Frech wie ich bin ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Bei vielen Spielern wird vorerst ein Email-Update reichen. Schaut im DATA-Verzeichnis nach, von wann die Dateien IXY und OFFS sind.

Sind sie neuer als 01.07.07, dann kann ich ein Update per Email versenden. Allerdings ist auch das eine mühsame Prozedur, aber zumindest fallen keine Porto-Kosten für mich an.

Zwei Files sind jedoch für alle Spieler gleich: Maps.zip und Midi.zip. Leider sind sie zu groß, um sie auf meinen Web-Space hochzuladen. Dort habe ich ein Limit von 1 MB pro Einzelfile.

Wenn sich jemand bereit erklären würde, diese beiden Files unter den Spielern zu verbreiten, wäre mir das eine große Hilfe. Ich habe leider immer noch ein langsames Modem.

Optimal wäre es natürlich, wenn Xajorkith die Files wieder zum Download bereit stellen würde.

Achtung: Die Karten und Midis funktionieren auch mit jeder älteren Fate-Version zusammen.

Wer mir da helfen kann, bitte melden!

Olaf
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Olaf,

schick mir die Dinger per Mail, und ich stell' sie online.
Xajo's Fate2-Page ist bestimmt besser, aber als Zwischenlösung biete ich meinen Webspace an.

BTW: hat sich im letzten Jahre irgendwas wesentliches (ausser irgendwelchen Maps) geändert?

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

sircharles hat geschrieben:BTW: hat sich im letzten Jahre irgendwas wesentliches (ausser irgendwelchen Maps) geändert?
Nein, allzuviel hat sich nicht geändert. Ich fange jetzt erst wieder richtig an. Sobald ich mit Xebec durch bin, werd' ich dir die neuen Maps schicken.

Wichtiger sind jetzt natürlich die Neueinsteiger und da habe ich etliche Anfragen bekommen.

Olaf
Benutzeravatar
qian li
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20.08.2008 - 13:23

Beitrag von qian li »

Wichtiger sind jetzt natürlich die Neueinsteiger und da habe ich etliche Anfragen bekommen.
*freu* :bounce:



edit @Olaf (damit´s nicht nur spam ist ^^): kann man dir eigentlich irgendetwas gutes tun (ne spindel rohlinge oder sowas) um deine kosten niedrig zu halten?
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Hi qian li,

pm an Dich unterwegs.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

OP hat geschrieben:Optimal wäre es natürlich, wenn Xajorkith die Files wieder zum Download bereit stellen würde.
Du hast es wahrscheinlich vergessen aber du hast direkten Zugriff auf meinen Webspace. :D
Hatte ich damals ja extra eingerichtet.
Schau mal bei dir nach. Vielleicht findest du noch die Zugriffsdaten.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich hab das jetzt mal nachgeschaut.

Dort wo Olaf was hochladen kann bedindet sich in diesem Verzeichnis:
http://www.fate2.de/op/

Hab da jetzt nur mal eben ne index-Datei hochgeladen so das man da auch was sehen kann unter dieser Adresse.

@Olaf
Ich schreib dir diesbezüglich ne Email. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hab was vergessen

Natürlich kann man auch diese Seite aufrufen:

http://op.fate2.de/
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ich werde mal versuchen, dort was hochzuladen. Damals beim ersten Versuch hatte es ja überhaupt nicht geklappt ...

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“