Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Frigg "Die ganze Ausrüstung, die ich mit mir rumtrage, z.B. Rüstung, Helm, Waffen, etc. pp."
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Ok Flyer,jetzt weiß ich dich Bescheid.Aber ver......sagt uns Lordi nicht was in der Kiste ist.Ob er wohl ein Geheimniss darin versteckt? ?(
Lieber Gruß Frigg
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

"Nagut jetzt hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt...."
*die Abdeckung vom Käfig entfern*
*auf die Echse in dem Käfig zeig*
"Nun diese Echse sieht ja nun nicht so gefährlich aus, doch...."
*ein Schwert aus der Schublade hol*
*mit dem Schwert durch eine Ritze im Käfig auf die Echse schlag*
*Das Schwert zersplittert*
"wie ihr seht hätte es relativ wenig Sinn einfach draufzukloppen..."
*unbewusst zu Flyer schiel*
"auch die Zähne dieser Echse sind schärfer als man denkt..."
*einen Plattenhandschuh anzieh*
*einen Finger in Richtung Mund der Echse halt*
*als die Echse zubeißt schlagartig die Hand zurückzieh*
*den anderen den Handschuh dem nun eine Fingerspitze fehlt zeig*
"wäre ich etwas langsamer mit dem herausziehen etwas langsamer gewesen, hätte ich jetzt einen Finger weniger..."
*den Käfig dreh sodass das Tier nun auf dem Rücken liegt*
"Jedoch ist das Tier durch seien harten und starren Rücken ziemlich unbeweglich, wodurch es auf dem Rücken eigentlich schon fast tot ist, denn seine Bauchseite ist vollkommen ungeschützt und besitzt keinen dicken Panzer..."
*den Käfig wieder richtigherum auf den Tisch stell*
"So mit sdiesem kleinen Beispiel wollte ich euch 2 Dinge demonstrieren. Erstens unterschätze deinen Feind niemals aufgrund seiner Erscheinung, den es gibt viele Wesen hier, die weit gefährlich sind als sie aussehen. Und zweitens, dass sich viele Monster hier nicht mit purer Gewalt besiegen lassen...."
*wieder ungewollt zu Flyer schiel*
".... sondern man manchmal auch überlegen sollte, und das Monster mit einer Taktik oder einem Trick bekämpfen sollte."
"Noch Fragen?"
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

*Lordi die Flasche Blut reiche*
"Also mit der Hau-Drauf-Taktik habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Waffen verursachen neben physischen auch noch Feuer-, Kälte- und Blitzschaden"
"Und was kommt jetzt?"
*neugierig zu Lordi schau*

OT: Lordi, das hast Du sehr gut gemacht. Möchtest Du mal diese RPG leiten?
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"Nun das an eurem Schwert ein Streichholz, ein Eiswürfel und eine 1,5V-Batterie kleben, interessiert das Monster hier eigentlich eher wenig... Wenn ihm durch das Eis kühl wird, gleich das Feuer ja wieder aus, und das bisschen Blitz, hilft auch nicht immer, da es einige Monster gibt die eine Haut besitzen, die wie ein Blitzableiter funktioniert und den Strom in den Boden leitet, bevor er die Innereien errreicht... Wie gesagt die Draufklopp-Taktik is hier nicht immer richtig..."
*auf die Uhr schau*
"Nun für für dieses Mal lassen wir es gut sein. Nächste Woche werden wir dann einen erneuten Durchgang durch die Ländererein machen und uns besonders ein paar höhlen der Klasse 2 und 3 genauers anschauen..."
*die beiden fragend anschau*
"Noch irgendwelche Fragen, dir ihr gerne nun beantwortet hättet?"

-----------------------------------------------
OT: naja eigentlich is ja Sir Marc der Leiter, und auch wenn er sagt, er bleibt fern, glaube ich das nicht bevor er 12 Monate lang nicht ein Posting verfasst hat :P Aber eigentlich hat das Spiel ja keinen richtigen Leiter, Sir Marc iss eben auch nur von der Rolle her der Boss, aber es gibt ja keine richtigen Regeln, die einzigen Regeln gebieten der gesunde Verstand, also nicht zu ausfallen werden, und eben etwas in das Setting hier passen (d.h. keine LÖaserwaffen o.ä.). Ich wüsste nicht was ein Leiter hier tun sollte I)
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

?( "Wie, was??? Also erstens sind das hier 2 Äxte. Zweitens da ist kein Streichholz, Eiswürfel und ... was zum Teufel ist eine Batterie?? Die Äxte sind magisch und haben sogar schon Erzdämonen erlöst. Ehrlich ...
Was sind bitteschön Höhlen der Klasse 2 und 3?
Ein richtiger Vampier bis Du auch nicht. Da hab' ich Dir mal 'ne Flasche Blut mitgebracht und noch nicht einen Schluck getrunken."

OT: Das mit den Höhlen ist doch ein guter Ansatz. Wenn Du Zeit hast, könntest Du doch daraus einen richtigen Dungeon mit Schätzen, Monstern, Fallen und Geheimgängen machen und uns dann da als "Spielleiter" hindurchführen. :top:
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

@tut mir leid,daß ich ein paar Tage weg war krank.

Hallo Lordi.ich hoffe mal die Höhlen zu sehen.Aber Flyer schaut mal nicht mehr so zum Himmel.Ich hoffe das er was kennen gernernt hat.
Monster sind auch nur Wesen.die ab und zu was lernen wollen.
Hast du das Blut getrunken?
Ich will lernen,ich hoffe ich kann von dir.
Daß du es Flyer mal gegeben,find ich super.Er meint wohl ,eine seiner Waffen und schon ist alles weg .Aber ich glaube ich passe besser auf dich auf..
Wer weiß schon was ihr sonst noch für Unfug macht.
Lieber Gruß Frigg :top:
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"nein habe das abgestandene Blut aus der uralten Flasche nicht geterunken. Schaut doch mal raus, warum sollte ich in einer so sternenklaren Nacht, diese abgestandene Brühe trinken wenn es auch frisch geht? Diese Flaschen sind nur für den Notfall gedacht, die sind kein sonderlicher Genuss..."
*das Fenster aufmach*
"Übrigens ich werde eine geeignete Höhle suchen und euch dann über den genaueren Zeitpunkt unserer Exkursion informieren."
*Zu Flyer schau*
"Also entweder hast du während dem Unterricht nicht aufgepasst, oder du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb... Wenn es dich Wirklich interessiert schau einfach nochmal an die Wand mit den Postern, vielleicht fällt es dir dann wieder ein. Und das mit den Waffen: Vergiss es einfach, bis ich das mit dir ausdiskutiert hätte, wäre die schöne Nacht chon vorbei, deshalb belassen wir es einfach dabei, dass du eine andere Meinung hast wie ich..."
*sich an Lady Frigg wend*
"Ich hoffe doch schwer dass du dabei etwas lernst...
*Flüster*
"...und es dir vielleicht länger meinst als jemand anders"
*zu Flyer schiel*
*Flüster ende*
"Denn sonst würden wir alle unsere Zeit verschwenden..."
*zum offenen Fenster hinausschau*
"Noch irgendwelche letzten Fragen ansonsten, werde ich nun diese schöne Nacht genießen"

------------------------------------
OT: Flyer, bedenke dass das hier ein normels RPG ist bei dem jeder seine Rolle spielt und das Kämpfen eigentlich nicht so im Vordergrund steht. Dein letztes OT hat sich so angehört als wolltest du hier eine Dungeons and Dragons starten, und das ist eigentlich nicht der Sinn....
OT2: Wie ihr sicher bemerkt habt, kann es manchmal etwas dauern bis ich antworte, das liegt daran, dass ich grundsätzlich nicht gerade wenig schreibe und ich leider nicht immer soviel Zeit habe, mir soviel zu überlegen und zu tippen. Aber ich werde versuchen in nächster Zeit etwas regelmäßiger zu antworten und euch keine Woche warten zu lassen I)
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Na,ich habe mir mal das Blut angesehen.Aufheben willst du diesen ganzen Kram,da wird er aber nicht besser,wirf ihn besser weg.Nich das du dir sonst was holst.
Übrigens Lordi,ich habe von deinem Unterricht einiges gelernt und Flyer kommt auch noch drauf.Es mag ja sein das er Monster jagen kann,aber es gibt auch einige ,die haben es echt drauf.
Ich freu mich schon auf die Höhle und nun wünsche ich dir eine gute Nacht,aber nicht zu sehr beißen.
Lieber Gruß Frigg :top:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Gute Nacht Euch beiden. Ich leg' mich jetzt auf's Ohr, muss doch den ganzen Unterricht erstmal verarbeiten.
Gute Jagd, Lordi!"
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hallo alle aufgewacht,genug geschlafen.
@Lordi hattest du eine erfreuliche Nacht.Dann kannst du uns ja die Pläne für die Höhlen zeigen.
@Flyer vieleicht bekommst du ja etwas zum jagen.Vieleicht finden wir ja etwas,was wir noch nicht haben.
Lieber Gruß Frigg :bounce: :bounce: :bounce:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Gähn ... wie, was, wer stört???
Achso, die Drachendame ... :bussi:

Ok Lordi, was liegt an?"
*Lordi (verschlafen, aber) erwartungsvoll anschau*
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

"Nun ich habe eine geeignete Höhle gewählt. Da sie jedoch nicht gerade vor der Haustür liegt, werden wir die Reitechsen wieder benötigen."
*kurz Nachdenk*
"Ich werde vielleicht noch ein Unsichtbarkeitselexir organisieren, um das Verhaltensmuster der Wesen ungestört untersuchen zu können."
*seine Kalender heraushol*
"Falls es keine Einwende gibt würde ich die Exkursion in der Nacht in 5 Tagen durchführen..."
*auf die Uhr schau*
"Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie bitte nun, ansonsten werde ich mich jetzt bis heute abend in meinen Sarg zurückziehen..."
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Lordi
"1. Welche Wesen befinden sich in der Höhle?
2. Wieso sollen wir 5 Nächte lang warten? Auf geht's wir brechen sofort auf."
Gruß,
Flyer
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

*Flyer anschau*
"Nun, erstens ist das die Überraschung, das verrat ich euch nicht. :P Und zweitesn, ist es morgen, d.h. jetzt ist es schonmal unmöglich, und zweitens habe ich noche einige Vorbereitungen zu treffen..."
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Eine Überraschung? :bounce: Vielleicht Dämonen, die erlöst werden müssen und einen riesigen Schatz bewachen?
Dann mach hinne mit Deinen Vorbereitungen ..."
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hi Lordi,ich hoffe du hast alles vorbreitet.
Können wir nun zu den Reitechsen gehen? Frage mich nur,was du für Überraschungen hast.Hoffentlich keine unangenehmen.Ja und einen Schatz zu finden,wäre auch nicht schlecht.Vieleicht findet Fliyer ja doch noch einen Dämon,den er nieder machen kann.Also ich bin gespannt.
Lieber Gruß Frigg
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hallo Leute,
Ihr scheint ja alle zu schlafen.Wenn es hier nicht mehr gibt, dann gehe ich auch bloß schhlafen.
Tschüs bis bald ;( ;( ;(
Lieber Gruß Frigg
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

*die Augen öffne*
*auf die Uhr schau*
"huch!"
*schnell zum Echsenstall flieg*
"Verdammt! da ist man einmal kurz Geistesabwesend da vergeht die Zeit schon wieder wie im Flug..."
*in die Eingangshalle zurückkehr*
*sich in einen Sessel setz und auf die anderen wart, um sich zu entschuldigen*

-------------------------------------------------------------------------------
OT: naja mein I-net war leider längere Zeit außer Gefecht :( Naja jetzt wurde das endlich repariert, also kanns weitergehen :))
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

"Da ist er ja wieder, der Lordi" :winken:
*auf Echse schwing' und geduldig warten*
"Na, wohl die Zeit verpennt" :P
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“