Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
- hafensaenger
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Sie nimmt seine Hand steigt mit seiner hilfe aus .
Schaut ihn an und meint :Das ist also das wovon ihr spracht und ihr meint das wir hier die Hochzeitsnacht verbringen können
Schaut ihn an und meint :Das ist also das wovon ihr spracht und ihr meint das wir hier die Hochzeitsnacht verbringen können
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
-
Sir Marc von Göskon
Schaut sie verliebt an ::Ohh Liebste Manuela:
Der schönste Ort für die Nacht der Nächte.
;Ich kenne das Personal die sind wunderbar Verückt: und Zwinkert der Lady ins Gesicht.
:Die jetztige Chefin hab ich Persöndlich ausgesucht:
Führt sie mit sanfter Hand zum Hotel Eingang und öffnet die türe.
:Ladys First Mylady:
Der schönste Ort für die Nacht der Nächte.
;Ich kenne das Personal die sind wunderbar Verückt: und Zwinkert der Lady ins Gesicht.
:Die jetztige Chefin hab ich Persöndlich ausgesucht:
Führt sie mit sanfter Hand zum Hotel Eingang und öffnet die türe.
:Ladys First Mylady:
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Läuft vor ihm hinein,wartet bis er nachkommt
"Na wenn du meinst das es hier ideal ist dann glaub ich es dir mal"
Schaut sich um und merkt an das wohl sehr wenig Personal anwesend ist
"Na wenn du meinst das es hier ideal ist dann glaub ich es dir mal"
Schaut sich um und merkt an das wohl sehr wenig Personal anwesend ist
-
Sir Marc von Göskon
Schaut sich um den zu ihr :Hat sich ja gar nix verändert im Irrenh... öööm Hotel: Zwinkert
Nimmt Ihre Hand und führt sie über den Roten Teppich zur Hotel Rezeption.
:Ohhhn das Magische Hotel registrier Buch ist seeeeehr Grösser geworden: Lächelt zu seiner Verlobten.
:zeichen der Qualität: sagt ich nur. grinst sie an.
Den haut er auf die Klingel "KLING KLING"
Nimmt Ihre Hand und führt sie über den Roten Teppich zur Hotel Rezeption.
:Ohhhn das Magische Hotel registrier Buch ist seeeeehr Grösser geworden: Lächelt zu seiner Verlobten.
:zeichen der Qualität: sagt ich nur. grinst sie an.
Den haut er auf die Klingel "KLING KLING"
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Läuft mit ihm und schaut sich neugierig um.
Meinste das jemand hier ist es sieht sehr einsam aus ,lächelt sie ihn an.
Meinste das jemand hier ist es sieht sehr einsam aus ,lächelt sie ihn an.
-
Sir Marc von Göskon
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Sie wundert sich ein wenig das es hier wohl keinen interessiert das hier vorn jemand steht
Meint zu ihm :Ich kann dein grummeln sehr gut verstehen und warten tu ich auch nicht mehr lang.....
ich will die Chefin sprechen aber SOFORT !!
Meint zu ihm :Ich kann dein grummeln sehr gut verstehen und warten tu ich auch nicht mehr lang.....
ich will die Chefin sprechen aber SOFORT !!
Na ich bin doch hier.Bei der Chefin wirds wohl noch etwas dauern und überhaupt,was soll das ganze.Die ganze Zeit läßt sich niemand blicken und dann auch noch mosern,grummel.
Wir waren alle mal im Urlaub,das haben wir nötig gehabt und jetzt wollen wir es langsam angehen lassen.
Holt euch etwas zu trinken und ich richte euer Zimmer,dann könnt ihr euch erst mal ausruhen.
Lieber Gruß Frigg
Wir waren alle mal im Urlaub,das haben wir nötig gehabt und jetzt wollen wir es langsam angehen lassen.
Holt euch etwas zu trinken und ich richte euer Zimmer,dann könnt ihr euch erst mal ausruhen.
Lieber Gruß Frigg
Hallo,jetzt schlaft ihr aber. Die Chefin ist noch nicht hier,aber ihr habt die Erlaubnis mit mir zu redem.Euer Zimmer ist schon lang gerichtet,aber ihr steht da rum und tuschelt. Na ja mir solls egal sein .
Die Küche ist noch nicht fertig,also müßt ihr euch selbst verpflegen.
Wenn es etwas wichtiges gibt.Ich bin um die Ecke.
Lieber Gruß Frigg
Die Küche ist noch nicht fertig,also müßt ihr euch selbst verpflegen.
Wenn es etwas wichtiges gibt.Ich bin um die Ecke.
Lieber Gruß Frigg
-
Sir Marc von Göskon
:Sorry Inet war nicht da für läänger:
-Er lächelt-
Also den würde wir gerne mal das Zimmer sehen.
Zimmer mit einem Herz Bett, bitte.
2 Woche bitte.
Sagt mir bitte den preis den ich zahlen muss.
Sanft mit der Hand zum Po von Manuela wandert und frech ein patsch geb.
Ich Liebe dich mein Schatz. -sagt er, und zwinkert ihr zu-.
-Er lächelt-
Also den würde wir gerne mal das Zimmer sehen.
Zimmer mit einem Herz Bett, bitte.
2 Woche bitte.
Sagt mir bitte den preis den ich zahlen muss.
Sanft mit der Hand zum Po von Manuela wandert und frech ein patsch geb.
Ich Liebe dich mein Schatz. -sagt er, und zwinkert ihr zu-.
Ein Herzbett willst du?
Na ja da gehörst du hierher.Seit wann gibt es in diesem Irre....... enschuldige bitte,ich meine natürlich unser Hotel, ein Herzbett.
Wir sind bemüht allem und jedem gerecht zu werden.Aber ein Herzbett, na da hört doch alles auf.
Aber ich habe einen Vorschlag für dich,wenn es ein solches Bett sein muß.Warum kaufst du keins.Das Zimmer wäre dann immer für euch gerichtet.
Wir haben das Geld leider nicht um so etwas zu kaufen.
LG Frigg

Na ja da gehörst du hierher.Seit wann gibt es in diesem Irre....... enschuldige bitte,ich meine natürlich unser Hotel, ein Herzbett.
Wir sind bemüht allem und jedem gerecht zu werden.Aber ein Herzbett, na da hört doch alles auf.
Aber ich habe einen Vorschlag für dich,wenn es ein solches Bett sein muß.Warum kaufst du keins.Das Zimmer wäre dann immer für euch gerichtet.
Wir haben das Geld leider nicht um so etwas zu kaufen.
LG Frigg
Taucht in wolfgestallt auf und bleibt vor Lady Frigg stehen vewandelt sich zum menschen und drückt ihr die schlüssen und alle papier des Hotels in die hand *tuht mir leid aber ich werde es nun nicht mehr weiter leiten ihr werdet das schon schaffen, da ihr lange schon hir wohnt kennt ihr auch aus. Lebt wohl*
wird wieder zum wolf und verschwiendet in den wäldern
wird wieder zum wolf und verschwiendet in den wäldern
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht