Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

*überlegt kurz*
"mhh die Länderein sind äußerst groß, die genau Größe weiß ich leider nicht mehr, da müsst ihr unsereren geehret Geschäftleiter fragen, ich kene eben die Grenzen, aber wie groß das nun ist weiß ich nicht genau..."
*aus seinem Umhang 2 Fackeln hol und Frigg uns Flyer jeweils eine geb*
"Nun, in Abetracht meines momentanen Zustands, ist eine Führung bei Tag leider nicht möglich deshalb, müssen wir die Führung bei Nacht durchführen, es sei denn ihr wollt 254,5 bis zu nächsten Sonnenfinsterniss die mindestens 5 stunden dauert warten..."
*Zu Lady Blecksolf schau*
"Nun, wünscht ihr euch unserem Ausflug anzuschließen?"
"mhh die Länderein sind äußerst groß, die genau Größe weiß ich leider nicht mehr, da müsst ihr unsereren geehret Geschäftleiter fragen, ich kene eben die Grenzen, aber wie groß das nun ist weiß ich nicht genau..."
*aus seinem Umhang 2 Fackeln hol und Frigg uns Flyer jeweils eine geb*
"Nun, in Abetracht meines momentanen Zustands, ist eine Führung bei Tag leider nicht möglich deshalb, müssen wir die Führung bei Nacht durchführen, es sei denn ihr wollt 254,5 bis zu nächsten Sonnenfinsterniss die mindestens 5 stunden dauert warten..."
*Zu Lady Blecksolf schau*
"Nun, wünscht ihr euch unserem Ausflug anzuschließen?"
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
bringt das alles in einen raum zum ausbluten
sagt zu marc*ne gehts auch nicht mehr*
verzieht sich in die küche
lacht da bei ganz gemein *jetzt wirtz heiß*

schaut noch mal aus der küche zu Lordi *gerne doch my lord*
sagt zu marc*ne gehts auch nicht mehr*
verzieht sich in die küche
lacht da bei ganz gemein *jetzt wirtz heiß*
schaut noch mal aus der küche zu Lordi *gerne doch my lord*
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
Und jetzt koch uns was schönes,ich bin ja so müde.Das nächste mal bin ich ein Drache,das ist einfacher.
Und nach dem essen ganz einfach meine Zelle und schlafen,ich kann nicht mehr.
Lieber Gruss Frigg
Und jetzt koch uns was schönes,ich bin ja so müde.Das nächste mal bin ich ein Drache,das ist einfacher.
Und nach dem essen ganz einfach meine Zelle und schlafen,ich kann nicht mehr.
Lieber Gruss Frigg
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

*kehrt mit den 5 Riesenechsen zurück*
"Entschuldigt bitte meine Verspätung, diese Riesenechsen, waren sehr schwer aufzutreiber da jede echse ihr eigenes gebiet von ca. 25 km² hat, indem nur diese eine Echse lebt, deshalb war es sehr Zeitauswändig 5 Stück zu organisieren..."
*schaut auf die riesenechsen hinter ihm*
"nunja als Wiedergutmachung hab ich für jeden noch einnen Sattel organisiert und den Viehern beigebracht nicht zu beißen, was ich für relativ sinnvoll hielt."
*die müde Lady Frigg anschau*
"nun nach einem bisschen Kraut geht es euch doch sicherlich wieder gut... falls ihr dann wieder fit seit, könntet ihr vielleicht die fackeln entzünden, ich hörte Drachenfeuer brennt um einiges leuchtender als normales Feuer."
*brummel*natürlich nichts gegen Phönixfeuer, aber egal*/brummel*
*jedem anwesenden eine Zügel einer Riesenechse geb*
"Seid vorsichtig, wenn ihr sie reizt greifen sie euch an. Das wäre sehr schade um die guten Tiere, hab solange gebraucht sie zu fangen, also nicht einfach niedermetzeln ... "
*kurz nachdenk*
"Jedoch könnte nach der Wanderung jeder seine Echse kochen, mit außnahme von mir
, und dann gibt es ein gemeinsames Mahl
"
"Entschuldigt bitte meine Verspätung, diese Riesenechsen, waren sehr schwer aufzutreiber da jede echse ihr eigenes gebiet von ca. 25 km² hat, indem nur diese eine Echse lebt, deshalb war es sehr Zeitauswändig 5 Stück zu organisieren..."
*schaut auf die riesenechsen hinter ihm*
"nunja als Wiedergutmachung hab ich für jeden noch einnen Sattel organisiert und den Viehern beigebracht nicht zu beißen, was ich für relativ sinnvoll hielt."
*die müde Lady Frigg anschau*
"nun nach einem bisschen Kraut geht es euch doch sicherlich wieder gut... falls ihr dann wieder fit seit, könntet ihr vielleicht die fackeln entzünden, ich hörte Drachenfeuer brennt um einiges leuchtender als normales Feuer."
*brummel*natürlich nichts gegen Phönixfeuer, aber egal*/brummel*
*jedem anwesenden eine Zügel einer Riesenechse geb*
"Seid vorsichtig, wenn ihr sie reizt greifen sie euch an. Das wäre sehr schade um die guten Tiere, hab solange gebraucht sie zu fangen, also nicht einfach niedermetzeln ... "
*kurz nachdenk*
"Jedoch könnte nach der Wanderung jeder seine Echse kochen, mit außnahme von mir
Grupm,halbwegs bin ich wieder munter und was sollen wir mit Fackeln.Wofür bin ich ein Drache.Na ja ich mach den Weg ein zweites mal,mein Licht brennt,aber bitte laßt mich ein bischen dösen.Aber gut das du Echsen beschaft hast,zum laufen habe ich keine Lust mehr.Halt mal Lordi,was soll das,die Echsen verspeisen.Wer das tut bekommt es mit mir zu tun und ich meine es Ernst.Wenn eine Echse uns soweit trägt,dann hatt sie ein bischen Respekt verdient,meint ihr nicht auch.Man sollte sie dann plegen,falls wir sie wieder brauchen. Also dann auf.
Was tut man nicht alles für Zellengenossen.
LieberGruss Frigg
Was tut man nicht alles für Zellengenossen.
LieberGruss Frigg
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Geht ins Haus, in den esssaal, ohhhh das duftet aber guuut Bleck.
Bist wunderbar. *lächelt*
wartet bis die andern sich gesetzt haben.
Grüsst den alle, na was habt ihr erlebt alles?
Isst an, ohhh wow guuut.
occ((ich bin 3-4 Monate recht wenig im web, wunderbare Lady Manuela und ihre tochter sind REAL bei mir. wie es mir scheint will sie lieber für immer in der Schweiz wohnen. http://de.netlog.com/Lady_Manuela_von_Goskon ))
Bist wunderbar. *lächelt*
wartet bis die andern sich gesetzt haben.
Grüsst den alle, na was habt ihr erlebt alles?
Isst an, ohhh wow guuut.
occ((ich bin 3-4 Monate recht wenig im web, wunderbare Lady Manuela und ihre tochter sind REAL bei mir. wie es mir scheint will sie lieber für immer in der Schweiz wohnen. http://de.netlog.com/Lady_Manuela_von_Goskon ))