ganz andere frage:
irgendwie gehts ja bei uns grad nicht weiter und keiner weiß, was mit mara ist...posten wir erstmal weiter oder warten wir bis sie sich zurückmeldet?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

wie wärs mal mit anrufen ?? ;)
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Sandro und Torak :winken:

Werde versuchen da zu sein wenn ihr da seid.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Hab ne andere Idee Schatten, werd sie mal entführen lassen, bis sie sich wieder meldet, könnt sie ja befreien, wenn sie wieder da ist ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hehe...klasse idee ;) :)) :D
dann mal ab mit uns :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Dia, noch ist Torak der Herrscher der Wüste, zur Zeit bin ich nur ein kleiner Wurm der sich bemüht die Geschehnisse in der Pyramide zu entschlüsseln, hab das mal in deinem Post editiert ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Termin

Beitrag von Abyhsen »

Mir wärs lieber wenns um 20:00 wär. Ich hoff das geht auch bei euch beiden klar. Komm nämlich erst um 18:00 heim, und will noch essen bzw. mit Eltern reden. I)

Danke 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“