[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
Moderator: Abyhsen
- andra332
- Ritter/Amazone
Sorry... aber ich komm in letzter Zeit einfach zu gar nichts mehr am Rechner... hab viel zu viel zu erledigen und schaffs kaum mehr regelmässig ins Board, geschweige überhaupt ins Internet... und aus diesem Grund muss ich hier in der Wüste meine Zelte abbrechen... RL geht bei mir jetzt im Moment einfach vor!
Ned böse oder beleidigt sein, aber meine Zukunft und mein Leben sind mir einfach wichtiger...
Ich wünsch euch allen hier noch schöne spannende Abenteuer und viel Vergnügen...
Liebe Grüsse
P.S.: Ich werd zwar jetzt unsere Postreihenfolge durcheinander schmeissen, da ich einfach - so frech wie ich bin - vor Veyra poste, aber es geht echt ned anders...
Ned böse oder beleidigt sein, aber meine Zukunft und mein Leben sind mir einfach wichtiger...
Ich wünsch euch allen hier noch schöne spannende Abenteuer und viel Vergnügen...
Liebe Grüsse

P.S.: Ich werd zwar jetzt unsere Postreihenfolge durcheinander schmeissen, da ich einfach - so frech wie ich bin - vor Veyra poste, aber es geht echt ned anders...
- Sandro
- Providentia Entwickler

Jetzt verlässt uns du auch noch !
Schon klar das das RL vorgeht !
Aber hoff du kommst wieder zurück wenn es dir die Zeit wieder erlaubt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück wünsch ich dir, und schau wenigstens mal im Chat vorbei wenn du Zeit hast !!!!!!

Sandro
p.S. dann ist Anni jetzt mit posten dran und dann SOI
- hafensaenger
- Erzengel
Bitte Post editieren 
MFG
Jens

Muss das wirklich sein ?Daher funkelte sie hafen böse an, zeigte vielsagend auf ihren Dolch und machte eine Geste über ihren Hals. Daraufhin nahm sich hafen zusammen und brachte es sogar fertig, Lümmli nicht anzuschreien.

MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Sandro
- Providentia Entwickler
natürlich passt es so
@ Tochtergruppe
Wenn diese ewige hin und her Streiterei nicht endlich aufhört, verlier ich die Lust Spielleiter zu sein, mir geht dieses Gesülze echt schon sehr auf den Keks. Das hier soll ein Spiel sein, und Spass machen, also reiss euch endlich zusammen, und konzentriert euch endlich auf den Quest und nicht auf sonstigen Scheiss !
Sonst werd ich meine Rolle abgeben und mich aus Providentia zurückziehen.

natürlich passt es so

@ Tochtergruppe
Wenn diese ewige hin und her Streiterei nicht endlich aufhört, verlier ich die Lust Spielleiter zu sein, mir geht dieses Gesülze echt schon sehr auf den Keks. Das hier soll ein Spiel sein, und Spass machen, also reiss euch endlich zusammen, und konzentriert euch endlich auf den Quest und nicht auf sonstigen Scheiss !
Sonst werd ich meine Rolle abgeben und mich aus Providentia zurückziehen.

- Abyhsen
- Providentia Entwickler
@Sandro
Ich denk mal das war nicht von böse gemeint von beiden, sondern nur ein Element um etwas mehr persönliches in die Story reinzubringen. Also kann man es gelten lassen, solang da kein wirklicher Streit herauskommt. ( Ein bisschen gezänk in der Quest tut manchmal auch gut, solangs im Rahmen bleibt )
Falls es Ernst war, dann bitte versucht es nich so Ernst zu nehmen ( isja nur ein Spielt ) und habt Spass daran. Das is das Wichtigste daran. danke
Falls es Ernst war, dann bitte versucht es nich so Ernst zu nehmen ( isja nur ein Spielt ) und habt Spass daran. Das is das Wichtigste daran. danke

Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Sandro, du bist einfach zu empfindlich, Torak hatte voll recht mit seiner Einschätzung. Hafen fand meine Geste aber zu dramatisch und da haben wir uns jetzt geeinigt 
@all Wenn jemand etwas an dem Post eines anderen auszusetzen hat, bitte nicht hier rein, sondern per PM, icq oder sonstwas... Ist einfach besser und dann können wir auch Sandros Nerven schonen
Greetinx, Cassie

@all Wenn jemand etwas an dem Post eines anderen auszusetzen hat, bitte nicht hier rein, sondern per PM, icq oder sonstwas... Ist einfach besser und dann können wir auch Sandros Nerven schonen

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Armer Sandro
Armer Sandro *Sandrobemitleid*
Soll ich nun weiterposten (Zeremonienhalle) oder willst du noamoi ?
*Schon ganz Ungeduldigist*
Soll ich nun weiterposten (Zeremonienhalle) oder willst du noamoi ?

*Schon ganz Ungeduldigist*

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Providentia Entwickler
Harhar
@Shadow: Warts ab, ich weiß selber noch nich ganz in welche Richtung ich nun gehen werde. Mal sehn
@Sandro: Bringst du mich bitte bei der entsprechenden Quest rein, und nach wem ich dann posten darf ? Weiß ja nich was du dir da nu so vorgestellt hast

@Sandro: Bringst du mich bitte bei der entsprechenden Quest rein, und nach wem ich dann posten darf ? Weiß ja nich was du dir da nu so vorgestellt hast

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich weiß das ich in meinem Post gerade, sehr viel entschieden habe ohne mit euch zu sprechen, aber ich wusste einfach nicht, was ich mit dem alten anfangen soll
SORRY !!!
Wenns Änderungs wünsche gibt, bitte per Mail oder PN, man wird mich im ICQ kaum bzw. sogut wie gar nicht mehr antreffen.
Gruß Diablo
ich weiß das ich in meinem Post gerade, sehr viel entschieden habe ohne mit euch zu sprechen, aber ich wusste einfach nicht, was ich mit dem alten anfangen soll

Wenns Änderungs wünsche gibt, bitte per Mail oder PN, man wird mich im ICQ kaum bzw. sogut wie gar nicht mehr antreffen.
Gruß Diablo

ja dia!
und warum kriegt hafen 4 flaschen ????
ich mein wozu 4???
wenn du nimmer da ist brauchst koane!
hafen wird für sich selbst auch keine verwenden!
bleiben noch cassie und lümmli!!!!
oder is wer neu dazugekommen?????
und warum kriegt hafen 4 flaschen ????
ich mein wozu 4???
wenn du nimmer da ist brauchst koane!
hafen wird für sich selbst auch keine verwenden!
bleiben noch cassie und lümmli!!!!
oder is wer neu dazugekommen?????
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."