Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"Naja als Vampir hat man eben eine sehr lange Zeitspanne, deshalb, achtet man da nicht so auf Kleinigkeiten.... 1 Stunde, 1 Tag, da besteht doch kaum ein Unterschied... zumindest für mich. Deshalb klappt das manchmal schlecht mit dem Timing"
*grins*
*sich umseh*
"mhhhhhh wo ist denn Frigg?"
*grins*
*sich umseh*
"mhhhhhh wo ist denn Frigg?"
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"Also... Dann können wir jetzt anfangen... Zuerst einmal zeige ich euch den Weg, und gebe euch jeweils eine Karte, falls ihr einmal den Anschluss verlieren solltet..."
*die eigene sehr detaillierte Karte öffne*
"Also wir sind im moment hier..."
*auf die Abbildungs des Hotels auf der Karte zeig*
"...und werden dieser Straße..."
*fährt einen eingezeichneten Feldweg nach*
"...bis zu dieser Stelle folgen..."
*hält den Finger über einer Stelle des Pfades, an dem eine riesige Statue eingezeichnet ist*
"...wo wir den Weg verlassen und einem kleinen Pfad folgen..."
*einen imaginären Pfad auf der Karte nachfahr, der nur durch einzele dünne Striche im Wald angedeutet ist*
"...bis wir schließlich hier..."
*mit dem Finger an einer eingezeichneten Hütte stehen bleib*
"...halten. das ist ein alter Wachposten, unweit von der Höhle entfernt. Dort werden wir die Echsen warten lassen und uns zu Fußzur Höhlen begeben. Des Weiteren werden wir dort warten, falls jemand den Anschluss verloren haben sollte. Schließlich werden wir dort auch alles Weiter besprechen."
*einige Karten aus dem Umhang hol*
"diese Karten sind etwas kleiner und undetaillierter, jedoch hab ich euch die wichten Stellen und den Weg markiert..."
*jedem eine Karte geb*
"so nun auf das Thema Selbstschutz kann ich Anbetract, dass wir hier einen Halbdrachen und einen äääähhhhhhh "erfahrenen Kämpfer" haben, verzichten, da es unterwegs eigentlich nichts geben sollte, dassfür euch ein Problem darstellen könnte."
*2 Fackeln aus seinem Umhang hol*
"Nunja Flyer, bis jetzt kam mir noch nichts zu Ohren dass ihr in der Dunkelsehen könnt, deshalb würde ich dir eine Fackel empfehlen..."
*Flyer eine Fackel entgegenstreck*
"Lady Frigg ihr habt die Wahl, entweder nehmt ihr ebenfalls eine Fackel, oder ihr erleuchtet euch den Weg, durch einen regelmäßigen..."
*betont*
"schwachen"
*betonung ende*
"Drachenatem den Weg, jedoch sollte dieser wirklich nur so stark sein dss ihr den Weg erkennt, denn, eigentlich hat uns, der Wald immer sehr gefallen, deshalb sollte dieser vielleicht nicht gerade abbrennen..."
*Lady Frigg mit fragendem Blick, die Fackel hinhalt*
"Noch Fragen?"
*die eigene sehr detaillierte Karte öffne*
"Also wir sind im moment hier..."
*auf die Abbildungs des Hotels auf der Karte zeig*
"...und werden dieser Straße..."
*fährt einen eingezeichneten Feldweg nach*
"...bis zu dieser Stelle folgen..."
*hält den Finger über einer Stelle des Pfades, an dem eine riesige Statue eingezeichnet ist*
"...wo wir den Weg verlassen und einem kleinen Pfad folgen..."
*einen imaginären Pfad auf der Karte nachfahr, der nur durch einzele dünne Striche im Wald angedeutet ist*
"...bis wir schließlich hier..."
*mit dem Finger an einer eingezeichneten Hütte stehen bleib*
"...halten. das ist ein alter Wachposten, unweit von der Höhle entfernt. Dort werden wir die Echsen warten lassen und uns zu Fußzur Höhlen begeben. Des Weiteren werden wir dort warten, falls jemand den Anschluss verloren haben sollte. Schließlich werden wir dort auch alles Weiter besprechen."
*einige Karten aus dem Umhang hol*
"diese Karten sind etwas kleiner und undetaillierter, jedoch hab ich euch die wichten Stellen und den Weg markiert..."
*jedem eine Karte geb*
"so nun auf das Thema Selbstschutz kann ich Anbetract, dass wir hier einen Halbdrachen und einen äääähhhhhhh "erfahrenen Kämpfer" haben, verzichten, da es unterwegs eigentlich nichts geben sollte, dassfür euch ein Problem darstellen könnte."
*2 Fackeln aus seinem Umhang hol*
"Nunja Flyer, bis jetzt kam mir noch nichts zu Ohren dass ihr in der Dunkelsehen könnt, deshalb würde ich dir eine Fackel empfehlen..."
*Flyer eine Fackel entgegenstreck*
"Lady Frigg ihr habt die Wahl, entweder nehmt ihr ebenfalls eine Fackel, oder ihr erleuchtet euch den Weg, durch einen regelmäßigen..."
*betont*
"schwachen"
*betonung ende*
"Drachenatem den Weg, jedoch sollte dieser wirklich nur so stark sein dss ihr den Weg erkennt, denn, eigentlich hat uns, der Wald immer sehr gefallen, deshalb sollte dieser vielleicht nicht gerade abbrennen..."
*Lady Frigg mit fragendem Blick, die Fackel hinhalt*
"Noch Fragen?"
Ich brauche keine Fackel,habe mein Drachenfeuer,wenn du ihm nicht vertraust,dann ist deine Schuld.
Du hast dir ja schwer Zeit gelassen,aber ich bin ja geduldig(solange es was wird).Na ich denke die Reitechsen sind ihn den den Ställen.
@Lady Bleckwolf,das ihr wieder da seid ist schön.(warst du ihm Urlaub,ich sags auch keinem).
Karte habe ich,also dann los.Ich würde vorschlagen wir treffen uns bei der ersten Höhle.Finden wir wohl auch einen Schatz?
Drachen sind nun mal drachenhungring auf Schätze.
Was schaut ihr mich so an!Drachen lügen nicht,na ja, mal muß mann,ob mann will oder nicht.
Lieber Gruß Frigg
Du hast dir ja schwer Zeit gelassen,aber ich bin ja geduldig(solange es was wird).Na ich denke die Reitechsen sind ihn den den Ställen.
@Lady Bleckwolf,das ihr wieder da seid ist schön.(warst du ihm Urlaub,ich sags auch keinem).
Karte habe ich,also dann los.Ich würde vorschlagen wir treffen uns bei der ersten Höhle.Finden wir wohl auch einen Schatz?
Drachen sind nun mal drachenhungring auf Schätze.
Was schaut ihr mich so an!Drachen lügen nicht,na ja, mal muß mann,ob mann will oder nicht.
Lieber Gruß Frigg
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

*noch eine Karte aus dem Umhang hol und Lady Bleckwolf geb*
"Falls ihr es wünscht könnt ihr euch uns gerne anschließen, wir werden hier..."
*auf die markierte Hütte auf der Karte zeig*
"...noch eine kleine Pause machen und den rest besprechen, falls euch nicht danach ist, werde ich euch später die markierungen entfernen, damit ihr sie als gewöhnliche Karte benützen könnt..."
*Flyer wegreiten seh*
"Mist, ich bin mir fast sicher, er wird vom Weg abkommen... Nun es scheint als müsste ich mich nun auch sputen, also wenn ihr kommt einfach zum markierten Treffpunkt."
*schnell zum Echsenstall renn und seine Skelettreitechse hol*
*die Blicke der Anwesenden seh*
"Oh stimmt, die kennt ihr ja noch garnicht... Naja, eine normale Reitechse fühlte sich immer unbehaglich, wenn sie von einem Untoten geritten wurde... Achja und Lady Frigg: Diese Echse ist auf natürlichem Wege gestorben, nicht dass du mir hier jetzt die ganze Nacht Vorwürfe machst..."
*Flyer im Schatten des Waldes verschwinden seh*
"Oh, jetzt aber schnell"
*sich auf den Sattel schwing und losreit*
"Falls ihr es wünscht könnt ihr euch uns gerne anschließen, wir werden hier..."
*auf die markierte Hütte auf der Karte zeig*
"...noch eine kleine Pause machen und den rest besprechen, falls euch nicht danach ist, werde ich euch später die markierungen entfernen, damit ihr sie als gewöhnliche Karte benützen könnt..."
*Flyer wegreiten seh*
"Mist, ich bin mir fast sicher, er wird vom Weg abkommen... Nun es scheint als müsste ich mich nun auch sputen, also wenn ihr kommt einfach zum markierten Treffpunkt."
*schnell zum Echsenstall renn und seine Skelettreitechse hol*
*die Blicke der Anwesenden seh*
"Oh stimmt, die kennt ihr ja noch garnicht... Naja, eine normale Reitechse fühlte sich immer unbehaglich, wenn sie von einem Untoten geritten wurde... Achja und Lady Frigg: Diese Echse ist auf natürlichem Wege gestorben, nicht dass du mir hier jetzt die ganze Nacht Vorwürfe machst..."
*Flyer im Schatten des Waldes verschwinden seh*
"Oh, jetzt aber schnell"
*sich auf den Sattel schwing und losreit*
sieht sich fragend um *Wo hin geht es den war lange nicht da gewesen*
@Lady Frigg (ja war im urlaub war super schön gewesen, und diese Männer erst ein Traum
)
denkt sich "Hoffe is der neue koch da den ich gefunden habe"
@Lady Frigg (ja war im urlaub war super schön gewesen, und diese Männer erst ein Traum
denkt sich "Hoffe is der neue koch da den ich gefunden habe"
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
@Lady Bleckwolf schön das es dir im Urlaub gefallen hat und einen Koch hast du gefunden.Hast du ihn denn getestet.Apropos Männer wäre etwas für mich dabei gewesen?Falls ja,dann lade ihn doch mal ein.
Flyer findet hoffentlich den Weg.So wir reiten am besten los und Flüster...wir nehmen einen Umweg dann sind wir zu erst in der Höhle.Lordi weiß nicht das ich ihn kenne.Du darfst es ihm auch nicht sagen ok.Vieleicht endecken wir zuerst etwas besonderes.Aber Flyer macht mir Sorgen,wenn wir Glück haben,entdecken wir ihn unterwegs,aber ich bin mir sicher,er weiß was er sich zutrauen kann,weißt du mit Männern hat man nur Ärger.
Lieber Gruß Frigg
@Lady Bleckwolf schön das es dir im Urlaub gefallen hat und einen Koch hast du gefunden.Hast du ihn denn getestet.Apropos Männer wäre etwas für mich dabei gewesen?Falls ja,dann lade ihn doch mal ein.
Flyer findet hoffentlich den Weg.So wir reiten am besten los und Flüster...wir nehmen einen Umweg dann sind wir zu erst in der Höhle.Lordi weiß nicht das ich ihn kenne.Du darfst es ihm auch nicht sagen ok.Vieleicht endecken wir zuerst etwas besonderes.Aber Flyer macht mir Sorgen,wenn wir Glück haben,entdecken wir ihn unterwegs,aber ich bin mir sicher,er weiß was er sich zutrauen kann,weißt du mit Männern hat man nur Ärger.
Lieber Gruß Frigg
@ Lady Frigg och bestimmt war da was für dich da bei
hab die hübeschen kerle schon fürs we eingeladen. ja den koch hab ich getestet und wie
ja mit denen hat man nur ärger, aber keine sorge er wird es schon fienden und Lordi sag ich nüx
ja mit denen hat man nur ärger, aber keine sorge er wird es schon fienden und Lordi sag ich nüx
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
- Grossdruide/in

*auf der Skelettechse zur Stelle mit der Statue reit*
*Flyer seh*
"Ah, da bist du Flyer... Das ist gut."
*nach hinten schau*
"mhhhh wenn du jetzt schon wartest, möchtest du dann auch noch auf Frigg warten, oder nicht? Um Ehrlich zu sein war ich mir nicht ganz sicher ob du den WEg finden wirst, deswegen bin ich etwas stürmisch aufgebrochen, wobei ich Frigg und Bleckwolf zurücklassen musste, jedoch traue ich den beiden zu, dass sie den Weg finden werden, besonders wenn man bedenkt dass Bleckwolf durch diverse Streifzüge den Wald wahrscheinlich she gut kennt..."
*noch einen Blick zurückwerf, dann zu Flyer schau*
"Sollen wir warten, oder weiterziehen, das ist mir eigentlich egal..."
*Flyer seh*
"Ah, da bist du Flyer... Das ist gut."
*nach hinten schau*
"mhhhh wenn du jetzt schon wartest, möchtest du dann auch noch auf Frigg warten, oder nicht? Um Ehrlich zu sein war ich mir nicht ganz sicher ob du den WEg finden wirst, deswegen bin ich etwas stürmisch aufgebrochen, wobei ich Frigg und Bleckwolf zurücklassen musste, jedoch traue ich den beiden zu, dass sie den Weg finden werden, besonders wenn man bedenkt dass Bleckwolf durch diverse Streifzüge den Wald wahrscheinlich she gut kennt..."
*noch einen Blick zurückwerf, dann zu Flyer schau*
"Sollen wir warten, oder weiterziehen, das ist mir eigentlich egal..."
*auf die Skelettechse zeig'*
"Lass mich raten, die Echse ist eines natürlichen Todes gestorben, den Du herbeigeführt hast. Ich hab's doch immer gewusst, ihr Vampire seit doch pervers.
Da sind ja auch Frigg und Bleckwolf. Na dann reite mal mit Deiner untoten Skelettechse voraus."
*Kopf schütteln*
Gruß,
Flyer
Flyer
Laß Lordi gehn,ich habe schon genug auf ihm rum gehackt,Er scheint unschuldig zu sein.Na ja, ich will mal so glauben.Also wenn ihr lange genug aufeinander gehackt habt.
Können wir dann endlich losgehen.Wenn ihr noch lange zögert,werde ich alleine losgehen.
Los Lady Bleckwolf,wir gehen schon mal vor.
Uff, was ist das!
Lieber Gruß Frigg
Können wir dann endlich losgehen.Wenn ihr noch lange zögert,werde ich alleine losgehen.
Los Lady Bleckwolf,wir gehen schon mal vor.
Uff, was ist das!
Lieber Gruß Frigg
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in