Seite 12 von 23

Verfasst: Sa 22.03.2003 - 14:37
von Diablo
wenn einer was gegen meine Post hat, der sagt mir bitte die Stelle und ich werde versuchen das zu editieren....


Gruß diablo

Verfasst: So 23.03.2003 - 19:32
von Diablo
ich habe reze von der schmiede abgeholt im auftrag von sandro, ich bitte deswegen um eine neue Post reihnfolge.

Hier Mein Vorschlag:

hafen
cassie
diablo
Reze
(sandro wenn er mal da ist :D )

wenn ihr einverstanden seit, sagt bitte bescheid, dann kann es jetzt nämlich weiter gehen

Verfasst: So 23.03.2003 - 19:43
von hafensaenger
Hallo Diablo :winken:

Du hast dich schon letzesmal damit in die Nesseln gesetzt das jemand (Cassie) übergangen wurde. Dieser Fehler soll sich nicht nochmal wiederholen. Auf diesen Streit habe ich keinen Bock mehr. Ohne Absprache mit Sandro bin ich dagegen .

:abgelehnt: :(

MFG

Jens

Verfasst: So 23.03.2003 - 19:45
von Diablo
deswegen habe ich die frage auch hier rein gestellt, weil sonst hätte ich jetzt einfach gepostet..

Verfasst: Mo 24.03.2003 - 09:17
von Cassie
??? Ist mein Post verschwunden??? Hatte hier schon was geschrieben...

Ich wollte aber nur kurz sagen, dass ich auch dagegen bin, wenn ihr das einfach so festlegt. Hier muss Sandro entscheiden. Außerdem denke ich, dass er erstmal dran ist mit Posten. Und du weißt ja gar nicht, ob er euer Zwischenspiel in der Schmiede schon so genehmigt hat. Eigentlich müsste er ja zwischenzeitlich auch die Gelegenheit haben, zu posten, es sei denn, er hat euch gesagt, ihr sollt loslegen? Darüber bin ich ja nicht unbedingt informiert.

Greetinx, Cassie

Verfasst: Mo 24.03.2003 - 16:24
von Diablo
nein, sorry was falsch verstanden wurde. Ich hatte ihn den Tag gefragt ob ich es dunkel werden lass kann, um euch ins Bett zuschicken ;) und dann hat er so in der art gesagt, ja du darfst hauptsache ihr hohlt reze ab.

Also es ist noch nicht beschloßen und wie gesagt ich habe ja nicht entschieden sondern nur gefragt. Sonst hätte ich einfach gepostet aber das habe ich ja nicht also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.

Verfasst: Mo 24.03.2003 - 19:05
von Cassie
Diablo hat geschrieben: also diesmal bin ich mir echt keiner schuld bewusst.
Nein, das brauchst du auch nicht, du hast dich wirklich :top: prima verhalten :) Lass dir von Hafen nicht die Suppe verhageln, er hat das ein bissel zu drastisch ausgedrückt. Aber die Postreihenfolge sollte Sandro festlegen, vielleicht will er was umstellen.

Also ich freu mich drauf, dass es weitergeht :)

Naja, vielleicht hättest du sagen können, dass wir uns um ne Unterkunft kümmern oder so, aber is auch egal :D

Greetinx, Cassie

Verfasst: Mo 24.03.2003 - 19:15
von Sandro
Hier läuft schon alles in Ordnung Leutz, keine Sorge oder Aufregung ;)

Also Postreihenfolge:

Lümmli (kann somit gleich ins Gespräch einsteigen am Tisch)
Hafen
Cass
Dia

Nur Sandro hat sich eigentlich gedacht das in ner Untoten Stadt Tag=Nacht und =Nacht=Tag ist, nochdazu wenn Lümmli Sonnenallergie hat :D, aber macht es wie ihrs für richtig haltet, auf jeden Fall solltet ihr schauen das ihr nach Ostghoul kommt ;)

@Sandro und Hafensänger

Verfasst: Di 25.03.2003 - 20:30
von Abyhsen
@Sandro & Hafensänger: Es wär mal nett wenn wir 3 uns im MM-Chat treffen könnten. Sagt mir einfach ein Datum und eine Zeit, und ich schau dassi dort bin ( frühestens ab 18:00 bist spätestens 23:00 ). Hab nämlich noch was wichtiges mit euch beiden zu besprechen.

Danke 8)

Verfasst: Di 25.03.2003 - 20:32
von Diablo
und was ist mir ?? Bin ja schon am längsten mit bei.... *tztztz*

Sorry

Verfasst: Di 25.03.2003 - 20:36
von Abyhsen
Sorry, wollt dich nich beleidigen :D. Ich will eigentlich nur mit Sandro die Zukunft von der Wüste besprechen, und Hafensänger is dabei, weil er an einer sehr wichtigen Geschichte für mich schreibt, und die will ich auch unbedingt eingebaut sehen :)).

Natürlich kannst du auch kommen, nur würdest dir dann aber wahrscheinlich die ganze Spannung der Geschichte verderben I)

Sei bitte net bös ja 8)

Verfasst: Di 25.03.2003 - 20:38
von Diablo
schon ok

Verfasst: Di 25.03.2003 - 21:49
von Sandro
Is Donnerstag 18 Uhr ok ?

Verfasst: Di 25.03.2003 - 22:04
von Shadow-of-Iwan
ich hab da mal ne ganz andere frage:
irgendwie gehts ja bei uns grad nicht weiter und keiner weiß, was mit mara ist...posten wir erstmal weiter oder warten wir bis sie sich zurückmeldet?

Verfasst: Di 25.03.2003 - 22:06
von Diablo
wie wärs mal mit anrufen ?? ;)

Verfasst: Di 25.03.2003 - 22:25
von hafensaenger
Hallo Sandro und Torak :winken:

Werde versuchen da zu sein wenn ihr da seid.

MFG

Jens

Verfasst: Di 25.03.2003 - 22:27
von Sandro
Hab ne andere Idee Schatten, werd sie mal entführen lassen, bis sie sich wieder meldet, könnt sie ja befreien, wenn sie wieder da ist ;)

Verfasst: Di 25.03.2003 - 22:30
von Shadow-of-Iwan
hehe...klasse idee ;) :)) :D
dann mal ab mit uns :D

Verfasst: Di 25.03.2003 - 23:14
von Sandro
Dia, noch ist Torak der Herrscher der Wüste, zur Zeit bin ich nur ein kleiner Wurm der sich bemüht die Geschehnisse in der Pyramide zu entschlüsseln, hab das mal in deinem Post editiert ;)

Termin

Verfasst: Mi 26.03.2003 - 07:48
von Abyhsen
Mir wärs lieber wenns um 20:00 wär. Ich hoff das geht auch bei euch beiden klar. Komm nämlich erst um 18:00 heim, und will noch essen bzw. mit Eltern reden. I)

Danke 8)