Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Für Maunz die Eule ist überraschend entzückt von der lieblichen Geste von Flyer.
Für einen Moment hadert sie doch noch die Klinge auf ihn sausen zu lassen aber dem Charm des Moments konnte sie nicht widerstehen.
Sie knurrte auf, als Zeichen der Überzeugung Flyers.
Otto wurde in der Schwertscheide zurück gesteckt.
Maunz greift grob mitunter nach dem Strauß, auch den Kragen von Flyer und zehrte ihn den Weg unsanft ins Irrenhaus zurück.
In Gedanken " :wow: Sie mag mich ja doch :wow: "
Zu Maunz: "Wenn Du möchtest, könnte ich mich auch noch mit einer Massage erkenntlich zeigen". :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Oder Maunz ein Wunderbares essen und ich koche für dich und reden über den Job hier für dich. :-)
Und das Ohne Hintergedanke.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Aha, Du willst ihr also zusätzliche Arbeit machen?
Das hier ist ein Hotel und es dient zur Erholung und Entspannung.
@Maunz: Massage??
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hotel Öm wenn den schon IrrenHotel. Grinst
Nein wenn sie will kann sie Mitchefin sein in der MM Irrenanstalt.
Und was ich gut finde die Frauenquote so in der Führungsetage zu verbessern.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

"Massage".... das Wort klingt wie Musik in Eules Ohren. Das Monate lange gekrauche im Untergrund des Irrenhauses hat sie immens verspannt. Umso freudiger nimmt sie das Angebot von Flyer an.
"Ist ja fast alles wie all inclusiv hier. Fehlen mir nur noch die halbnackten Adonise, die mich mit Trauben und Tatteln füttern und mir Luft zuwedeln" träumt Maunz vor sich her....

Maunz die Eule spinnt weitere hirnrissige Ideen. Ein sehr beliebtes Hobby von ihr. Einfach debile Geistesblitze laut vor sich her quatschen.
"Sir Marc.... da können wir doch gleich aus dem Irrenhaus ein Kurort mache xD
Bad Klappse xD Das Geld was uns erwarten würde."

Und derweil genießt sie die wilkommene ersehnte Massage...... :P
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Gute Idee Maunz.
Willkommen in Lady Maunz und Sir Marcs "Bad Klappse"
Eröffnung in 2-3 tagen.
Den Heute nach der Massage essen bei mir oki Maunz.

Massage hmm bin da Profi und mit meiner hand wo sanft Licht auf die haut strahlt dabei.
Kannst ja beides Ausprobieren. ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Führe Maunz auf mein Zimmer.
"Mach Dich mal nackig und leg Dich auf die Liege mit dem Handtuch auf den Bauch. Ich bin gleich wieder da."
Nach 10 Minuten kommt Flyer in Begleitung von 3 halbnackten, durch-trainierten Männern wieder.
"Maunz, darf ich vorstellen: das sind ED, DON, und NILS"
Zu den Dienern: "Wedelt ihr Luft zu und verköstigt sie". Die Diener schreiten sofort zur Tat.
Flyer öffnet ein Fläschchen und ein Duft von Lavendel erfüllt den Raum.
Flyer ölt Maunz erst ein und fängt dann an Maunz von den Füßen zu ihrem Kopf hin zu massieren. Die Waden sind hart wie Stein. Also kräftiger Zupacken und ordentlich in lang gezogenen Bewegungen von unten nach oben durchkneten.
Als sich Flyer weiter in Richtung Maunzes Rücken hoch massiert, fällt ihm ihr Hintern auf. In Gedanken "Was ein Arsch"
Nach ca. einer Stunde wurden auch noch Maunz Rücken, Schulterblätter, Arme und Nacken gründlich in langsamen rüttmischen Bewegungen durchmassiert.
Bei Maunz stellt sich ein extrem behagliches, wohliges und warmes Gefühl ein.
Zu Maunz:"So, fertig. Wie fühlst Du Dich? Möchtest Du vielleicht sonst noch irgendwo massiert werden? :unschuldig: :D :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Eule fühlte sich nach der Massage sichtlich entspannt und wie neu geboren.
Sinnlich richtete sie sich zum Sitzen, ihre Reize dürftig mit dem Tuch bedeckt.
" Bedanke mich fürs durchkneten, doch wenn ich dir die Möglichkeit gebe noch andere Stellen zu massieren, wirst du die Nacht nicht überleben :P "Kokettierte sie
"Es sollte also reichen meine ausladende Kehrseite gesehen zu haben ;)

"Als Masseur für Bad Klappse wärst du eingestellt. Wir brauchen ja noch genügend qualifizierte Mitarbeiter. Deine Fähigkeiten hast du unter Beweis gestellt."
"Und..... " die Eule unterbrach im Satz und grinste Flyer geheimnisvoll an und musterte ihn dabei.
"Und bestimmt bringst du dann den Damen und sogar vielleicht den Männern viel "Freude?!"".

"Nun entschuldige mich. Ich habe noch ein Geschäftsessen auf dem Tagesplan"
Maunz verließ den Raum um sich wieder anzuziehen.
"Mal sehen was ich beim Sir erreichen kann" flüsterte sie leise unheilvoll vor sich her. :smokin:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Der Sir hat seine Räumlichkeiten auf Romantik eingestellt. Überall sind Kerzen aufgestellt und brannten lichterloh. Im Zentrum des Raums hat er einen Tisch für Zwei gestellt. Feinste Tischdecke, teures Porzellan, Silber und Glas. Im Vorfeld hat sich Sir Marc erkundigt welche Blumen, die liebsten von Maunz sind. Orchideen- Sie schmücken und verleihen dem Tisch eine asiatische Note.
Alles steht bereit. Jetzt muss er nur noch auf sie warten.

Nun klopfte es an der Tür und eine (wieder angezogene) Eule betrat die Gemächer Sirs... Ganz stilvoll in edler Kleidung aus roten Samt und qualitativen schwarzen Leder. Ihre roten Dreads hat sie fein zu einer Frisur gebunden.
Mit einem verschmitzen Lächeln übergab sie ihm eine Flasche 66% Abtshof Absinth.
"Guten Abend Sir Marc. Wie verabredet, nehme ich das Geschäftsessen wahr".
Noch die Augen auf den Absinth gerichtet, reiste die Eule ihn aus der Verwunderung. Er besinnte sich aber sofort wieder und begleitete sie auf ihren Platz. Er nahm am anderen Ende ebenfalls Platz....













Teil 2 folgt bald
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bemerkte ihr Blick zu den den Kerzen, Ja ich mag Kerzen Romatisch ist das .

Lächelte, ihr seit so Wunderschön Bekleidet wenn ich das sagen darf edle Maunz aber die Frau im Kleide eine Augenweide. Lächelt und gab ihr Verbeugend einen Handkuss und bevor er zu seiner Seite ging schob er den Stuhl nach außen das sie sitzen konnte Mylady.

Er bekleidet in einem schönen schwarzen Festlichen Anzug, auf den knöpfen waren kleine asiatische Drachen.

Den guten Abtshof Absinth nehmen wir den zum Dessert mit viel Eis Edle Maunz. Lächelt

Es gibt Asiatisch wie man merkt, hab schon alles vorbereitet, Ente Hühnchen, Frühlingsrollen/Fleisch/Gemüse verschiedene Fleisch Sorten, hebt die Warm halte Schalen. Legt den ein paar Frühlingsrollen auf den Teller von ihr und Salat und süß sauer und scharfe Soße in kleine Tellerchen bringt sie ihr als Vorspeise mal, Den Wein hab ich von Monsoon Valley; Weißen und Roten aus Thailand importiert. Lächelt und zeigt ihr die Weine.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Bei dem Anblick der asiatischen Spezialitäten läuft der Maunz das Wasser im Munde zusammen.
Sie ließ ein leises aber vernehmbares Quiecken der Entzückung von sich als sie beobachten konnte wie Sir Marc die Frühlingsrollen auf ihren Teller servierte.
Denn Wein lehnte sie jedoch dankend ab.
"Ich bleib bei meinem Absinth" beharrte sie darauf um ihn nicht zu beunruhigen. Er konnte nicht erahnen welchen Plan die Eule im Sinn hatte.
"Alkohol sollte man nicht mischen belerte dir Eule ihn.

Sie genossen das Mahl und die Atmosphäre. Der süß scharfe Duft der Soßen erfüllte die Luft. Die Orchideen warfen tanzende Schatten im Kerzenschein.
Doch auf diese beharrliche Atmosphäre wollte sie nicht bleiben. Die Eule griff nachihrem und Marcs Glas. Aus dem Eiskübel holte sie ihren Absinth hervor und goß großzügig die Gläser voll.
"Skål" schallte ihr Trinkspruch durch den Raum und leerte das Glas gänzlich.
Der Blick von Marc spiegelte blankes Entsetzen wieder, ließ aber folglich nichts mehr anmerken und nippte daran. "Nun trink richtig daraus" forderte die Eule ihn auf. Glas um Glas wurde geleert aber erst nach paar Zügen dämmerte dem Sir, dass die Eule ihn mit Absinth unter den Tisch säuft....





Teil 3folgt
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schaut immer wider zu ihr und sanft Lächeln.
Siet wie ihr das essen schmeckt.
Denkt "was würde sie sagen wenn ich sie Frage ob sie mein Partnerin werden würde, währen sicher ein wunderbares Paar"

Schaut ihr zu wie sie mit dem Alkohol beide Gläser Füllt steht auf und geht zu ihr.
Das sah er jetzt noch nie. blieb aber Gentleman.
Ohh na guuut ich versucht.
Skål auf uns und Trinkt in in einem aus.
Hmm der ist gut Maunz. den Alkohol merkt er. *Das fährt ein sagt er gut gelaunt*
Aber was wollt ihr den bis auf das Schöne das ich euch Irgend wann 2 mal sehen. grinst.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Flasche Absinth wurde an diesem Abend fast vernichtet. Der typische bittere akloholische Geruch des Destillats vernebelte die alte romantische Atmosphäre in einen wirrenden Rausch.
Der Sir lehnte sich schon erschöpft vom Trinken mit beiden Ellenbogen an dem Tisch. Mit dem Kopf gesenkt, torkelnd und mit einem Resttropfen Wermut im Glas. Er wirkte als würde er gleich einschlafen, lallte, hickste und grunzte vor sich hin, anstatt noch einen anständigen Satz vor sich heraus zu bekommen.
Die Eule - tja - Sie lehnte sich entspannt und schadenfreudig zurück an ihrem Stuhl und trank Schluck für Schluck am grünen Teufelstrunk. Nebenbei beobachtete wortlos das Schauspiel um dem Sir.
Man nannte sie nicht um Sonst die Absinthvernichterin. :)) :)) :)) :smokin:
Außer das wohlig wärmende Gefühl und die schamlose Entspanntheit nach dem Genuss, geht es ihr unverschämt gut.
"Tja... dann wollen wir mal zur Tat schreiten", und stand vom Stuhl auf. Leichtfüßig ging die Eule zum Sir rüber.
"Zeit die Manieren beseite zu legen" und öffnete ihre störende Frisur. Endlich konnten ihre befreiten lange dunkelrote Dreads ihr wildes Antliz zurück verleihen. Den Sir Marc drehte sie sich so zurecht, dass sie ihm gegenüber stehen konnte. Wie ein nasser Sack hängte er an der Stuhllehne.
"Marciii, Marciii" rief Eule im Singsang nach ihm aber außer ein Schnarchen bekam sie nicht als Antwort. Sie stütze ihre Hände an ihren übigen Hüften ab und schraubte vor Entrüstung.
"Er hält aber auch garnichts aus. Das bedeutet Arbeit".
Sie packte ihm am Kragen und schlug ihn links und rechts ins Gesicht damit er wach wird. Er stöhnte zwar auf aber das reichte nicht aus.
"Auch schön, dann habe ich halt mehr Spaß mit dir, mein Freundchen. Kann dann meine liebeb Spielchen mit dir treiben" kokketierte sie. Sie setzte einen Schlag nach dem anderen. Starke, scharfe gezielte Schläge gegen Kopf und Körper. Es dauerte etwas aber das Stöhnen wich einem Ächtzen und die Eule bekam den Sir wach. Nur "wach" war nicht der richtige Zustand. Jedenfalls reichte es ihr ihren Plan durchzusetzen. Sie öffnete die Verschlüsse ihrer Leder-Samt Abendgadrobe und griff sich tief zwischen ihren üpigen Brüsten. Daraus zog sie Papiere hervor und rollte sie ordentlich aus.
"Herzchen, wir wollten doch noch über das Geschäftliche reden", und wedelte mit den Papieren ihm vor der Nase. Aber außer ein Schielen, Glucksen und ein "Aha" bekam der Sir nichts heraus. Um seine restliche kurze Aufmerksamkeit voll und ganz auf ihr zu richten, setzte sie sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihm.
"Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten alleinige Irrenhausbesitzerin zu sein und die Immobilie so zu nutzen wie es mir in den Sinn kommt" begann sie mit ihren Vorderungen und strich ihm mit den Fingern an seiner Brust herum "Ich bestehe aber darauf, dass du jegliche Abfindungen ablehnst, darfst aber gerne als Angestellter hier weiter arbeiten".
Ihr war es recht einerlei was und wie viel Marc von dem, was sie sagte, wahrgenommen hat. Was er aber jedoch zu Kenntnis genommen hat, ist, dass sie mit ihrem Hinterteil auf seinem Gemächt saß. Sie selber bemerkte so bald, dass es immer noch "Leben" in der Hose des Marcs vorhanden ist. Also ist die Situation noch nicht ganz verloren. :smokin:
"Was ich nur noch von dir brauch ist deine Unterschrift" und rieb ihr Hinterteil kräftig an seinen Oberschenkeln.
Sie hielt ihm schon das Papierstück und einen Stift, den sie ebenfalls aus ihren Brüsten hervor holt, hin. Er griff zittrig nach dem Stift, setzte an der Zeile an doch, eine Unterschrift wie üblich gab er nicht her. Stattdessen reiherte er volles Rohl, auf das Papier und auf Maunz Kleider. Alles was er diesen Abend zu sich genommen hat, landerte auf Eules Schoß. Der Ekel, dieser Situation treibte Maunz so flink wie sie nur konnte aus diesen Räumlichkeiten und überlies Marc seinem Schicksal.
"Himmel, Ar*** und Wolkenbruch! So kurz vor dem Ziel musste er die Rettungsentleerung einleiten" fluchte sie herum. Was sie nun brauchte ist ein Bad. Die Kleidung musste auch unbedingt gereinigt werden.
"Ich hoffe sein Filmriss von diesem Abend rettet mir meinen Allerwertesten" und sie heckte derweil einen neuen Plan aus.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Der Gute Dämon in Sir Marc stöhnte auf, der Mensch in Mir war total Besoffen, seine macht reinigte Sir Marc und lies das Alkohol verdunsten.
Langsam steh der Sir wider auf Kopfweh plagen in, schlechten Geschmack im Mund, erinnert sich an schöne Brüste und was wo auf im saß, und am einen vertrag.
Hmm oho da war was erhöht in der Hose.
Sah sie im neben Raum sich waschen, stand jetzt in voller Größe und lief langsam zu ihr Lady Maunz sagte er leise, hofft das sie bisschen erschreckt.

Entschuldigung fürs Kleid werde ich euch ersetze, ich trinke sonst eigentlich nur mäßig, mich hat wer wider aus dem fast Koma Geschick.
Eigentlich wollte ich sie Fragen am ende des abends ob sie besser kennenlernen könnte weil ich finde sie wunderschön und eine Intelligente Frau wo zu mir passen scheint.
Ich merkte schon in erster Sekunde das hier was noch ist weil meine Macht in mir kann Gefühle auslesen aus einer Person und da war was, und früher konnte ich auch Gedanken lesen, was ich aber nicht wollte und es so verlernte.
Wir könnten das zusammen Erreichen was ihr im vertrag habt und was sie Vileicht vorhaben.
Lächelt Frech ich kann auf beiden Seiten stehen gut und böse.
Ihr müsst wissen das ich in mir was haben wo lebt, ihr wisst sicher noch mein Kommentar zu ihrem Dämonentöter Schwert, das er mein Blut nicht mal so schlecht fände, in mir ist ein Dämon, der wurde mir, als ich mit vielen zusammen in ein Portal ging wo zur Dämonen Welt reichte aufräumte und ich in Gefangenschaft geriet, eingepflanzt um mich zu steuern und die Welt so zu Vernichten,
Was die nicht wussten das ich die Licht Magie lernte und so dem Dämon in mir zu dem jetzigen machte ein guter Dämon der hilft.

Lächelt sie an würde gerne mit so einer Starken Frau zusammen sein.
So jetzt zeige ich euch was ich an stärken habe, Schöne Frau.
Packt sie mit einer Hand und in seine starken arme nimmt sie hoch seehr lange Küsst, ich liebe sie sagt, und den mit der noch strampelnden Maunz sich auflöst, und vor seinem Zimmer erscheint mit ihr, soo jetzt zeige ich euch das ich auch Böse sein kann, und zusammen besser die Welt zusammen verwalten können schleppt sie in sein zimmer schliesst ab und man hört ein reißen und hehe der Rest woanders, keine angst ich mach der Frau nichts. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Flyer hat sich in das Speisezimmer geschlichen und die Szenen aus der Ferne beobachtet.
In Gedanken: "Maunz, was ein Biest ... oder clevere Geschäftsfrau" :top: :respekt:
Etwas neidisch "So hätte sie mal auf mir rumhopplen sollen, dann hatten wir beide etwas davon gehabt. Mist"
"Das der Sir einen Dämon in sich hat war mir schon klar. Er hatte außerdem die Möglichkeit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber nein, er ist ja sooo gut => Idiot!
So eine Debilität müsste man sich zu Nutzen machen ..."
Flyer geht zu Marcs Zimmer.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bindet sie los.
Zaubert ihr ein schönes Kleid um ihren schönen Körper.

Ich wollte dir zeigen das ich nicht nur ein Sir bin der lieb und langweilig ist.

Er ist wider der Sir Kniet vor ihr und sagt "Ist Komisch in dieser Situation aber ich will dich was Frage, willst du meine Gleichberechtigte Partnerin sein in diesem leben".

@Flyer LOOOL wie frech frech :respekt:
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Eule wünscht sich diesen Abend so schnell es geht zu vergessen.
Dagegen ist shades of grey ein Kinderbuch.
Der Fummel, der ihr der Sir verpasst hat, ist überhaupt nicht ihr Geschmack.
*Seide ist etwas für Unbefleckte* war Maunz angewidert. Sie war eher der Freund von Leder und Pelze.
Noch angewiderter war sie vom Sir, der vor ihr hinkniete und fast einen Antrag machte. Der ganze Schmalz war überhaupt nicht ihre Welt.
Jetzt war ihre hinterlistige Art gefragt und musste die Situation abwiegen.
Soll sie ein Bündnis auf Zeit eingehen und ihm zeitig den Otto in den Rücken rammen oder einen anderen Plan schmieden? Jedenfalls musste er sie nun in Zukunft begleiten.
*vielleicht mache ich mich an Flyer ran, der dann für mich die blutige Drecksarbeit erledigt* beschloss sie.
"Sir Marc, ich lehne dankend ab" und verschwand rasch aus den Räumlichkeiten.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Die Eule wünscht sich diesen Abend so schnell es geht zu vergessen.
Dagegen ist shades of grey ein Kinderbuch.
Der Fummel, der ihr der Sir verpasst hat, ist überhaupt nicht ihr Geschmack.
*Seide ist etwas für Unbefleckte* war Maunz angewidert. Sie war eher der Freund von Leder und Pelze.
Noch angewiderter war sie vom Sir, der vor ihr hinkniete und fast einen Antrag machte. Der ganze Schmalz war überhaupt nicht ihre Welt.
Jetzt war ihre hinterlistige Art gefragt und musste die Situation abwiegen.
Soll sie ein Bündnis auf Zeit eingehen und ihm zeitig den Otto in den Rücken rammen oder einen anderen Plan schmieden? Jedenfalls musste er sie nun in Zukunft begleiten.
*vielleicht mache ich mich an Flyer ran, der dann für mich die blutige Drecksarbeit erledigt* beschloss sie.
"Sir Marc, ich lehne dankend ab" und verschwand rasch aus den Räumlichkeiten.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Du hättest jedliche freiheit und Macht mit mir. Sagte er laut.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Maunz rennt Flyer fasst über den Haufen.
"Was ist Dir denn passiert? Mal davon abgesehen, dass der Sir Dich vollgekotzt hat. Hat er Dich danach vielleicht auch noch geküsst?"
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“