MM 10 - Wie ich es gern hätte!

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

welche Info mich total traurig gemacht hat, ist, dass die Entwickler momentan nur Mensch, Elf, Zwerg, Halbork und Lizardmen vorsehen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( das macht mich sooooo traurig!!! Ich würde es eher bevorzugen eine sehr große Auswahl an Rassen zu haben, wie z.b. Genie, Engel usw... Jetzt wieder auf nur 5 Rassen zu schrumpfen finde ich doof :bad: ;( ;( ;( ;( ich gehe heulen :heul: :baby:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmm ein spiel das nie auf der markt kommt hat nicht mal 5 rassen ;-)
Heul doch grins nene.
Knuddel
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hmm ein spiel das nie auf der markt kommt hat nicht mal 5 rassen ;-)
Heul doch grins nene.
Knuddel
Ich dachte in den Screenshots von den privaten MM10 Entwicklern gabs doch so exotische Rassen?
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

wurde leider doch abgespeckt :heul: hab mich so sehr auf ne Genie und Engel Team gefreut ;(

Bist du neidisch? ^V^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

In absehbarer Zeit wird es kein MM 10 geben.
Gruß,
Flyer
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Bin noch jung. Kann noch warten :wink: Also die nächsten 20 Jahre wäre ja noch akzeptabel.

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Thorus hat geschrieben:
Gruener Drache hat geschrieben:
Das Kampf- und Charakterentwicklungssystem mit Fertigkeitspunkten, Experten- und Meisterrängen hat sich doch absolut bewährt. Und das man sich die Zauber in den Magiergilden als Bücher zukaufen kann, fand ich auch Spitze. Da gabs immerhin mal eine anständige Auswahl.
Na ja na ja, also ich bin da auch schon in Läden gekommen die hatten 3 verschiedene Zauber da, aber dafür jeden mehrmals, wenn das eine gute Auswahl sein soll dann weis ich ja auch nicht.
Vorallem fand ichs schon etwas nervig, dass manche Zauber gar nicht im Sortiment waren, obwohl man die manchmal ganz gerne gehabt hätte. Verkaufe Sternenfeuer,Sternenfeuer, Implosion Implosion und wo gibts "Fliegen"?, ne da muss man wann anders nochmal kommen; so ein Dreck.

Und beim Kampfsystem, also ich wäre ja schon dafür, dass man ein Slotsystem einführt, damit ich auch mehr als einen Schnellzauber abrufen kann, bzw. man macht es wie bei Oblivion, dass ich über 8 Tasten 8 verschiedene Zauber legen kann.
Aber einen Zauber und nur Angriff, das ist doch etwas spärlich.
Durfte im Nahkampf ja nicht mal mehr den Bogen nehmen, da musste ich boxen. Da wäre doch ein "Bogenschlag" oder so etwas in der Art schon eher was gewesen.
LOL früher ich hab mir den eine vorlage gedruckt(screenshoot der zaubertafel im spiel) wo alle zauber drauf waren) und die ich den gekauft habe hab ich abgestrichen das ich kein buch mehrmals kauften tat.(so verückt war ich früher)
Genau 7 mal sternenfeuer und anderen quatsch wo ich schon lange hatte.
Der kampf war für mich ok, heute ist es ein bischel zu einseitig nur auf a zu drücken.

PS: Aktuell suche ich nach dem höher Spring zauber in MM8, doofes Bienen Nest, war schon in jedem zauber und "alles zusammengewurstel" Laden von Jadame.
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:
Bin noch jung. Kann noch warten :wink: Also die nächsten 20 Jahre wäre ja noch akzeptabel.
WTF 20 Jahre? Haben die Entwickler gesagt WIESO sie die Entwicklung beenden/pausieren?
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Ne ich habe das einfach so gesagt. Ich wollte damit sagen, dass ich mit meinen 21 Jahren noch warten kann. Der eine oder der andere hier würde es eventuell nicht mehr erleben können. Aber so direkt wollte ich es nicht sagen :unschuldig:

Bist du neidisch? ^V^
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Kann man auch nicht ganz pauschal sagen, als Christ glaubt man normalerweise an ein Leben nach dem Tod.

Oder man kommt in den Himmel, wer sagt dass es im Paradies keine Rechner mehr gibt.

Wir treffen uns bestimmt alle irgendwann weiter oben, wo dann schon jemand in MM6 einen Mehrspielermodus integriert hat.

Das wird mal eine gewaltige MM-Lan Party weit droben werden.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ein Mehrspieler MM6? Und dann Lan-Partys ohne Ende? Du hast recht, das hat was vom Paradies! :bounce: :unschuldig:
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Kann man auch nicht ganz pauschal sagen, als Christ glaubt man normalerweise an ein Leben nach dem Tod.

Oder man kommt in den Himmel, wer sagt dass es im Paradies keine Rechner mehr gibt.

Wir treffen uns bestimmt alle irgendwann weiter oben, wo dann schon jemand in MM6 einen Mehrspielermodus integriert hat.

Das wird mal eine gewaltige MM-Lan Party weit droben werden.
Das ist aber süß gesagt :klatschen:

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

hehe den werde ich in der hölle warten und Ultima 7-9 und Skyrim und MM6-9, BG/IWD 1-2 zocken und auf die MM Forum Leute warten die in die hölle wollen. ^^Grins (IWD 1-2 ist sogar über Internet Spielbar)
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hehe den werde ich in der hölle warten und Ultima 7-9 und Skyrim und MM6-9, BG/IWD 1-2 zocken und auf die MM Forum Leute warten die in die hölle wollen. ^^Grins (IWD 1-2 ist sogar über Internet Spielbar)
Die Anzahl der Spieler die die Dunkle Seite (der Macht) gewählt haben ist bestimmt größer als die Seite des Lichtes :))
Sir Marc von Göskon

Genau.
Und wenn MM10 rauskommt bin ich wirklich schon dort. gg
bin ja fast schon 40. grins
Muss den Fürsten mal fragen ob er auch vdsl anschlüsse bekommt
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Neverknown »

[quote="Sir Marc von Göskon"
PS: Aktuell suche ich nach dem höher Spring zauber in MM8, doofes Bienen Nest, war schon in jedem zauber und "alles zusammengewurstel" Laden von Jadame.[/quote]

Wa spricht gegen die Schriftrollen hinten in den Truhen?
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Neverknown hat geschrieben:
Wa spricht gegen die Schriftrollen hinten in den Truhen?
Also für mich spricht dagegen, das man den Mist immer extra anklicken muss, was das richtige Springen und Landen in der engen Wabenwohnung etwas erschwert.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

wichtiger Wunsch: nicht jedes Scheiß Fich sollte mit einem Schlag ein Item kaputt machen können >_>
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

da ich grad ne reine nahkampf truppe hab ist neuer wunsch aufgetaucht:

keine Onehit skills wie die Minos in MM7 die beinahe bei jedem 2-3 Schlag nen Char killen
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ohoh, fang bloß nicht an wie die Leute im D3-Forum. Wo bleibt denn da die Herausforderung?
Die sollen ruhig viele unterschiedliche Monster einbauen, die auch Sachen zerdeppern können und einen Finger des Todes beherrschen. Muss jetzt kein Dark Souls werden, aber ein bisschen Herausforderung wäre schon nett.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“