Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hi Flyer,es geht auch nicht um mich(als Drache kann man mich erstmal gerne haben).Aber weist du,du könntest eventuell mal unschuldige treffen und das macht mir zu Angst.Ob wohl ich ein Drache bin,bin ich doch etwas etepetete.
@Lordi ich weiß das du etwas Angst hast.Es geht hier vieles vor sich, was man kaum begreifen kann.
Aber ich bin neugierig,bin halt eine Frau.Zeigst du mir den Weg zu einem solchen Stein?Vieleicht schließt sich ein Gang daran an und keine Angst,ich bin nicht ein Drache geworden um davon zu laufen. :top:
Lieber Gruß Frigg
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Es gibt keine unschuldigen Monster"
"Lordi, zeig uns doch mal so eine verborgene Höhle. Da gibt es sicherlich jede Menge Monster, Schätze, ... Das wird sicherlich ein riesen Spaß"
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

*durch das Drängen von Flyer und Frigg in einen inneren Konflikt gerat*
"Nun, so ein kleines Abenteuer wäre schon mal ganz spassig, jedoch wäre das als Sicherheitsbeauftragter untragbar.... aber vielleicht vergesse ich einmal meine Karte mit den bisher gefunden Höhlen auf dem Tisch...
*kurz überleg*
"Oder ihr sucht eine, es macht doch noch viel mehr Spas wenn man die Höhle selbst gefunden hat..."
*abermals eine Pause mach*
"Eine kleine Unterichtsstunde in Monsterkunde unserer Länderein könnte auf jedenfall nicht schaden, da es in den Höhlen manchmal Wesen gibt die auch für erprobte Kämpfer kein Zuckerschlecken sind...."
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Monsterkunde? Hört sich interessant an, leg' mal los Lordi.
Zu Deinem Job als Sicherheitsbeauftragter:
Das ist doch so zu verstehen, dass Du die Monster vor uns beschützt, oder?" I) :hammer:
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"nun ein Sicherheitsbeamter der die Gäste wortwörtlich in die Höhle des Löwen führt, erfüllt seinen job nicht richtig, oder? Ich weiß dass ihr nun nicht gerade die wehrlosen Lämmchen seid, jedoch seid auch ihr nicht unsterblich, zumindest nicht soweit ich wüsste... Ich meine schlafende Hunde soll man doch nicht wecken..."
*sich auf die Monsterkunde besinn*
"Nun den Unterricht gibt es dann nächste Nacht, da hab ich mehr Elan, außerdem kann ich mich dann vielleicht noch ein bisschen darauf vorbereiten, ihr müsst wissen dass ich soetwas noch nie gemacht habe..."
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Ok, Lordi"
*warte*
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Na Lordi,auf diesen Unterricht bin ich aber gespannt.Ich hoffe,du hast ein paar aufregende Dinge für uns. :steppen:
Lieber Gruß Frigg
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

*sich ein geeignet Zimmer aussuch*
*Tische und Stühle aufstell*
*in die Eingangshalle geh*
*Nachricht ans Schwarze Brett heft*
Jeder der den Kurs "Monsterkunde" besuchen möchte, möge sich bitte bis 22:00 im 4. Raum rechts im 3. Stockwerk einfinden.
gez. Kursleiter und Sicherheitsbeauftragter Lord_of_the_Vampires
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

*Schaue Lordi zu, als er den Zettel ans schwarze Brett heftet*
@ Lordi "Und was steht da jetzt?" ?(
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"Da steht dass du um 22 Uhr zum 4. Zimmer rechts im 3. Stockwerk kommen sollst, wenn du an der Monsterkunde teilnehmen willst..."
*ein wenig grins*
"Du hast sogar Glück, es gibt dazu keine Lehrbücher, dass heißt du musst NICHTS lesen"
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Super! Vielen Dank! Da bin ich mit dabei. Zeigst Du uns Bilder?" :P
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"Nun ich möchte nun nicht zu viel verraten, aber ich bin mir sicher, dass es nicht allzu langweilig wird... Nun ich werde noch letzte Vorbereitungen treffen, wir sehen uns dann heute Nacht."
*die Eingangshalle verlass*
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

*Besorge ein 5 l Fass Bier, ein paar Bierkrüge und eine Flasche Blut*
*Gehe in den 3. Stock und betrete das 4. Zimmer auf der rechten Seite*
"'nabend, Lordi. Frühstück."
*Stelle das Fass auf den Boden, die Krüge und die Flasche auf den Tisch*
*Schenke mir einen ein*
"Prost" :drink:
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"nanana, ich dachte du wolltest hier was lernen, und nicht dich betrinken... Aber so mal als Frage, wo hast DU ne Flasche Blut her? Für Menschen is sowas ja doch ziemlich ungewöhnlich..."
*sich umseh*
"mmmmhhhhh..... hast du eigentlich Lady Frigg gesehen, ich dachte sie wollte eigentlich auch hier sein...."
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Bin ja schon hier.Gäähhhn hab ne Runde geschlafen.Bin aber voll wieder da.Übrigens Blut von Menschen ist nichts neues.Gäähnn wofür gibt es Blutbanken.
Na auf deinen Unterricht bin ich ja mal gespannt.Na ja Flyer lacht sich wahrscheinlich schon was ins Hemd.Monsterkunde ist das, was er braucht.
Huch,was macht dieses Rieseninsekt hier,@lordi gehört der zu dir?
Und wann lernen wir die Karten kennen.Ich möchte zu gerne wieder in eine Höhle. :bounce:
Lieber Gruß Frigg
PS:Bringt mir die Heimat in die Nähe,bin schließlich in einer Höhle geboren worden.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Lordi "Na da wo ich das Bier auch her habe, aus dem Vorratskeller. Außerdem wer sagt Dir denn, dass das Menschenblut ist" :D
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Aha Flyer,wußte gar nicht,daß du eine Blutbank im Vorratskeller hast.Und was willst du Lordi anderes geben als Menschenblut.Ich wette er würde den Unterschied merken.
Übrigens wo bleibt Lordi überhaupt,wollte er uns nicht Karten zeigen und uns Unterricht geben.Na ja so sind die Männer eben.
Lieber Gruß Frigg :gutenacht:
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"entschudigt bitte, ich musste noch schnell etwas holen..."
*den verdeckten Käfig, welchen er mitgebracht hat, in die Ecke stell*
"So nun können wir ja anfangen..."
*vier poster an die Wand häng*
"so wir beginnen nun mit den Grundlagen. Also man kann die Monster hier in 4 Klassen einordnen"
*auf das erste Poster mit einem Schaf zeig*
"Dies ist die erste Klasse. Sie besteht aus harmlosen Wesen welche keinerlei Aggression besitzen, dass heißt sie greifen nur an wenn ihr sie angreift. Dass Heißt unter normalen Umständen besteht hier keinerlei Gefahr."
*auf das 2. Poster mit einem tollwütigen Wildschwein zeig*
"In der zweiten Klasse befinden sich Wesen, die aus eigenem Antrieb angreifen, jedoch über nicht allzuhohe Intelligenz und Kampfkraft besitzen, weshalb sie für jeden geübten Kämpfer kein Problem darstellen dürften. Diese Wesen findet man sowohl in Rudeln als auch alleine, in Höhlen und auch in der Wildnis, also wenn man kein geübter Kämpfer ist sollte man..."
*die beiden Zuhörer anschau*
"ach vergesst es."
*auf das 3. Poster mit einem bewaffneten Ork zeig*
"In dieser Klasse befinden sich Wesen welche aggressiv sind und über gewisse Intelligenz, Wissen um das Kriegshandwerk und über eine Bewaffnung verfügen. sie leben meist in größeren Gruppen zusdasmmen in Lagern und Höhlen. Manchmal kann es auch passieren dass ein kleinerer Trupp durch die Wildnis streift. Durch ihre Mehrzahl und Bewaffnung, können diese Wesen auch für einen geübten Kämpfer eine Bedrohung darstellen."
*auf das letzte Poster mit einem mächtigen Dämon zeig*
"So in dieser letzten Gruppe befinden sich Wesen welche die Macht eines sterblichen bei weitem übertrifft. Dies sind vorallem Dämonen, bösartige Hexenmeister und mächtige Kriegsfürsten. Hiervon gibt es glücklicherweise nicht allzu viele, und die die es in der Umgebung gibt, wurden vor ewigen Zeiten mit einem Bannsiegel belegt, sodass wir nichts zu befürchten haben. Einen Kampf mit einem solchen Wesen sollte unter keinen Umständen herbeigeführt werden, da sich die Kraft dieser Wesen nur schlecht einschätzen lässt..."
*die beiden anseh*
"Nun soweit zu den Grundlagen. Habt ihr noch Fragen oder sollen wir nun mit dem etwas spezielleren fortfahren?"
*auf den Käfig schiel*

----------------------------------------------
OT: das hat solange gedauert, weil ich das ganze schoneinmal getippt habe, mir aber dann der Computer abgeschmiert ist, und ich dadurch ersteinmal nicht allzu motiviert war, das ganze nochmal zu tippen I)
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Zu 1 und 2: lecker, bekomme wieder Hunger"
"Zu 3: das ist Spaß :bounce: "
"Zu 4: das ist Sport, habe mit Youthi schon so ein paar Dämonen gekillt, Diablo, Baal, Mephisto. Die lassen dann auch immer Gegenstände fallen ..."
"los, sag schon was ist in dem Käpfig"
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Na ja, Flyer ist mal wieder in seinem Element und er bekommt Hunger.Übrigens was haben die denn fallen gelassen?Bin halt neugierig.
@Lordi,was ist in der Kiste,will es jetzt endlich wissen.
Lieber Gruß Frigg
PS:@Lordi,es ist schon ein Sche.....Spiel,alles getippt und dann Essig.Ich kenne das.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“