Seite 13 von 36
Verfasst: Mi 09.10.2002 - 15:21
von Morwenna
Tja, dann will ich mich auch mal outen:
- Ich bin die Monika aus Papenburg
- 23 Jahre jung
- studiere Grundschullehramt (Englisch, Mathe, Textil) in Oldenburg
- habe mittlerweile 4 Menschen mit in die MM-Sucht getrieben (nur
MM6)
- höre Metal, Rock, kein Techno
- mag das Mittelalter, RPGs, das Limit in Irhove, Fantasy, Bücher,
Festivals(besonders das Wacken), Natur, Schwimmen, Highlander,
Akkordsternrätseln in der Caféte und das MM-Board
Zukunftspläne: - MM7 durchzocken
- Studium durchziehen
- KEIN trockener Lehrer werden
Ich hoffe das klappt.
In diesem Sinne M.
Verfasst: So 12.01.2003 - 10:41
von asi
@Willard:"ALLE Arten von Rollenspielen",UIII,interressanmt (*sichkringeliglach*),naja,RPG's spielen wir ja alle gern...
Tja,hab mich glaub uich schon mal kurz vorgestellt,gibts auch net viel zu sagen,naja,hab mittlerweile meinen Musikgeschmack leicht verändert,ansonsten bin ich immer noch Magicsüchtig und kann Deus Ex mittlerweile auswendig,ansonsten bin ichj der langweiligste Mensch der erde...
Verfasst: So 12.01.2003 - 13:14
von SirCaneghem
Ich bin 14 Jahre. Lebe im Saarland(SÜDWESTEN). Bin Schuler auf einem Gymnasium. Spiele gerne Rollenspiele, darunter natürlich MM
Verfasst: So 12.01.2003 - 13:30
von Argh
Hi
asi hat geschrieben:... ansonsten bin ichj der langweiligste Mensch der erde...
@asi .... das kann nicht sein, der bin nämlich ICH
Ich hab ein paar Homepages laufen (sind alles noch Baustellen), da kann man mehr über mich erfahren:
Aaaaaaaaaargh der Profi:
hier
Aaaaaaarrrrggh der Spieler:
und hier
Aaaaarrrrrrrrrgh der Student:
und hier auch
Grüsse Argh

Verfasst: So 12.01.2003 - 19:05
von Echidna
Verfasst: Mo 13.01.2003 - 16:41
von Jeanne
Dann will ich mich auch mal vorstellen..... Ich bin 16 und gehe aufs Gymnasium... Wohne im netten Ruhrgebiet und bin leidenschaftliche Rollenspielzockerin, darunter natürlich m&m (6 - 7...) Außerdem spiele ich gerne Adventures usw...... Weitere Hobbys: Freunde, chatten, Kino, Fantasy Bücher uvm...

Verfasst: Di 14.01.2003 - 22:00
von Holfinior
Tag liebe Mitpostende,
Ich heisse Richard, komme aus Dingden, einem Dorf nicht ganz fern der holländischen Grenze, ich bin 20 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich hab vorletztes Jahr im Sommer mein Abitur gemacht und danach den Kriegsdienst 10 Monate lang erfolgreich verweigert. Ich hab einen Bruder und Eltern und Großeltern

. Wenn ich von der Arbeit, oder aus der Berufschule komme setz ich mich meist kurz an den PC und hör etwas Musik (zum größten Teil Punk, Rock und

die ärzte

) und seit einiger Zeit auch diese Demomusik, die man von früher vom C64, oder vom Amiga kennt (da gibt es eine riesege Demoszene hie im I-Net, faszinierend), surf etwas durchs Internet, um unter anderem auch mal hier im Forum vorbeizuschauen, und abzuchecken, ob jemand was interessantes gepostet hat

, oder spiel Morrowind (im Moment), und warte natürlich auf einen weiteren spannenden Teil der Might & Magic Saga (von der übrigens Teil 3-5 meine Lieblingsteile sind, von der absolut fesselnden Story). Sollte ich mal nicht den Weg zum Computer gefunden haben bin ich bestimmt an meiner E-Gitarre hängen geblieben und hol die grässlichsten Töne aus ihr raus

. Abends treff ich mich dann meistens mit Freunden. Da diese allerdings nicht im gleichen Ort wohnen wie ich mach ich oft die Strassen mit meinem erst vor kurzem erworbenen PS-Monster unsicher (einem Audi 90 2,3E, falls es jemand wissen will).
Neben Might & Magic sind Horror-:evilwings: und SciFi-Filme meine 2. Leidenschaft.
Ausserdem bin ich Single.

Hehe... ich wünsch allen viel Spass auf dem Board.
MfG Holfinior (Richard)

Verfasst: Mi 15.01.2003 - 21:32
von naria
so, dann will ich auch mal:
ich bin naria und bin seit november 2002 volljährig. im bürgerlichen leben werde ich oft doreen genannt und genauso oft dori. im moment quäle ich mich mit den frankenberger gymnasiallehrern und gedenke im juni mein abi zu bestehen.
sollte ich gerade nicht in der schule sein (was selten vorkommt) habe ich auch hobbies: ich spiele ein bisschen keyboard und klavier, ich lese eigenartige zeitschriften wie pm-magazin oder auch star observer, ja, manchmal sieht man mich gar im chemnitzer theater.
ich habe ein gutes verhältnis zu tieren, speziell in gebratener form. weitere tier-aktivitäten beschränken sich auf das wegkehren der häufchen meines hundes adi vor der haustür, das züchten künstlicher haut zwecks notdürftiger reperatur meiner hände bis zum nächsten angriff meiner katze und das exzessive verrücken von möbelstücken aufgrund sich versteckender trächtiger hausratten.
ich höre auch musik, das heißt ich höre mir musik an, und zwar hauptsächlich solchen kram wie creed, daft punk, bach, nickelback, wobderwall, chopin oder auch dax riders.
ansonsten verbringe ich viel zeit vor elektronenstrahlröhren.
mehr vieß ich im moment nicht zu sagen, aber ich denke, manche von euch werden hoffentlich noch von mir hören, da es eine weitere vorliebe von mir ist, äußerst mitteilsam zu sein, ich gern das letzte wort habe und einfach überall meinen (hausgemachten, mild-aromatischen) senf hinzugebe.

Verfasst: Mi 15.01.2003 - 21:53
von hafensaenger
Dann will ich auch mal . Mein Name ist Jens für die , die mich noch nicht kennen . Ich wohne in einem Dorf namens Wüsten in der Stadt Bad Salzuflen fernab jeglicher Zivilisation

. Da wohnen nur 3.500 wüste Leute außer mir.
Dort wohne ich in nem ausgebauten Dachappartement zusammen mit meiner Familie , drei Karnickels und ner Maus die inzwischen abgehauen ist (warum nur

) . Ich höre fast alles außer Volksmusik. Mein Vati meint immer er müste mich seit meinem ersten Wäh, Wäh zu Hause , im Auto und auch überall sonst damit foltern.
Nebenbei darte ich gern, geh ins Kino , treffe Freunde, Lese Bücher, spiele Karten oder Badminton. am PC spiele ich vorallendingen RPG´s wie Fate2, Might & Magic 6-8, Neverwinter Nights, Heroes 3 +4,.
Damals habe ich noch Patrizier2 und Anstoß 3 gespielt. Beruflich bin ich momentan arbeitslos. Habe Bürokaufmann gelernt und anschließend ne Fortbildung zur Internetfachkraft besucht
MFG
Jens
Verfasst: Do 16.01.2003 - 09:09
von dragonfire
Soll ich auch mal? Na gut
Moin, allerseits
Also, ich bin Tanja, 30 Jahre "alt", wohne seit 6 Jahren in Bayern. Nicht gerne, aber notwendig.

Hier kann mein Mann, Sven, mit dem ich im März 12 Jahre verheiratet bin, wenigstens arbeiten. Ursprünglich komme ich aus Plön, das ist bei Kiel. Dort habe ich auch meine sämtlichen Verwandten sitzen. Naja, meine Mutter mit ihrem Freund und ihrer Mutter.
Meine Eltern sind seit 8 Jahren geschieden. Mein Bruder wohnt ihn Hamburg. Meine Schwiegereltern und die Verwandten von meinem Mann sind bei Idar-Oberstein angesiedelt.
Also, ganze Familie verstreut. Nur wir hocken hier in Bayern.
Naja, es läßt sich hier leben. Meine drei Kinder (Christian 8 Jahre, Benjamin 6 Jahre und Sarah 3 Jahre), sind jedenfalls froh, dass es hier im Dorf (ca. 1000 Seelen) viele andere Kiddies zum Spielen gibt.
Gelernt habe ich vor Jahren mal Bürokauffrau, ist aber (so finde ich) einer der langweiligsten Jobs. Das einzig Gute daran ist, dass ich weiß, wo die Tasten sind
In der wenigen Zeit, die ich habe, sitz ich gerne hier, und ärger mich über den Computer, wenn er wieder nicht das macht, was ich will. Heimlich, still und leise werkel ich an einer Homepage rum, aber irgendwie komm ich zu nix.

Am liebsten spiele ich Might and Magic 6-9, Gothic I + II, Dungeon Keeper und ab und zu versuche ich mich an Tomb Raider. Ausserdem bin ich immernoch dabei, Fate 2 zu kapieren und zu spielen. Das macht Spaß, ist aber ziemlich aufwändig, und da mir selten Zeit bleibt zum Spielen, probier ich immer nur rum

(aber ich bleib dran

)
Ich chatte gern, verewige gerne meine Fragen in Foren (am liebsten in diesem

). Am liebsten jedoch telefoniere ich mit meiner Mutter und meiner besten Freundin

, die leider in Kiel wohnt, und wir nur Sonntags richtig quatschen können.
Und wenn ich nicht telefoniere, im Netz rumgeister, Kinder beschäftige, dann streichel ich meine 13 Jährige Perserkatze Blizzy.
Naja, insgesamt ein ziemlich normales Leben in einer normalen Familie mit normalen Hobbies
Danke, für´s Zulesen

Verfasst: Fr 17.01.2003 - 08:33
von nicnac
Hallo,
na dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Marco und bin 28 Jahre und verheiratet. Ich komme aus dem Raum Wetzlar. Von Beruf bin ich Krankenpfleger, und mache da im Moment eine Weiterbildung.
Hobbies natürlich Computerspielenn Musik hören, lesen und meine Tiere (habe 2 Terrarien).
Zu den might and magic spielen bin ich durch meinen Cousin gekommen, der die schon vor mir kannte, und glaube ich alle Teile schon gespielt hat (ausser 9, hehe). Ich habe mit dem 7. Teil angefangen.
So, ich glaub, das langt erst mal.
Ciao.
Verfasst: Di 21.01.2003 - 14:05
von king euba
hi leutz, ich will denn auch mal
mein name ist peter, ich bin (seit 2 wochen

) 17 und komm aus
chemnitz, genauergesagt aus euba. ich bin zurzeit schüler am alexander-von-humboldt gymnasium.
hobbys sind pc-games, vor allem rollen- und strategiegames, ich les gern, wobei sich meine interessen allerdings auf sci-fi und fantasy beschränken. des weiteren hör ich gern musik und zeichne gern ( wenn die qualität auch oft zu wünschen übrig läst

).
so, ich hoff, das reicht an infos....
sorry übrigens, wenn ich erst jetz schreib, hab den threat woll irgenwie überlesen.....
nu gut, das von mir, tschööö

Verfasst: Mi 12.02.2003 - 09:58
von Rezeguet
ok auch mal was über mich
Heiße Jakob, bin 17 jahre alt und mach grad ne ausbildung zum fachinformatiker
sonst dreht sich mein leben nur um 2 dinge
- musik
- psyche von andern menschen
zu musik: bin vinyl fetishist habe nur platten zuhause und zieh das in mir auf wie eine droge eigentlich hör ich alles querbeet
von leadbelly,hank williams,woody guthrie...über BOB DYLAN(jo für mich der größte),tom waits,neil young bis hin zu ärzte und arvil lavigne
schreib selber auch texte und komponier dazu...
und naja die psyche der menschen hat mich sschon immer intressiert weils net so einfach zu durchschauen ist
ich üb mich zwar redlich aber ich komm dabei net vorwärts irgendwie...
so des wars erstmal
Verfasst: Mi 12.02.2003 - 18:21
von Sir Marc von Göskon
Hej der auf deinem Pic ist mein Held.
Verfasst: Mi 19.02.2003 - 09:52
von Vampyrkiller
Hallo
Ich bin ja nu auch recht neu hier und deshalb stelle ich mich nu auch mal vor.
Mein richtiger Name ist Carsten.
Ich wohne seit 14 Jahren in Reutlingen, bin aber in Leverkusen geboren und aufgewachsen.
Ich bin von Beruf Außendienstmitarbeiter für eine Arbeitsvermittlungsagentur. Vorher war ich acht Jahre bei guten, alten Media Markt in der TV/Video Abteilung beschäftigt.
Aber da der Einzelhandel immer schlimmer wird ( Bezahlung, Arbeitszeiten, ... ) dachte ich mir, daß es zeit wir was anderes zu machen.
Meine Hobbies sind Lesen, Spiele ( digital oder analog ), Kino, und ganz relaxed mit Freunden abhängen.
Die Musik, die ich höre reicht ziemlich weit.
Hauptsächlich aber im Dark Wave, Gothic, Industrial, EBM-Bereich.
Meine großen Idole: David Bowie und Trent Reznor
Hmmm, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Wenn jemand noch was wissen will, dann kann er gerne fragen.
Verfasst: Mi 19.02.2003 - 14:30
von Yaguar
Hi, ich bin Friedrich Kaiser vom Heiligen Romiscem Reich, genannt Barbarossa *ggg*
scherz beiseite. Friedrich bin ich wirklich, wohne in Rostock (unfreiwillig), bin noch bis zum 02.09. 13 Jahre und besuche die 7. Klasse des Gym. Gr. Stadtschule (schoner name...). Meine Große Leidenschaft sind Bücher, Mein Compi, dieses Forum, und Mathematik (jajaja, auch sowas gibts!). wenn ich sage: Compi, dann meine ich eigentlich das spiele- verzeichnis und ganz bestimmt nicht die onboard- nudel von einer Grafikkarte....
achso, fast vergessen: la musique!
Gruß, Fritze
Verfasst: Mi 26.02.2003 - 21:30
von RicNukem
Hallo ich bin Rick, 16 Jahre, aus Gelsenkirchen (NRW, Schalke

)
Bin momentan noch schüler der 10ten Klasse des leibniz Gymnasiums hier in Gelsenkirchen.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball, treffe mich mit Freunden, sitze vorm PC oder arbeite an verschiedenen Online Projekten.
So damit sind wohl die grunlegenden Sachen über mich gesagt
MFG Rick
Verfasst: Sa 01.03.2003 - 19:00
von Castore
Leibniz Gymnasium ??? *ggg* Nur echt mit 52 Zähnen, wa ?

Verfasst: Sa 01.03.2003 - 19:21
von Jacqueline
soll ich ?
ok, mal sehn....
bin 15 Jahre jung, hab ein Meerschwein und 2 Nymphensittiche, 2 ältere brüder ( 17, 21) , komm aus Bayern, bin ungeküsst ( wie nicht so viele in meinem alter ) lieblingstiere sind delfine (faszinierend, für mich) lieblingsfarbe is blau (eigentlich egal, in welcher begebenheit ) und bin mit Willard zusammen...
ja, mehr weiß ich jetzt auch nicht
Verfasst: So 02.03.2003 - 10:17
von Sir Marc von Göskon