Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

*gerade noch rein komm*
"nen guten"
*sich nun auch an die Tafel setz*
"Nun, als ich hörte das Bleckwolf ge KOCHT hatte, musste ich mir erst noch etwas ungekochtes suchen, deshalb bin ich nun etwas verspätet... Es tut mir aufrichtig Leid dass ich trotz eurer großen Bemühungnen, und dem anscheinend wunderaren Ergebnis, nichts von euren Speisen zu mir nehmen kann, Lady Bleckwolf"
"nen guten"
*sich nun auch an die Tafel setz*
"Nun, als ich hörte das Bleckwolf ge KOCHT hatte, musste ich mir erst noch etwas ungekochtes suchen, deshalb bin ich nun etwas verspätet... Es tut mir aufrichtig Leid dass ich trotz eurer großen Bemühungnen, und dem anscheinend wunderaren Ergebnis, nichts von euren Speisen zu mir nehmen kann, Lady Bleckwolf"
"Tschuldigung"
*Setze mich an die Tafel und nimm mir den Elech*
*Schmatz, kau*
"Kann mir mal einer das Bier ... ah, danke, Frigg"
*Gluck, gluck, gluck
schmatz, kau*
"Super lecker gekocht, Bleckwolf"
*Bööööölck*
*Flüsterned zu Lordi* "Das mit den Echsen essen solltest Du lassen. Da reagiert Frigg als Drachenlady empfindlich drauf. Drachen und Echsen scheinen irgendwie miteinander verwand zu sein. Hat mir mal ein Druide erzählt, glaub' ich"
*Schmatz, kau, trink*

*Setze mich an die Tafel und nimm mir den Elech*
*Schmatz, kau*
"Kann mir mal einer das Bier ... ah, danke, Frigg"
*Gluck, gluck, gluck
"Super lecker gekocht, Bleckwolf"
*Bööööölck*
*Flüsterned zu Lordi* "Das mit den Echsen essen solltest Du lassen. Da reagiert Frigg als Drachenlady empfindlich drauf. Drachen und Echsen scheinen irgendwie miteinander verwand zu sein. Hat mir mal ein Druide erzählt, glaub' ich"
*Schmatz, kau, trink*
Gruß,
Flyer
Flyer
seuftz* also wirklich Flyer euer benehmen läst zu wünschen übrig*
sieht zu Lordi *acxh nicht so schlimm*
schnipps mit den fingern und es erscheint
und für Lordi gibs natürlich Blut
sieht zu Lordi *acxh nicht so schlimm*
schnipps mit den fingern und es erscheint
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
- Grossdruide/in

- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

@Flyer, hast du eigentlich noch etwas anderes im Kopf,als Monster verkloppen.Ich würde mir mal eine andere Sportart suchen.Aber ich bin froh,das du dich mit Lordi soweit ab gefunden hast.
@Lordi du führst uns sehr gut.Da gibt es Sachen die noch nicht mal ich entdeckt habe.Hat es denn hier auch etwas geheimnisvolles?
Lieber Gruß Frigg
@Lordi du führst uns sehr gut.Da gibt es Sachen die noch nicht mal ich entdeckt habe.Hat es denn hier auch etwas geheimnisvolles?
Lieber Gruß Frigg
@ Frigg "Drache, damit hast Du doch kein Problem, oder?
Da Youthi unseren Herrn Vampier nicht erlöst hat, scheint er ja doch nicht so böse zu sein, wie ich anfangs vermutet habe"
@ Lordi "Nimm's nicht persönlich das gehört zum Job.
Übrigens, das ist eine super Führung. Was gibt's denn sonst noch spannendes zu entdecken?"
Da Youthi unseren Herrn Vampier nicht erlöst hat, scheint er ja doch nicht so böse zu sein, wie ich anfangs vermutet habe"
@ Lordi "Nimm's nicht persönlich das gehört zum Job.
Übrigens, das ist eine super Führung. Was gibt's denn sonst noch spannendes zu entdecken?"
Gruß,
Flyer
Flyer
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"Nun Geheimissvolles zu entdecken gibt es hier natürlich sehr vieles... Von den offensichtlichen (Monster)Höhlen bis zu den Höhlen deren Eingang unter einem Stein verborgen ist, bieten unsere Länderein sehr viel zu entdecken. jedoch gibt es vielleicht auch Dinge die lieber unentdeckt bleiben..."
*eine nachdenkliche Geste mach*
"Nun das ist jedoch euch selbst überlassen, da dies den Rahmen der Führung, welcher durch die Dauer der Nacht begrentzt ist, sprengt..."
*sich an Flyer wend*
"Nun wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind die Leute mir gegenüber öfters argwöhnisch, deshalb geht das schon in Ordnung..."
*eine nachdenkliche Geste mach*
"Nun das ist jedoch euch selbst überlassen, da dies den Rahmen der Führung, welcher durch die Dauer der Nacht begrentzt ist, sprengt..."
*sich an Flyer wend*
"Nun wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind die Leute mir gegenüber öfters argwöhnisch, deshalb geht das schon in Ordnung..."