Aber das Verjüngung ein schwarzer Trank ist hatte Castore doch geschrieben.
Du bist süchtig nach MM6 wenn...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Titan(in)

Das soll wohl heißen, dass J. Heesters in Wirklichkeit nur 60 Jahre alt ist, aber durch irgendwelche Monster magisch gealtert ist. Aber um auf so was zu kommen, muss man wirklich MM6-süchtig sein
...wenn du nach Harpyien suchst, um dich von denen verletzen zu lassen, damit du besoffen wirst, weil das billiger ist als Alkohol.
...wenn du nach Harpyien suchst, um dich von denen verletzen zu lassen, damit du besoffen wirst, weil das billiger ist als Alkohol.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Der Trank der Verjüngerung lässt das Alter auf 30 schrumpfen
deshalb kann Heesters dannach gar keine 60 sein
Der Trank der Verjüngerung lässt das Alter auf 30 schrumpfen
deshalb kann Heesters dannach gar keine 60 sein
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Sicher, dass du von MM6 redest? Soweit ich weiß, bereinigt der Trank nur unnatürliche Alterung. Wenn jemand ganz normal 60 Jahre gelebt hat, hilft auch ein schwarzer Trank nix.Der Trank der Verjüngerung lässt das Alter auf 30 schrumpfen
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Richtig. Du bekommst dein natürliches Alter wieder zurück.
Mann, so abwegig war der jetzt aber doch nicht....
...wenn du unter den einzelnen MM-Teilen nicht mehr entscheiden kannst,weil sie sich in deinem Kopf zu einem großen MM-Universum vermatscht haben.
...wenn du unter den einzelnen MM-Teilen nicht mehr entscheiden kannst,weil sie sich in deinem Kopf zu einem großen MM-Universum vermatscht haben.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Nee die einzelnen M&M Teile haben sich noch nicht vermatscht....bisher nur der 6. Teil. Beim Brunnen der Verjüngerung wird man wieder 30.
Nee die einzelnen M&M Teile haben sich noch nicht vermatscht....bisher nur der 6. Teil. Beim Brunnen der Verjüngerung wird man wieder 30.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Hab ich noch nie gehört - ich dachte, der Brunnen der Verjüngung bei MM6 entfernt ebenfalls nur unnatürliche Alterung (allerdings ohne die Attributpunktverluste schwarzer Tränke)...Cheruski Pefil hat geschrieben:Beim Brunnen der Verjüngerung wird man wieder 30.
Kann aber auch sein, dass mir das noch nie aufgefallen ist, da meine Spiele nie auch nur annähernd so lange gedauert haben, dass ein Char auf natürliche Weise 30 Jahre alt wird...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Der ewig suchende Moderator

Gar nicht ! Dumdidum´... *pfeif*Syrien hat geschrieben:An ajfranchitti: Wenn du dir Castores Post genauer ansiehst, wirst du bemerken, dass er ihn editiert hat; und zwar eine Stunde nach meinem Post. Voher stand da tatsächlich, dass "Verjüngung" ein weißer Trank sei.
Bye
Cast
re
Cast
- marenwen E.
- Bursche / Magd

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- König(in)

Von denen findet man auch im eigenen Land genug, wenn man nur die Augen offen hält. Bevor ich mit MM angefangen habe, sind mir die auch kaum aufgefallen, aber jetzt .....marenwen E. hat geschrieben:also ich seh eigentlich nich so oft obilisken wenn ich spazieren geh.. O_odu dir sämtliche Schriftzeichen von allen Obelisken notierst, die du siehst
Breuna-Level:

- Manni_B
- Halbgott

... wenn du einen Hinweis finden solltest, benötigst du dafür auch noch eine Erlaubnis, um ihn auszugraben.ajfranchitti hat geschrieben:In Ägypten gibt's besonders viele davon. Allerdings habe ich noch keinen Hinweis auf einen versteckten Schatz gefunden.
Es buddeln dort aber viele Schatzsucher.
Habe ich selber gesehen.
... und liebe Geburtstagsgrüsse.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone